Lüttenhütt Schubkasten "ERIK " nur passend zum Daybed "ERIK", massive Kiefer, auf Rollen

Absolute Mangelware

Hier passt nichts. Ich musste mit Winkeln arbeiten weil die Verschraubung nicht passte und alles auseinander fiel. Passt perfekt zu dem Bett. Aber der Preis ist für die paar Bretter mit diesen Mängeln viel zu hoch.

Stabil, geräumig. Würde weiter empfehlen. Sehr schnelle Lieferung.

Super stauraum

Habe ein hochbett im Kinderzimmer von einer anderen Marke. Habe gemessen und diese Schublade gekauft. Hat perfekt gepasst. Alles tip top.

Gut geeignet als Stauraum zb für Bettwäsche

sieht zum ausziehbett natürlich vollständig ein, allerdings passt da höchstens nur die Kinderbettwäsche rein. und wenn man das Bett auszieht, muss der Kasten manuell und extra ausgeschoben werden wir sind trotzdem zufrieden

Tolle große Schublade

Die Schublade haben wir noch zu dem Bett dazugekauft damit unser Sohn seine Spielsachen darin verstauen kann. Seitdem macht auch das aufräumen Spaß.

Gute Ergänzung zum Bett im Jugendzimmer

Ich habe den Bettkasten zu einem Funktionsbett für das Jugendzimmer meines Sohnes gekauft, damit er darin sein Bettzeug ablegen kann und das Bett wie eine Couch nutzen. Für diesen Zweck ist es gut geeignet, passt auch genau in die Lücke unter dem Bettrahmen. Da der Boden aus leichteren Pressspanplatten besteht, ist es wahrscheinlich besser, nicht allzu schwere Dinge darin zu lagern, für unseren Zweck perfekt

Ein klasse Artikel

Klasse Bettkasten, sehr viel Stauraum. Kann man nur weiter empfehlen

Alles top

Einfacher aber guter Schubkasten

Der passende Schubkasten zum Lüttenhütt Bett. Schneller Versand. Einfacher Zusammenbau der Kastens. Passt genau zum Bett und guter Stauraum. Natürlich nur leichter Spanplattenboden aber für Bettwäsche etc reicht es allemal.

Sinnvolle Komplettierung zum Funktionsbett

Der Bettschubkasten passt optisch sehr schön ins Gesamtbild des Funktionsbettes. Durch die Rollen lässt es relativ einfach in die Bettaussparung einfügen. Da das Bett bereits ein Raumwunder darstellt, wird es durch diesen Schubkasten komplettiert. Die Größe des Bettkasten bietet genügend Platz zum Verstauen des Bettzeuges und somit Umgestaltung vom Bett zur Couch.

Braucht man

Wer das Bett bestellt hat sollte Definitiv die Schublade dazu kaufen bin zufrieden

Sehr toll Maße perfekt

Stauraum

Ich habe diesen Artikel zufällig entdeckt, normalerweise habe ich für die Kinderzimmer andere Betten mit dafür passenden Bettkästen ausgesucht, allerdings waren die wesentlich teurer. Dieses Modell sieht genauso toll aus und ist über die Hälfte günstiger. Mir gefällt nur das holzfarbige seitlich nicht so gut, aber das ist schon sehr pingelig.

Würde ich nicht weiter Empfehlen,bin sehr...

Würde ich nicht weiter Empfehlen,bin sehr enttaüscht. 1 Lieferung kam schon defekt beim Spediteur an.2 Lieferung waren schon entliche stellen rausgebrochen,und Löcher für die Rollen pasten nicht überein.Aber da wir auf einer Insel Wohnen,kann man ja auch nicht mal eben zurück senden.Also habe ich sie behalten mit nachlass von Otto was ich sehr nett fand.

Super Qualität!!! 👍

Ich habe den Schubkasten zusammen mit dem dazugehörigen Bett gekauft. Es hat eine sehr gute Qualität und der Aufbau war sehr einfach und ging zügig. Außerdem hat man so einen zusätzlichen Stauraum, was super für die Bettwäsche etc. ist. Kann ich nur weiterempfehlen.

Prima Ergänzung

Die Bettschublade lässt sich leicht unter das Bett schieben. Sie rundet das Gesamtbild des Bettes ab und nutzt den Raum unter dem Bett perfekt. In der Schublade ist Platz für eine Menge Spielsachen oder Bettwäsche. Eine lohnenswerte Ergänzung zum Funktionsbett. Klare Kaufempfehlung.

Leider Bruch in der Kante

Leider hat die Schublade bei uns einen Bruch in der Kante was schade ist, Aufbau war einfach und passt super zum Bett. Bietet viel Stauraum.

Sehr praktisch!

Der Bettschubkasten ist in guter Qualität und ließ sich recht einfach zusammenbauen. Vier Punkte, weil der Schubkasten nicht am Bett fixiert wird und daher sich nicht an beiden Seiten gleichmäßig herauszien lässt. Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit etwas mehr Stauraum.

Bettschubkasten passt wunderbar zum Bett

Schönes funktionales Bett, passend dazu ist dieser Bettschubkasten. Aufbau war kinderleicht und in circa 15min erledigt. Genug Stauraum für mehrere Decken und Kissen. Das Bett wirkt mit dem Bettschubkasten erst komplett. Eigentlich ein muss wenn man sich das Bett holt.

Bedingt zweckmäßig

Der Zusammenbau war einfach. Die Lücke unter dem Bett ist geschlossen. Viel passt nicht in die Schublade, da der Boden nicht sehr stabil ist. Ein kleiner Ausschnitt, damit man die Schublade besser hervor ziehen kann, wäre sinnvoll gewesen.

Ich hab die auch für unter Bett gekauft es ist sehr einfach zu bauen sehr praktisch. Ich bin sehr zufrieden.

Nicht gute Qualität

Ich habe dieser Schubkasten zusammen mit dem Bett bestellt. Lieber beide hatten enttäuschende Qualität. Ich habe beide sofort zurück geschickt.Ich bedanke mich bei Hermes, dass sie von mir abgeholt hat.

Passt genau zum Bett ... und funktioniert.

Der Bettschubkasten ist als zusätzlicher Stauraum gut geeignet. Die Rollvorrichtung könnte allerdings etwas exakter sein (verkantet sich beim Schieben schon mal). Aber das ist verschmerzbar. Ansonsten ... prima.

lässt sich gut ausziehen...

Passend zum Bett der Serie gekauft. Lässt sich prima zusammenbauen, die Rollen sind recht leise und die Schulblade lässt sich sehr gut ausziehen. Passt auch ne Menge rein. Bettwäsche etc.

Tolle Ergänzung zum Gästebett

Daher dass,das Bett zurück ging da es leider ein Defekt hatte ging die Schublade natürlich auch zurück,kann sie aber trotzdem jedem empfehlen der sich das Bett kauft auch die Schublade dazu zu nehmen

Gute Verarbeitung, einfacher Zusammenbau. Dekor passt zu dem entsprechenden Bett Perfekt. Ausreichend Platz für Decke und Kissen zum Lagern

Bettkasten

Günstige und einfache Verarbeitung Schnell zusammengebaut- unbedingt Schrauben im Haus haben damit es auch "ordentlich" hält. Aber zu dem Bett eindeutig ein Muss.

Passt super zum Bett

Wer handwerklich etwas begabt ist, wird keine Probleme mit dem Aufbau haben. Das Material ist einwandfrei, die Verarbeitung ist korrekt. Nichts auszusetzen!

Sehr positiv Überrascht

Ich hatte erst Angst das die Schublade zu klein ist. Pustekuchen! Alle Spiele die mein Sohn hat passen dort rein und es ist noch immer genug Platz für weitere.