PUMA Füßlinge (4-Paar) mit gummierter Ferse

Passen und halten

Ich habe meine ersten Söckchen nach einer Kundenbewertung eine Nummer kleiner bestellt, da sie so wohl besser halten würden. Da waren mir die Söcken nur leider zu kurz und das ist auf Dauer nicht angenehm. Also nochmal in meiner normalen Größe bestellt und auch so halteb sie gut. Tatsächlich nicht ganz so gut. Man muss die Ferse mit den Silokonstreifen beim Ansziehen der Schuhe festhalten. Dann passt aber alles.

Waren mal besser

Ich habe mir bisher jedes Jahr die Füßlinge bestellt aber diesmal ist es anders. Der Halt an der Ferse ist nicht mehr gegeben, rutschen ständig über die Ferse beim laufen. Die Gummierung fühlt sich auch nicht mehr so an wie sonst. Wirklich schade. Der Stoff hingegen ist wie gewohnt weich und kratzt nicht und es stört keine Naht an den Zehen. Das ist leider auch das einzigste was wie früher ist.

Habe die Strümpfe für meinen Mann bestellt. Er ist super zufrieden und fühlt sich wohl. Die Qualität ist super und der Preis ist daher gerechtfertigt. In den Fersen sind kleine Silikon streifen angebracht, dass verhindert das rutschen. Immer wieder gerne, kann sie nur weiterempfehlen.

Danke Otto!

Mit diesen Füßlingen habe ich endlich die perfekten Socken für den Sommer gefunden. Bislang musste ich mich mit Sneakersocken herumplagen, die immer am Knöchel genervt und in kurzen Schuhen einfach doof ausgesehen haben. Das ist jetzt glücklicherweise vorbei. :)

Qualitativ hochwertige Füßlinge

Qualitativ sehr hochwertige Füßlinge, die auch relativ weit ausgeschnitten sind, sodass man in Slippern zB. Diese kaum erkennt. Wenn ich die Treppen bspw jedoch herunter steige, rutschen diese leicht. Aber kann natürlich auch an den Schuhen liegen! Sonst top.

Paßt!

Es ist schön wen kein Socke aus dem Schuh rausguckt,aber trotzdem halten dieFüßlinge nicht perfekt,aber das ist bestimmt auch bei jedem individuell anders.Qualität ist gut und wie alle Puma Socken fallen auch die wieder nichtso klein aus.

Super Tragegefühl und guter Preis!

Schön und angenehm zu tragen, rutschen auch ohne Schuhe nicht vom Fuß (mein Bedenken zuerst). Angenehmes Tragegefühl, gucken nicht raus bei Sneaker und sonstigen sportlichen Schuhen. Für Ballerinas dafür eher nicht geeignet.

Geile Sneakersnocken (auch für andere Schuhe)

Also ich bin sehr begeisert von diesen Socken. Ich trage diese Socken bei meinen Nike-Sneakern, aber auch bei meinen Chelsea-Boots. Sie sitzen sehr gut, rutschen nicht und an sieht sie nicht aus dem Schuh heraus. Also perfekt :)

Toller Artikel!

Perfekte Passform, anhand der Gummierung Innenferse kein verutschen. Material ist sehr fest und elastisch und gleichzeitig angenehm zu tragen, wie eine zweite Haut. Auch empfehlenswert für sportliche Aktivitäten!

Die Füßlinge rutschen!

Schon beim anziehen des Schuhs rutschen die Füßlinge! Wenn man dann ein paar Schritte läuft sind sie komplett nach vorne gerutscht. Bei einer Schuhgröße von 40 sind sie an der Ferse viel zu groß.

Sehr gute Socken

Sehr gute Passform (35-38) bei Größe 38. Rutschen durch die gummierte Ferse tatsächlich nicht. Sind auch in tiefen Sneakern nicht sichtbar. Auch wenn sie teuer sind, sie sind das Geld wert.

Die perfekten Socken für Sneaker und Co!

Socken sind perfekt für den Sommer für alle, die gerne Sneaker oder Slipper tragen. Socken sind unsichtbar im Schuh, Material angenehm. Rutschen bei viel Bewegung trotz des Gummis leicht.

Wirklich toll.

Passen super! Verrutschen nicht dank der gummierten Ferse! Angenehm zu tragen! Klasse! Vier Sterne weil ich sie im Nachhinein bei einem anderen großen Anbieter günstiger gesehen habe.

Wohlfühlverpackung für Füße

Diese hübschen, kleinen Füßlinge findet meine Tochter für ihre Sneaker toll, und ihre Füße fühlen sich auch nach Stunden noch sehr wohl. Werde ich bestimmt wieder kaufen.

Socken Rutschen bei jedem Schritt

Einen Tag getragen, danach alle vier Paare entsorgt. Absolut nervig. Die Ferse hat keinen Halt und rutscht immer wieder herunter. Hätte von dem Hersteller mehr erwartet.

Toller, empfehlenswerter Artikel

Die Füßlinge sitzen perfekt, der Größe entsprechend und das Material ist auch absolut gut. Bestelle noch weitere. Sehr empfehlenswert.

Einfach toll

Trage zum ersten Mal Füßlinge. Bin erstaunt, das Sie so ein tolles Material haben. Tragekomfort bestens. Passform ebenfalls.

Sehr bequem aber lieber ein größer kleiner ...

Sehr bequem aber lieber ein größer kleiner bestellen, da diese dann an der Ferse nicht runter rutschen.

alles ok

Leider rutschen die Füßlinge etwas, ab das kann vielleicht auch an der Form meines Fußes liegen.

Die besten sneakersocken

Das sind die besten sneakersocken für den Sommer Ich habe lange gesucht , Immer hatte etwas gestört , wie zB die Länge oder Stoff Ich kann diese nur weiterempfehlen , aber sie fallen meiner Meinung nach etwas größer aus , trage eigentlich Schuhgröße 40 und die 35-38 passen perfekt . Hatte davor die 39-41 Größe und die waren sehr „ausgeleiert“ nach dem tragen und während des Tragens hatte es sich dementsprechend verrutscht .

Habe ich lange gesucht - Optimale Füßlinge

Super Passform, angenehmes Material und sehr gut zu tragen. Verrutscht wirklich nicht und sitzt wie angegossen. Sehr niedrig geschnitten, daher optimal für's Frühjahr und den Sommer. Preis-Leistungs-Verhältnis für mich angemessen, da von der Qualität viel besser als die Standard Füßlinge von Puma. Kann ich nur empfehlen und würde ich immer wieder kaufen.

Super Füßlinge

Qualität wie von Puma gewohnt gut, Material und Verarbeitung super, durch Gummi an der Ferse (fühlt man nicht) kein über die Hacke schlupfen in lockeren Schuhen. Im Turnschuh (auch z.B. Converse, da ja deutlich niedriger geschnitten) nicht zu sehen, bei Mokassins/Ballerinas je nach Schnitt des Schuhs, nicht bis etwas zu sehen, in dem Fall gibt es aber auch noch spezielle „Füßlinge“, absolut zu empfehlen!!

Leider sehr unzufrieden. Artikel kurz...

Leider sehr unzufrieden. Artikel kurz Probe getragen, dann gewaschen. Die Füßlinge rutschen beim Gehen/Laufen nach kürzester Zeit unter die Ferse und sind somit "untragbar" Das Gummiband hinten an der Ferse ist einfach zu dünn und schwach. Na ja, fast 40€ in den Sand gesetzt :(

Ansprechende Füßlinge

Ich habe dieses Füßlinge und welche von einer anderen Marke bestellt. Letztendlich habe ich aber für diese entschieden, obwohl sie etwas teurer als die anderen sind. Der Grund dafür war, dass diese meiner Meinung nach eine bessere Qualität aufwiesen. Sie fühlten sich angenehmer an, sahen optisch besser aus und der Baumwollanteil ist auch hier höher als bei den anderen. Die Größe stimmt auch. Ich habe die Füßlinge extra für meine Converse Chucks gekauft, da ich es nicht schön finde, wenn man die Socken bei den Chucks sieht.

Füßlinge rutschen

Ein Reinfall! Die Füßlinge rutschen schon bei den ersten drei Schritten in meinen reebok club c 85 runter. Es befindet sich kein durchgehendes Silikonpolster am oberen Rand der Ferse, sondern nur zwei dünne, wellenartige Silikonstreifen. Hoffentlich kann ich die Füßlinge noch zurückschicken, denn ich hab sie vor dem ersten Tragen gewaschen.

Habe noch keine so tolle, bequeme Füsslinge...

Habe noch keine so tolle, bequeme Füsslinge wie diese gehabt. Passen sich perfekt an. Die verstärkte Ferse ist genial. Kein verrutschen. Klare Kaufempfehlung

Gummierungen mangelhaft

Ich habe auf Grund der guten Bewertungen diese Füsslinge bestellt. Leider bin ich schwer enttäuscht. Nach nichtmal 5 Stunden an den Füssen und in den Schuhen, rutschen die Füsslinge ständig an der Ferse nach unten. Finde die Gummierung nicht ausreichend. Snocks hat das meiner Meinung nach besser gelöst. Somit werden die Füsslinge eingepackt und zurück geschickt

Produkt eine Kaufempfehlung.

Nicht sichtbar im Schuh Sind dünn und leicht zum anziehen aber ungewohnt sind sie schon, aber das vergeht schätze ich. Das Material ist weich und gut verarbeitet. Sie sind recht günstig und im Schuh nicht sichtbar.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top artikel