Badematte Planet Dyckhoff, Höhe 3 mm, beidseitig nutzbar, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle, rechteckig, 2-tlg. Badematte, Baumwolle, 2er Set Hotelmatte

Behauptet Biobaumwolle zu sein und lügt

Auf der Seite behauptet der Hersteller, dass das Produkt mit dem GOTS-Siegel als Bio-Baumwolle zertifiziert ist. Das Produkt selbst hat aber kein GOTS-Siegel und ist somit auch nicht Bio-Baumwolle. Es hat lediglich ein Ökotex-Siegel, und das steht nicht für Bio-Baumwolle. Ich schick das Produkt zurück, so eine Verbrauchertäuschung brauch ich nicht.

Nicht gut

So dünn wie ein Handtuch, als Badematte eher ungeeignet.

Versand ohne Papiere und Ware entäuschend

Diese Matten sind extrem dünn und von minderer Qualität. Daher gehen sie retour. Kamen im DHL Paket ohne jegliche Begleitpapiere (LS oder Retourenbeleg) Retoure kann erst erfolgen, wenn ich eine Rechnung habe, dann kann ich mit dieser zum Paketshop. So wurde es mir am 09.03.16 am tel. von Otto mitgeteilt.

Farbe täuscht

Habe in anthrazit bestellt...allerdings sieht die Farbe wie dunkelblau aus. Liegt jetzt im Schrank und wird nicht benutzt weil es nicht zu meinen Textilien passt. Sehr ärgerlich !

Nicht wie abgebildet

Leider wurde mir ein Artikel geliefert der nicht der Abbildung auf dem Fotos entspricht.

Material gut,

habe diese Badematte zurück geschickt. Die Farbe anthrazit ist nicht in Ordnung, ist eher dunkelgrün !