Lüttenhütt Funktionsbett " ERIK " BESTSELLER! Zertifiziertes Massivholz, Daybed, zweiter Schlafplatz ausziehbar, Schublade optional

ok

leider hat die lieferung viel länger gedauert als angegeben. mehrmals wurde der liefertermin geändert. Die Aufbauanleitung lässt zu wünschen übrig.Hätte etwas deutlicher sein können. Dadurch wurde eine Leiste falsch herum ran geleimt.Konnte man dann nicht mehr ändern. Schön sieht es aber aus und stabil genug ist es auch.

Bin zufrieden!

Haben dieses Bett, ist nicht mal 2 Jahre her muss demnächst leider weg! Also wen man kleine Kinder im Haushalt hat die gerne rumtoben ist es nichts.Ansonsten sehr praktisch und platzsparend.Qualität:könnte stabiler sein!

Sehr schönes Bett, etwas kompliziert im ...

Sehr schönes Bett, etwas kompliziert im Aufbau. Sollte man 2 bis 2 1/2 Std. einplanen zu zweit ! Kinder sollten aber wenn es ausgezogen ist nicht drauf Rumtoben, nicht so robust.

Tolles Bett - Kein guter Service im Transport

Leider waren 3 Teile leicht Beschädigt ( Transportspuren ). Wir haben zwar einen kleinen Rabatt dafür erhalten, werden aber nicht mehr Online solch ein Produkt bestellen.

Die Zeit wird zeigen ob es sich rentiert hat

Bett ist sehr schön, da auf einer Ebene zum Doppelbett vergrösserbar. Ähnlich wie das Bett eines schwedischen Möbelanbieters, nur das es für 90/200 Matzratzen ausgelegt ist. Dafür ist es aber auch teurer und hat keine Schubläden. Man kann jedoch einen Bettkasten dazukaufen. Vom Aufbau ist es eigentlich sehr schlicht, besonders die "Steckschaniere" zum Zusammenhalten. Wir hatten damit unsere Schwierigkeiten und sind skeptisch wie lange es hält. Die Zeit wird zeigen ob es sich rentiert hat

Bis auf kleinen Mangel top

Das Bett ist soweit sehr schön. Das schwedische Vergleichsmodell ist zwar ähnlich, jedoch im ausgezogen Zustand etwas schmaler. Bei diesem haben ca. 3 Teens locker Platz . Ausgelegt sollte das Bett für 2 Matratzen a 90x200 sein. Leider passen diese im ausgezogenen Zustand nicht ganz nebeneinander. Es fehlen ca. 5 cm. Es funktioniert trotzdem gut. Würde ich allerdings dennoch als Mangel ansehen.

Funktion toll, Verarbeitung schlecht

Das Bett ist schlecht verarbeitet, beim Dübel reinmachen ist ein Brett komplett eingerissen, die Teile passen nicht, beispielsweise ein Spalt am oberen Rand. Würde ich nicht noch einmal bestellen.

Gut aber teuer

Das Bett seht gut aus aber ich finde es zu teuer .

Sehr schönes Bett

Es ist ein sehr schönes Bett. Das einzige was nicht so gut ist das es macken am bett gab die nach gespachtelt waren und ein teil gebrochen war. Wäre das nicht gewesen dann hätte es 5 sterne bekommen

Nicht so der Hit finde ich persönlich. Die ...

Nicht so der Hit finde ich persönlich. Die Qualität.

Zeit und Anleitung

Das positive zuerst, meine Tochter ist begeistert von dem Bett, sie schläft super im Bett und optisch sieht das Bett auch toll aus. Das Negative Der Aufbau lt. Beschreibung sollte nur 60 min andauern, es wurden aber mehr als 4 Stunden. Die Anleitung war nicht gut erklärt bzw. dargestellt, ich muss dazu sagen, das mein Freund ein guter Handwerker ist aber auch er irgendwann mit sein Latein am Ende war.

Unzuteichend

Das lattenrost ist sehr instabil. Das untere Bett kann man auf die genannte Maße nicht ausziehen da sonst das lattenrost raus/runterfällt. Eine Holzwand war so sehr verzogen dass es erst nach 3Stunden endlich klappte in die Löcher zu bekommen um es zu Schrauben. Es ist wirklich sehr simpel/einfach von der Struktur. Kinder sollten nicht auf dem Bett springen !!..Das Matratzenmass stimmt nicht 1,80 tatsächlich wären es 1,60 da das lattenrost nicht richtig auszuziehen ist

Na ja...

Ein geübter Mann hat über 5 Stunden für das Zusammenbauen benötigt. Am Ende waren die Lattenroste schwer in einander zu schieben. Wir haben diese immer und immer wieder neu verstellen müssen, dennoch kann man das Bett nur schwer wieder zusammen schieben, also die untere Schlafmöglichkeit. Eine Bekannte hat genau das gleiche Bett und erklärte mir, dass es bei ihr leider auch so ist. Wer weiß, vielleicht kann das Zusammenbauen nur ein absoluter Profi. Ich finde es aber schade, dass ich genau aus diesem Grund keine 5 Sterne geben kann. Ansonsten ist das Bett nämlich sehr hübsch und macht auch einen tollen Eindruck. Besonders gefällt mir, dass eben ein Rahmen drum herum ist. Mein Kind lehnt sich nicht mehr an der Wand an und rechts und/oder links fallen die Schlafkissen nicht mehr runter ;-).

Schönes Bett, aber...

Ich habe das Bett für meine Tochter bestellt. Es wurde schnell geliefert, die Teile waren alle ohne irgendwelche Macken. Ich bin geübt im Aufbau von Möbeln und handwerklich auch ganz fit. Was mich echt genervt hat, sind die Schrauben mit Flügel. Ganz nach Anleitung habe ich die Seitenteile zusammen gebaut, um sie dann später wieder auszubauen. Denn die Schrauben mit den Flügen kommen,sinnloserweise als letztes montiert. Die Beschreibung ist nicht immer ganz klar geschrieben. Letztendlich steht das Bett, sieht auch hübsch aus.

Bett ok

Aufbau war super einfach, nur ein parlöcher musten wir vergrößern da sie zu klein waren und die Dübel nicht rein passten,aber leider wen man das Bett auszieht fehlt beim schlafen die ausgezoge Seite immer runter und die Schrauben halten auch nicht so in guten und ganzen zum ausziehen nicht wirglich gut. Sihnt echt enttäuscht. Schon der Versand hatt ewig lange gedauert, Immer wieder würde er verlängert. Kits sind so unzufrieden. Würde das Bett nicht mehr kaufen. Aber Hermis war wie immer super nett und freundlich.

Optisch ok

Das Bett ist von der Optik her sehr schön , von der Qualität her könnte es besser sein , das. Untere Bett lässt sich eigentlich nur mit größeren Kraftaufwand schieben … Würde es nicht mehr kaufen

Artikel von minderer Qualität

Kann mich allen schlechten Bewertungen nur anschließen. Der Aufbau war alleine gut zu Händeln. Die Lackierung ist mangelhaft und hat Fehler. Das Holz hast Astlöcher und Fehler. Einige Löcher waren zu groß so dass die Schrauben nicht hielten und ich mit Winkeln nachhelfen musste.

Funktionsbett

Haben dieses Bett für unseren Sohn 3 Jahre bestellt. Im Allgemeinen sind wir zufrieden, jedoch ist das Holz sehr empfindlich! Aber Ansich alles ok

Gut aber finde ich zu teuer,deswegen anders ü

Gut aber finde ich zu teuer,deswegen anders überlegt