PUMA Füßlinge (4-Paar) mit gummierter Ferse

Qualitativ hochwertige Füßlinge

Qualitativ sehr hochwertige Füßlinge, die auch relativ weit ausgeschnitten sind, sodass man in Slippern zB. Diese kaum erkennt. Wenn ich die Treppen bspw jedoch herunter steige, rutschen diese leicht. Aber kann natürlich auch an den Schuhen liegen! Sonst top.

Paßt!

Es ist schön wen kein Socke aus dem Schuh rausguckt,aber trotzdem halten dieFüßlinge nicht perfekt,aber das ist bestimmt auch bei jedem individuell anders.Qualität ist gut und wie alle Puma Socken fallen auch die wieder nichtso klein aus.

Die perfekten Socken für Sneaker und Co!

Socken sind perfekt für den Sommer für alle, die gerne Sneaker oder Slipper tragen. Socken sind unsichtbar im Schuh, Material angenehm. Rutschen bei viel Bewegung trotz des Gummis leicht.

Wirklich toll.

Passen super! Verrutschen nicht dank der gummierten Ferse! Angenehm zu tragen! Klasse! Vier Sterne weil ich sie im Nachhinein bei einem anderen großen Anbieter günstiger gesehen habe.

Sehr bequem aber lieber ein größer kleiner ...

Sehr bequem aber lieber ein größer kleiner bestellen, da diese dann an der Ferse nicht runter rutschen.

alles ok

Leider rutschen die Füßlinge etwas, ab das kann vielleicht auch an der Form meines Fußes liegen.

Produkt eine Kaufempfehlung.

Nicht sichtbar im Schuh Sind dünn und leicht zum anziehen aber ungewohnt sind sie schon, aber das vergeht schätze ich. Das Material ist weich und gut verarbeitet. Sie sind recht günstig und im Schuh nicht sichtbar.

Für schmale Füße nicht ganz einfach...

Ich bin seit längerem auf der Suche nach passenden Füßlingen, die auch an einem schmalen aber langen Fuß gut sitzen. Diese Socke schafft das ganz gut. Dennoch rutscht sie in dem ein oder anderen Schuh...kommt also auch etwas auf den Schuh an. Die Haftfläche an der Verse könnte etwas größer ausfallen, um besser zu unterstützen. Vllt doch eine Nummer kleiner bestellen, wenn man dieselbe Problemlage hat, wie ich. Ansonsten ist an den Füßlingen selbst nichts auszusetzen. Habe sie auch in schwarz.

Ist ok

Qualität ist ok, aber um ne bessere Bewertung abgeben zu können, müsste ich die über einen längeren Zeitraum tragen. Aber die fühlen sich gut an...mit dem rutschen, na ja... mal schauen! Bin da nicht so überzeugt, weil die mir beim 2ten mal tragen, 1mal in der Ferse gerutscht sind! Na ja, vielleicht passiert es bei den Sneaker Schuhe nicht, hatte an dem Tag kurze Stiefel getragen! An sich...gut Socken!

Die Socken ..

.. fallen leider großer aus, als ich dachte. Ich habe mich auf Bewertungen verlassen, wo ich in Zukunft besser abwiege, denn bei meiner Gr. 38,5 sitzen diese Socken doch recht Lose und rutschen leider auch im Schuh. Ich hoffe, nach dem Waschen sind sie etwas kleiner. Ansonsten schöne Socken.

Super Socken für Sneaker. Bin sehr zufrieden ...

Super Socken für Sneaker. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Die passform ist super, und durch das Gummi hinten rutscht die Socke,wie bei anderen Marken nicht runter. Ich hab immer Grösse 38 und sie passen mir perfekt . Schwarz und schlichtes Logo, einfach toll !

Gute Qualität & angenehme Farbe

Habe für die Saison nach neuen Füßlingen gesucht und habe dann diese in grau bestellt. Die Größe passt hervorragend und die Farbe finde ich ganz angenehm. Sonst nichts Besonderes, ein wenig zu teuer, doch empfehle ich sehr gerne weiter!

Diese Füßlinge sind perfekt für den Sommer. ...

Diese Füßlinge sind perfekt für den Sommer. Durch die verstärkte Ferse halten sie super. Kein verrutschen mehr. Leider habe ich sie mir in der falschen Größe bestellt. Werde mir diese aber noch in meiner Größe bestellen.

Schöne Socken aber die Größe hat nicht ...

Schöne Socken aber die Größe hat nicht gepasst! Habe Schuhgrösse 37/38 doch die Socken waren etwas zu eng/kurz! Die nächste Grösse wäre aber anscheinend zu groß und würde von der Ferse rutschen! Deshalb nichts für mich!

Wirklich Tolle Strümpfe

Hier wird man nichts zu meckern haben. Trotzdem finde ich den Preis etwas zu hoch angesetzt. Werde sie aber behalten, da hier sonst alles stimmt. Für die Zukunft würde ich aber nach einer günstigeren Alternative suchen.

in Ordnung

Die Socken tragen sich angenehm. Bis jetzt wurden sie einmal gewaschen (Sommer ist leider vorbei) - alles noch vollkommen in Ordnung. Ab und zu sind sie beim Tragen verrutscht. Das hat mich allerdings nicht so sehr gestört.

Füsslinge

Sehr gute Qualität….Größe 39-42 fallen größer aus….ich habe Größe 40, da sind sie viel zu groß…lieber kleiner bestellen.

Super Basic Socken für Sneaker

Socken sind perfekt für tief geschnittene Sneaker (z. B. Chucks). Leider ist der Stoff sehr dünn, nach einigen Waschgängen kann man die Füßlinge wohl entsorgen! Bei dem Preis kann man aber drüber hinwegsehen.

Gute Füßlinge für die kältere Jahreszeit

Im Winter sind diese Füßlinge meine Favoriten, da ich das ganze Jahr über nur solche Socken trage, diese sind etwas dicker und bedecken doch etwas mehr den Fuß als das bei normalen Füßlingen der Fall ist

Endlich keine Käsefüße mehr

Endlich hat die Frau keine Käsefüße mehr. Durch die hauchdünne Näharbeit eines Spezialmaterials, bleiben die Füße der Ehefrau relativ frisch und der Mann ist auch zufrieden.

Gefällt mir sehr gut, sehr guter Qualität ...

Gefällt mir sehr gut, sehr guter Qualität und angenehm zu tragen, allerdings die Größe fällt etwas kleiner als beschrieben, also besser eine Größe größer bestellen.

Super socken

Super Socken, super Qualität. Allerdings sind diese etwas zu groß. trage sonst Gr. 40 und habe deshalb größe 39-42 gewählt. würde die Socken das nächste mal eine Größe kleiner bestellen

Habe noch keine so tolle, bequeme Füsslinge..

Habe noch keine so tolle, bequeme Füsslinge wie diese gehabt. Passen sich perfekt an. Die verstärkte Ferse ist genial. Kein verrutschen. Klare Kaufempfehlung

Material und Qualität war wie zu erwarten ...

Material und Qualität war wie zu erwarten gut. Die Langlebigkeit der Socken ist zu den „Noname“ Artikel um längen besser. Kann ich getrost weiterempfehlen

Tolle Socken, aber

Finde die Socken an und für sich super, doch hätte ich auf die Bewertung hören sollen und ne Nummer kleiner kaufen sollen. Da sie doch etwas hinten rutschen

Super in Turnschuhen!

Die Füßlinge halten was sie versprechen. Sie sitzen gut und verrutschen nicht. Das grau passt zu jedem Turnschuh. Sie saugen gut den Schweiß auf und lassen sich gut waschen.

Tolle Socken

Ich trage diese Socken gern im Frühjahr bis Herbst, sind super bequem und scheuern nicht an der Ferse. Auch der Gummi an der Ferse ist nicht zu eng und schnürt nicht ein.

Was soll man zu Socken schon sagen😉 Passen ...

Was soll man zu Socken schon sagen😉 Passen gut und fühlen sich gut an. Gucken ob die wirklich nicht rutschen, denke das kommt auch auf die Schuhe drauf an.

Gute Socken

Qualität wirkt gut allerdings glaube ich nicht, dass der antirutsch Gummi an der Ferse wirklich was bringt ... hatte sie aber auch noch nicht länger an!

Sitzen gut

Die Socken entsprechen der Größenangabe, sitzen gut, rutschen nicht und sind bequem.