PUMA Füßlinge (4-Paar) mit gummierter Ferse

Die Füßlinge rutschen!

Schon beim anziehen des Schuhs rutschen die Füßlinge! Wenn man dann ein paar Schritte läuft sind sie komplett nach vorne gerutscht. Bei einer Schuhgröße von 40 sind sie an der Ferse viel zu groß.

Socken Rutschen bei jedem Schritt

Einen Tag getragen, danach alle vier Paare entsorgt. Absolut nervig. Die Ferse hat keinen Halt und rutscht immer wieder herunter. Hätte von dem Hersteller mehr erwartet.

Leider sehr unzufrieden. Artikel kurz...

Leider sehr unzufrieden. Artikel kurz Probe getragen, dann gewaschen. Die Füßlinge rutschen beim Gehen/Laufen nach kürzester Zeit unter die Ferse und sind somit "untragbar" Das Gummiband hinten an der Ferse ist einfach zu dünn und schwach. Na ja, fast 40€ in den Sand gesetzt :(

Füßlinge rutschen

Ein Reinfall! Die Füßlinge rutschen schon bei den ersten drei Schritten in meinen reebok club c 85 runter. Es befindet sich kein durchgehendes Silikonpolster am oberen Rand der Ferse, sondern nur zwei dünne, wellenartige Silikonstreifen. Hoffentlich kann ich die Füßlinge noch zurückschicken, denn ich hab sie vor dem ersten Tragen gewaschen.

Gummierungen mangelhaft

Ich habe auf Grund der guten Bewertungen diese Füsslinge bestellt. Leider bin ich schwer enttäuscht. Nach nichtmal 5 Stunden an den Füssen und in den Schuhen, rutschen die Füsslinge ständig an der Ferse nach unten. Finde die Gummierung nicht ausreichend. Snocks hat das meiner Meinung nach besser gelöst. Somit werden die Füsslinge eingepackt und zurück geschickt

Funktioniert überhaupt nicht

Material und Verarbeitung okay, dafür gäbe es 4 Sterne. Die Socke ist sehr eng, meine Schuhgröße liegt mit 44,5 in der Mitte. Auf einen Fuß mit 46 würden die So ken niemals passen. (-1) Die Silikonstreifen bringen überhaupt nichts. Nach 2 Schritten rutscht die Ferse ab. Probiert in 3 verschiedenen Schuhen. (-2) Die Socken rutschen also immer (!) frei unter der Fußsohle hin und her. Für die Mülltonne...

würde ich nicht mehr kaufen

also dafür das es PUMA Füsslinge sind, bin ich sehr enttäuscht. Leider rutschen auch diese von der Ferse.

Ein schlechter Artikel.

Es war sehr unbequem die zu tragen und ich entscheide mich nie wieder auf eine Füsslinge

Schlechter Sitz

Zu eng und rutschten von den Versen. Wurden zurück geschickt

Schlechte fussanpassung

Die Socken schlüpfen von der Hacke. Die Gummierung reicht nicht aus.

Für den Preis was besseres erwartet

Für den Preis und die Marke eine bessere Qualität erwartet!

Rutschen....

Unbequem, zu teuer, daher gingen diese zurück. Sind gerutscht