PUMA Füßlinge (4-Paar) mit gummierter Ferse

Passen und halten

Ich habe meine ersten Söckchen nach einer Kundenbewertung eine Nummer kleiner bestellt, da sie so wohl besser halten würden. Da waren mir die Söcken nur leider zu kurz und das ist auf Dauer nicht angenehm. Also nochmal in meiner normalen Größe bestellt und auch so halteb sie gut. Tatsächlich nicht ganz so gut. Man muss die Ferse mit den Silokonstreifen beim Ansziehen der Schuhe festhalten. Dann passt aber alles.

Habe die Strümpfe für meinen Mann bestellt. Er ist super zufrieden und fühlt sich wohl. Die Qualität ist super und der Preis ist daher gerechtfertigt. In den Fersen sind kleine Silikon streifen angebracht, dass verhindert das rutschen. Immer wieder gerne, kann sie nur weiterempfehlen.

Danke Otto!

Mit diesen Füßlingen habe ich endlich die perfekten Socken für den Sommer gefunden. Bislang musste ich mich mit Sneakersocken herumplagen, die immer am Knöchel genervt und in kurzen Schuhen einfach doof ausgesehen haben. Das ist jetzt glücklicherweise vorbei. :)

Super Tragegefühl und guter Preis!

Schön und angenehm zu tragen, rutschen auch ohne Schuhe nicht vom Fuß (mein Bedenken zuerst). Angenehmes Tragegefühl, gucken nicht raus bei Sneaker und sonstigen sportlichen Schuhen. Für Ballerinas dafür eher nicht geeignet.

Geile Sneakersnocken (auch für andere Schuhe)

Also ich bin sehr begeisert von diesen Socken. Ich trage diese Socken bei meinen Nike-Sneakern, aber auch bei meinen Chelsea-Boots. Sie sitzen sehr gut, rutschen nicht und an sieht sie nicht aus dem Schuh heraus. Also perfekt :)

Toller Artikel!

Perfekte Passform, anhand der Gummierung Innenferse kein verutschen. Material ist sehr fest und elastisch und gleichzeitig angenehm zu tragen, wie eine zweite Haut. Auch empfehlenswert für sportliche Aktivitäten!

Sehr gute Socken

Sehr gute Passform (35-38) bei Größe 38. Rutschen durch die gummierte Ferse tatsächlich nicht. Sind auch in tiefen Sneakern nicht sichtbar. Auch wenn sie teuer sind, sie sind das Geld wert.

Wohlfühlverpackung für Füße

Diese hübschen, kleinen Füßlinge findet meine Tochter für ihre Sneaker toll, und ihre Füße fühlen sich auch nach Stunden noch sehr wohl. Werde ich bestimmt wieder kaufen.

Toller, empfehlenswerter Artikel

Die Füßlinge sitzen perfekt, der Größe entsprechend und das Material ist auch absolut gut. Bestelle noch weitere. Sehr empfehlenswert.

Einfach toll

Trage zum ersten Mal Füßlinge. Bin erstaunt, das Sie so ein tolles Material haben. Tragekomfort bestens. Passform ebenfalls.

Die besten sneakersocken

Das sind die besten sneakersocken für den Sommer Ich habe lange gesucht , Immer hatte etwas gestört , wie zB die Länge oder Stoff Ich kann diese nur weiterempfehlen , aber sie fallen meiner Meinung nach etwas größer aus , trage eigentlich Schuhgröße 40 und die 35-38 passen perfekt . Hatte davor die 39-41 Größe und die waren sehr „ausgeleiert“ nach dem tragen und während des Tragens hatte es sich dementsprechend verrutscht .

Habe ich lange gesucht - Optimale Füßlinge

Super Passform, angenehmes Material und sehr gut zu tragen. Verrutscht wirklich nicht und sitzt wie angegossen. Sehr niedrig geschnitten, daher optimal für's Frühjahr und den Sommer. Preis-Leistungs-Verhältnis für mich angemessen, da von der Qualität viel besser als die Standard Füßlinge von Puma. Kann ich nur empfehlen und würde ich immer wieder kaufen.

Super Füßlinge

Qualität wie von Puma gewohnt gut, Material und Verarbeitung super, durch Gummi an der Ferse (fühlt man nicht) kein über die Hacke schlupfen in lockeren Schuhen. Im Turnschuh (auch z.B. Converse, da ja deutlich niedriger geschnitten) nicht zu sehen, bei Mokassins/Ballerinas je nach Schnitt des Schuhs, nicht bis etwas zu sehen, in dem Fall gibt es aber auch noch spezielle „Füßlinge“, absolut zu empfehlen!!

Ansprechende Füßlinge

Ich habe dieses Füßlinge und welche von einer anderen Marke bestellt. Letztendlich habe ich aber für diese entschieden, obwohl sie etwas teurer als die anderen sind. Der Grund dafür war, dass diese meiner Meinung nach eine bessere Qualität aufwiesen. Sie fühlten sich angenehmer an, sahen optisch besser aus und der Baumwollanteil ist auch hier höher als bei den anderen. Die Größe stimmt auch. Ich habe die Füßlinge extra für meine Converse Chucks gekauft, da ich es nicht schön finde, wenn man die Socken bei den Chucks sieht.

Habe noch keine so tolle, bequeme Füsslinge...

Habe noch keine so tolle, bequeme Füsslinge wie diese gehabt. Passen sich perfekt an. Die verstärkte Ferse ist genial. Kein verrutschen. Klare Kaufempfehlung

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top artikel

Suuuupppeeerrr!!!!!

Endlich, endlich habe ich nach so vielen Jahren perfekte Socken gefunden! Gabe Schuhe Größe 36,meine Tochter 38,5 und beide habe diese Größe 35-38 gut gepasst! Die sind sehr angenehm, rutschen nicht und sehr leicht zum Haut. Das heißt, wenn ich die Socken ausziehe, sind keine Spuren am Fuß zusehen! Drücken nicht. Egal, das die bisschen teuere sind, aber es ist einfach perfekt!!! Habe gleich weitere Größen gekauft für meine Jungs 🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine sehr gute Lösung!

Ich bin männlich, 23 Jahre. Habe es schon in meiner Kindheit und nun auch darüber hinaus immer gehasst zu kurzer Hose Socken zu tragen und daher meine Sneaker im Sommer immer ohne Socken getragen. Natürlich hatte das immer Schweißfüße und müffelnde Schuhe zur Folge. Nun habe ich mir diese Socken bestellt und direkt mal in den Schuhen angezogen. Man sieht sie echt nicht und das ist das, worauf es mir ankam. Geschwitzt habe ich an den Füßen deutlich weniger, als ohne Socken. Auf jeden Fall empfehlenswert :)

Passen und rutschen nicht runter

Ich liege zwischen 38 und 39 und habe Größe 35-38 bestellt. Die Socken passen super und rutschen nicht unter die Ferse, wenn man sie beim Anziehen ein bisschen festhält. Kenne keine vergleichbar guten. Habe sie schon mehrmals gewaschen und bei 30 Grad ist auch bisher nicht festzustellen, dass sie ihre Form verlieren. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Im Sneaker sind sie unsichtbar, also genau, wie ich es wollte. Trage sie auch zum Rennradfahren, dafür sind sie ebenfalls sehr gut geeignet.

Alles in allem gut!

Ich trage Schuhe lieber ohne Socken, manche zumindest. Aber das Tragen von Füßlingen ist doch oft angeraten, weil es besser für alle Beteiligten ist: Träger, Schuh, Umfeld. Diese Söckchen von Puma passen gut, auch wenn sie rutschen, aber ich kenne keinen, der das nicht täte. So ist die Physik. Aber er passt gut, bleibt auch im Bootsschuh unsichtbar und ist quasi nicht zu spüren, obwohl er robust wirkt. Also ich bin zufrieden!

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Top Socken!

Ich habe solche Füßlinge schon von verschiedenen Herstellern, doch nun habe ich wieder mal gelernt, dass es sich lohnt, auf einen gewissen Produzenten zu setzen. Diese Socken sitzen perfekt am Fuß und halten super an der Ferse. Die meisten anderen Socken rutschen mir trotz dem angebrachten Gummi von der Ferse, nicht so diese Socken von Puma. Es macht echt freude, sie zu tragen!

Es ist wunderbar

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Die Richtigen

Im Gegensatz zu vielen anderen Füsslingen, sitzen diese hier 1A, nämlich so das man von außen am Schuh auch nichts von diesen sieht! Sie verschwinden optisch vollständig im Schuh und das ist Sinn und Zweck von Füsslingen. Sie wurden bereits mehrfach gewaschen und sehen noch immer aus wie neu und auch preislich gehen dieser 4er Packs vollkommen in Ordnung.

Endlich!

Ich habe unzählige kurze Socken in der Art ausprobiert zu tragen. Es ist nervig wenn Socken von der Ferse rutschen. War manchmal so sauer das ich sie auszogen habe und weg geworfen habe. Bei diesen hier bin ich super zufrieden. Diese gummierten Fersen Streifen halten wirklich. Bin begeistert und weiß endlich welche ich kaufen kann ohne dass sie rutschen.

Halten sehr gut und lassen sich schön tragen!

Bin sehr begeistert von diesen Socken! Sie halten super gut, hätte ich nie gedacht, angenehm zu tragen und durch das grau werden sie nicht so schnell dreckig :-) ich werde mir nochmal welche von diesen Puma Socken bestellen. Habe zwei verschiedene Marken bestellt und bin von Puma jedoch mehr überzeugt, da sie im Schuh immer noch perfekt sitzen!

Tolle Füßlinge

Die Socken habe ich in Größe 35-38 bestellt und ich trage eigentlich eine 38/39, da ich diese gerne enger an den Füßen habe. Praktisch für sneaker weil man diese nicht sieht. Bequemes Gummiband, somit verrutschen sie überhaupt nicht!! Halten super lange, sind sehr bequem da man die Nähte nicht spürt. Würde diese wieder kaufen.

voll und ganz zufrieden

Endlich Füßlinge, die man unsichtbar tragen kann. Sowas habe ich lange gesucht. Entweder gingen Füßlinge bis zum Knöchel, was einfach mal blöd aussieht, oder gingen gerade so um die Zehen und Fersen. Rutschen war vorprogrammiert. Mit diesen Füßlingen kann die Sneaker-Saison eröffnet werden. Direkt noch einen Satz bestellt.

Simpley the best

Es gibt nichts besseres. Ich habe sämtliche Firmen schon getestet. Nach drei Schritten ist der Socken nach vorne geflutscht und man muss bei nächster Gelegenheit den Schuh ausziehen und Ordnung machen. Puma hat das gut gemacht. Dank Silikonpads an den Fersen verrutscht da absolut nix. Bin begeistert und Kauf nix anderes mehr.