Badematte Planet Dyckhoff, Höhe 3 mm, beidseitig nutzbar, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle, rechteckig, 2-tlg. Badematte, Baumwolle, 2er Set Hotelmatte

Gut

Ich bin mit der Badematte zufrieden. Die Farbe Anthrazit gefällt mir nicht ganz so, aber ich behalte sie, weil sie schön fest sind und Plan liegen. Sie ist etwas dicker als ein Handtuch, was von einigen Kunden bemängelt wird, aber es handelt sich ja auch nicht um einen Badteppich. Für nasse Füße nach dem Aussteigen aus Wanne oder Dusche sehr geeignet, weil sie auch schnell gewaschen werden kann im Gegensatz zu einem Badteppich.

Super Qualität zum fairen Preis

Die Duschvorleger habe ich nach Erhalt gewaschen und im Trockner getrocknet. Sie haben die Form behalten und sich nicht verzogen. Die Dicke der Duschvorleger ist super. Etwas dicker als ein Handtuch. Ich habe die Duschvorleger für meinen Sohn bestellt, da er keine Badezimmermatten wollte. Ich bin von der Qualität und dem Preis begeistert. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöne frische Farbe und tolle Webart

Ich verwende die Matte als Duschvorleger, damit der Badteppich nach dem Duschen nicht nass wird und das funktioniert wunderbar, denn das Frottee saugt alles zuverlässig auf. Die Farbe bleibt auch nach der 60 Grad Wäsche noch schön strahlend und durch die eingewebte Struktur sieht die Matte nicht langweilig aus.

Badematte Planet Dyckhoff

Sehr gute Qualität. Kann diese Badematten nur empfehlen!

Gefällt mir sehr

Ich habe diese Badematten in Slber , Blau und Petrol. Alle 3 Farben gefallen mir sehr gut. Mit einem Handtuch würde ich sie nicht vergleichen wollen - sie sind schon dicker und fester. Für mich ist wichtig , dass sie gut Wasser aufsaugen können , weil ich überhaupt kein Fan von Duschkabinen bin und ein Duschvorhang schonmal an einem kleben bleibt und man evtl vor der Dusche eine Pfütze produziert. Die Matten die ich bekommen habe , flusen überhaupt nicht. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter.

Schöne Badematten für täglichen Gebrauch

Sehr angenehme Fußmatten als Vorlerger . Zum Aussteigen aus Wanne oder Dusche einfach perfekt und empfehlenswert. Bad bleibt trocken, man steht mit den Füßen immer angenehm warm und weich und nicht auf kalten Fließen. Sie sind pflegeleicht, das sie schnell mit gewaschen und auch wieder getrocknet sind. Einfach perfekt für den täglichen Gebrauch.

Badvorleger

nach einem entäuschten Badematten Kauf bei bonprix von insgesamt 125 € habe ich alle 4 Mattensets zurück geschickt, da sie sich beim waschen aufgelöst haben an der Umkettelung. Dann habe ich mir diese Matten besorgt und bin erstmal positiv beeindruckt,tolle farben gute Qualität zum guten Preis, 60 Grad waschbar und Trockner geeignet.

Schön, funktional, passt zu den Handtüchern

Eine dünne Hotelmatte, typischerweise eher ein dickes Handtuch als ein richtiger Teppich. Passt farblich perfekt zu den Handtüchern, weich, verzieht sich nicht beim waschen und trocknen. Allerdings sind sie etwas rutschig, das kann auch an unseren Fliesen liegen, ich hab jetzt ein Stück Anti-Rutsch-Matte darunter gelegt und bin absolut zufrieden.

weiche und glatte Badematte

Nutze diese, wie von vielen bereits beschrieben, als Abtreten an der Dusche. Material fühlt sich angenehm weich an. Durch die geringe Größe sowie dem relativ dünnem Material sind sie bestens in der Waschmaschine zu reinigen. Bei sehr glatten Fliesen, kann ich eine Antirutschmatte darunter empfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

So tritt man gerne aus der Dusche!

Weiches Auftreten auf schwerer Qualität, so daß kein Wegrutschen möglich wird! Farbe noch leuchtender, als im Computer erkennbar, sehr schön! Formstabil auch nach der Wäsche. Bin sehr zufrieden.

Nicht zu dick, aber schön flauschig

Eine sehr schöne Badematte, schön flauschig und trotzdem nicht zu dick, so dass sie in der Waschmaschine nicht rumpelt. Die Matte liegt auch schön auf dem Boden, ohne dass die Ecken sich hochrollen. Die Farbe Mango ist ein schönes warmes Orange.

Super Matte

Super Matten (Doppelpackung) zum günstigen Preis. Wir wollen diese Matten zweckentfremden und sie bei Regenwetter in den Windfang legen, um kurz die nassen Schuhe abzutreten. So braucht man nicht ständig eine häßliche Matte liegen haben.

Tolle weiche Baumwollmatte

Bin vollauf zufrieden, hatte vor 16 Jahren auch Dyckhoff gekauft und die haben bis heute gut gehalten und halten noch. Diese hier sind flauschig, fusseln nicht, nur leider schwarze Dychhoff Etiketten, aber die schneide ich alle raus. Und Bio!

Klasse Qualität

Schöne dicke Qualität. Bei uns liegen sie vor der Dusche u machen ihre Aufagbe ganz gut. Nur die Farbe seichte ein bisschen ab. Ich hatte Anthrazit bestellt u bin der Meinung es ist eher ein grau-blau. Habe sie aber trotzdem behalten.

Tolle badematte

Bin sehr zufrieden - die Farbe petrol ist schön leuchtend. Und die Badematte erfüllt ihren Zweck. Wichtig ist sicherlich dass sie eher flach ist und einem Handtuch ähnelt - die Erhebungen in der Mitte sind leicht flauschig.

Sehr schöne Baumwollqualität und sehr angenehm, wenn man aus der Dusche steigt und auf diese schöne weiche Baumwolle tritt. Würde ich immer wieder kaufen. Ist wirklich nur zu empfehlen, besonders auch zu diesem Preis.

Sehr schön auch zu den Handtüchern

Ich habe mir die Matten passend zu den Hand und Badetüchern gekauft. Sie passen sehr gut zusammen. Die Farbe ist genau identisch. Sie fusseln sehr lange noch im Wäschetrockner. Das ist der einzige Nachteil.

Toller Bioartikel

Die Badematte ist sehr haltbar und aus Biobaumwolle. Da Biobaumwolle für die Umwelt und die Menschen die diese Anabuen sehr viel besser ist da keine Pestizide verarbeitet werden darum kaufen wir alles aus Biobaumwolle.

Einfach schön

Die Matten sind genau, wie ich sie wollte. Eher dünn, wie beschrieben, lassen sie sich gut mit waschen. Trotzdem flauschig und die Farbe wie abgebildet. Bin sehr zufrieden auch mit der Verarbeitung.

Überraschend gut

Ich wollte irgendetwas haben, um nicht mit nassen Füssen auf den Fliesen auszurutschen. Die Badematten sind sehr sauber verarbeitet und angenehm weich. Für das Geld ein sehr guter Kauf.

Schöne Badematte

Die Badematte sieht gut aus, ist saugfähig und trocknet schnell. Die Farbe entspricht der Abbildung. Sie hat nur keine gummierte rutschfeste Unterseite. Entspricht genau der Matte, die ich bestellt habe.

Schöne Duschmatten

Die Duschmatte sind von guter Qualität, farb- und formbeständig. Die Abbildung stimmt mit der Farbe perfekt zusammen. Ein schönes Königsblau. Hätte die Matten auch noch gerne in hellblau.

Nette Matte

Die Matte ist weich und gut verarbeitet, leider etwas dünn und nicht rutschsicher auf der Rückseite ausgestattet. Wie ein Handtuch halt, daher auch sehr gut bei hohen Temperaturen waschbar.

Tolle Badematte!

Die Badematte sieht optisch sehr gut aus, sehr gut verarbeitet. Tolle Farbe. Erster Eindruck, perfekt. Als Badematte im Hotelbereich sollte ihr häufiges Waschen nichts ausmachen.

Passt perfekt

Nachdem ich bei meiner ersten Bestellung zunächst eine falsche Farbe erhalten habe, habe ich nun die Badematten in beere bekommen und diese passen perfekt zu meinen Handtüchern.

Super Matte!

Tolle Hotelmatte, mit super Qualität was Verarbeitung und intensive Farbe anbelangt. Rutschen etwas beim Betreten, aber dran gewöhnt man sich schnell. Sehr ansprechende Optik.

Haben diese Vorlagen für unsere neuen Bäder besorgt und die sind perfekt. Farbe passt optimal zu einem Anthrazit farbenden Boden. Material ist auch super

Gut 😀😀

Die Matten (es sind zwei) die man bekommt sind gut. Sehen chic aus und nehmen sehr gut Feuchtigkeit auf. Sind Trockner geeignet. Auch den Preis fand ich gut.

Genau, was ich wollte.

Da ich oft in Hotels übernachte, ist mir die Art dieser Badematten vertraut. Wer klares Design ohne Plüsch und Farben möchte, kann hier unbedenklich kaufen.

Schöne Matten

Die Badematten eignen sich von der Größe her sehr gut als Vorleger vor Waschbecken. Sie sind gut zu waschen, gut zu trocknen und sehen gut aus.