Badematte Planet Dyckhoff, Höhe 3 mm, beidseitig nutzbar, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle, rechteckig, 2-tlg. Badematte, Baumwolle, 2er Set Hotelmatte

Guter Artikel in toller Farbe

Ich war auf der Suche nach einem Duschvorleger in der Trendfarbe Petrol, was nicht sehr einfach ist, da die Händler Petrol und Türkis sehr häufig mixen. Mit dieser Hotelmatte liegt man - was die Farbe angeht- eindeutig richtig. Ansonsten ist die Ware von guter Qualität, die aber unbedingt vor der ersten Nutzung gewaschen werden muss, da sie sonst fuselt. Nach dem Waschen/Trocknen im Trockner behält die Matte ihre Form und auch das Fuseln hat ein Ende - alles in allem also eine klare Kaufempfehlung.

Vorlegr

Für Dusche und Bad gleichzeitig, da in doppelter Ausfertigung.

die Badmatten sind sehr schön

sehr schöne Badematten, schöne Farbe ideal für ein kleines Bad

Gute Qualität, sehr schöne Farbe

Wir haben die Badematten in der Farbe beere bestellt. Bei der Bestellung sah die Farbe sehr dunkel aus, im Original ist sie jedoch sehr schön, auch die Qualität ist gut. Leider sind uns die Matten doch etwas zu klein, größer sind sie nicht zu haben. Daher mussten wir sie leider zurücksenden.

Bis auf die Farbe top!

Das Anthrazit ist in Wahrheit eher so eine Art Stahlblau mit einem leichten Graustich. Stimmt also weder mit den Bildern hier überein, noch mit dem, was man sonst so als Anthrazit kennt. Ansonsten sind sie qualitativ total in Ordnung. Sind eher etwas kräftigere Handtücher und weniger Teppiche.

Absolut guter Artikel !

Artikel ist farblich wie abgebildet, und qualitativ super im Preis-Leistungsverhältnis. Das Schöne daran ist, daß es zwei gleich große Matten sind , da man sonst meistens als Set unterschiedliche Größe bekommt. Also ich würde es ohne Probleme weiterempfehlen.....!!!

Prima Qualität

Bleibt nach jeder 60 Grad Wäsche und Trockner schön in Form. Super Größe und Dicke, nur die Farbe irritiert: silberfarben würde ich da als wollweis mit einem leichte Lilastich bezeichnen 😄 daher nur 4 Sterne

Artikel qualitativ gut

Duschmatte weiß , dick gewebt, Biobaumwolle. So wie ich sie mir vorgestellt habe, gute Qualität . Wird zusammen mit den Handtücher gewaschen und im Trockner getrocknet. 2 Matten -gutes preis/leistungsverhältnis.

gute Qualität - Farbe viel dunkler

gute Qualität - Farbe viel dunkler wie abgebildet - also entweder wurde mir ausversehen statt silber das anthrazit geschickt - oder ich werde langsam farbenblind - egal, behalte es trotzdem - passt auch so prima in mein Bad

Qualität gut, Farbe anders als erwartet

Die Matte fühlt sich gut an und ist gut geeignet nur die Farbe "Beere" ist für mich rot, auf jeden Fall anders, als das Bild zeigt. Für uns trotzdem ok.

Farblich wie abgebildet und erfüllt ihren ...

Farblich wie abgebildet und erfüllt ihren Zweck beim aussteigen aus der Dusche. Hab sie auch in anthrazit bestellt - bleibt auch nach dem waschen in Form.

Gute Qualität zu fairem Preis

Die Dicke des Duschvorlegers ist super. Etwas dicker als ein Handtuch. Ich habe die Duschvorleger für meinen Sohn bestellt.

Sehr schön, aber kein anthrazit!

Diese Matten sind sehr schön, aber die Farbe geht zu sehr ins Blau/Lila. Passt nicht zu unseren anthrazitfarbenen Möbeln...

Schöner Teppich

Leider ist die Farbe nicht passend zu unserer Einrichtung gewesen, farbliche Angabe nicht korrekt, leider

Tolle Farbe aber dünn

Farblich top. Allerdings etwas dünn. Man kann ebensogut ein Handtuch hinlegen. Im 2er Pack preislich in Ordnung

Gutes Set.

Sehr praktisch im 2er Pack. Auf Grund der Struktur trocknen sie schnell und halten hoffentlich auch lang.

Praktisch und pflegeleicht

Weiche Badezimmermatte, saugfähig und Farbbeständig . Hätte eine Nummer grösser bestellen sollen.

Badematte

Schöner Artikel, Farbe intensiv, vielleicht ein bisschen dünn aber trotzdem sehr saugfähig.

Schöner Artikel

Gute Qualität, alles bestens. Wie erwartet. Farbe sehr schön, keine Mängel feststellbar.

Schöner Artikel

Schöner Artikel, qualitativ nur zu empfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen

sehr flauschig und dick sieht super aus im bad immer wieder gerne kan ich nur empfehlen

Farbe schön

Die Farbe ist schön, allerdings hat bei uns die Größe nicht gepasst. Schade

Badematte in Hotelqualität

Das Mattenset besteht aus saugfähigem Material. Farbecht auch nach mehrfachem Waschen.

gute Qualität

Sieht gut aus. Auch nach mehrmaligem waschen bleibt alles in Form.schöner edler Farbton

gute Qualität

Gute Qualität passt auch gut zu den Handtücher die ich von Dyckhoff bestellt habe

Sieht schön aus

Materia wie beschrieben. Nach dem waschen nicht verzogen! Ware ist in Ordnung.

Vorleger

Super Qualität, liegt auch gut auf Fliesen ist rutschfest.

Schöner Badvorleger

Aber nicht für uns als Badematte zu gebrauchen. Daher zurück geschickt.

Sehr schön 👍

Gute Qualität.....sieht gut aus. Die Farbe passt auch