Lüttenhütt Schubkasten "ERIK " nur passend zum Daybed "ERIK", massive Kiefer, auf Rollen

Stabil, geräumig. Würde weiter empfehlen. Sehr schnelle Lieferung.

Sehr toll

Es ist sehr hilflich,meine sachen rein zubringen einfach erleichterung.

Tolle große Schublade

Die Schublade haben wir noch zu dem Bett dazugekauft damit unser Sohn seine Spielsachen darin verstauen kann. Seitdem macht auch das aufräumen Spaß.

Super stauraum

Habe ein hochbett im Kinderzimmer von einer anderen Marke. Habe gemessen und diese Schublade gekauft. Hat perfekt gepasst. Alles tip top.

Sinnvolle Komplettierung zum Funktionsbett

Der Bettschubkasten passt optisch sehr schön ins Gesamtbild des Funktionsbettes. Durch die Rollen lässt es relativ einfach in die Bettaussparung einfügen. Da das Bett bereits ein Raumwunder darstellt, wird es durch diesen Schubkasten komplettiert. Die Größe des Bettkasten bietet genügend Platz zum Verstauen des Bettzeuges und somit Umgestaltung vom Bett zur Couch.

Alles top

Braucht man

Wer das Bett bestellt hat sollte Definitiv die Schublade dazu kaufen bin zufrieden

Sehr toll Maße perfekt

Super Qualität!!! 👍

Ich habe den Schubkasten zusammen mit dem dazugehörigen Bett gekauft. Es hat eine sehr gute Qualität und der Aufbau war sehr einfach und ging zügig. Außerdem hat man so einen zusätzlichen Stauraum, was super für die Bettwäsche etc. ist. Kann ich nur weiterempfehlen.

Prima Ergänzung

Die Bettschublade lässt sich leicht unter das Bett schieben. Sie rundet das Gesamtbild des Bettes ab und nutzt den Raum unter dem Bett perfekt. In der Schublade ist Platz für eine Menge Spielsachen oder Bettwäsche. Eine lohnenswerte Ergänzung zum Funktionsbett. Klare Kaufempfehlung.

Ich hab die auch für unter Bett gekauft es ist sehr einfach zu bauen sehr praktisch. Ich bin sehr zufrieden.

lässt sich gut ausziehen...

Passend zum Bett der Serie gekauft. Lässt sich prima zusammenbauen, die Rollen sind recht leise und die Schulblade lässt sich sehr gut ausziehen. Passt auch ne Menge rein. Bettwäsche etc.

Tolle Ergänzung zum Gästebett

Daher dass,das Bett zurück ging da es leider ein Defekt hatte ging die Schublade natürlich auch zurück,kann sie aber trotzdem jedem empfehlen der sich das Bett kauft auch die Schublade dazu zu nehmen

Gute Verarbeitung, einfacher Zusammenbau. Dekor passt zu dem entsprechenden Bett Perfekt. Ausreichend Platz für Decke und Kissen zum Lagern

Passt super zum Bett

Wer handwerklich etwas begabt ist, wird keine Probleme mit dem Aufbau haben. Das Material ist einwandfrei, die Verarbeitung ist korrekt. Nichts auszusetzen!

Sehr positiv Überrascht

Ich hatte erst Angst das die Schublade zu klein ist. Pustekuchen! Alle Spiele die mein Sohn hat passen dort rein und es ist noch immer genug Platz für weitere.

Praktisch mit viel Stauraum

Wir haben die Schublade ergänzend zum Bett bestellt und finden Sie super praktisch. Sie rollt perfekt über dem Holzboden und gibt gaaanz viel Stauraum.

Tolle Ergänzung zum Tagesbett!

Die Schublade konnte ich dank der gut verständlichen Anleitung, super alleine zusammen bauen. Die Qualität ist ebenso hervorragend, klare Kauf Empfehlung!

Perfekte Ergänzung

Prima Bettkasten um weiteren Stauraum zu haben.

Super Artikel!

Ist super gut kann es nur weiter empfehlen denn verspricht das was auf dem Bild zu sehn ist.Sehr empfehlenswert beim Kauf des dazugehörigen Bettes.

Super Stauraum

Wahnsinn was da alles so reinpasst. Perfekt für das Kinderzimmer.. schnell alles ordentlich und aufgeräumt.

Toller Stauraum, passend zum Bett.

Aufbau ohne Probleme. Alles vorhanden. Wie beschrieben. Toller Stauraum, passend zum Bett für Bettzeug, Kuscheltiere etc.

Bietet Stauraum

Würde ich auf jeden Fall zum Bett dazu nehmen. Sieht optisch schöner und Stauraum wird auch noch geschaffen.

Hat alles gepasst

Lieferung kam rechtzeitig. Gute Verarbeitung. Bin sehr zufrieden.

Stabil hält was es verspricht 😍

Der SchubKasten ist schön stabil lässt sich einfach unters Bett schieben ;) Kissen und Decke passt einwandfrei rein;)

Gerne Wieder

Sehr empfehlenswert beim Kauf des dazugehörigen Bettes. Sehr einfach zum zusammenbauen. Man hat somit seinen Stauraum.

Schnell und einfach zusammen zu bauen. Gute Qualität, passt perfekt unter dem Bett.

Rollkasten

Peferkt für viele Kleinigkeiten im Kinderzimmer. Und leicht für Kinder zum herausziehen.

Sehr schönes Bett mit passender Unterbau Schublade Aufbau alles in einem kein Problem