Lüttenhütt Funktionsbett " ERIK " BESTSELLER! Zertifiziertes Massivholz, Daybed, zweiter Schlafplatz ausziehbar, Schublade optional

Bausatz aus der Hölle

Wer denkt sich sowas aus? Die Bauanleitung ist dermaßen abstrus das man denkt man baut Elon Musks Space X Rakete. Löcher sind nicht vorgebohrt oder falsch, außer den Dübeln wird keine Schraube erklärt, obwohl deren 5 Sorten beiliegen. Diese sind zwar farbig markiert, aber die Zeichnung ist monochrom. In einem einzigen Bild werden bis zu 20 Schritte dargestellt, ohne zu erklären welcher Schritt zu erst erfolgen soll. Bauteile zusammenzufügen war also nur durch try and error zu schaffen. Meist war es error. Meist ist es ein Erfühlen, wo welches Schraubteil eingebaut werden soll. Qualität der Bauteile……. Ähmm kein Kommentar. Die Latten für den Lattenrost sind auch eher divers. Jede darf sein wie sie will. Also wenn ihr nicht ein technisches Studium abgeschlossen oder ne Schreinerausbildung habt, kauft Euch lieber ein paar Kartoffelkisten und baut daraus ein Bett..

Alle Schrauben fehlen

Wir sind so sauer …. Wir haben dieses Bett 2 mal Bestellt für unsere Kinder und bei beiden Betten fehlen alle Schrauben !!! Es würde 10 Tage dauern bis die Schrauben geliefert werden . Keine weiterempfehlung von uns !!!!

Lattenrost ist sehr schlecht von materiellen ...

Lattenrost ist sehr schlecht von materiellen sowie der Aufbau des Bettes war nicht übersichtlich ,darauf hin sobald man vorsichtig ans Bett kommt wird sofort beschädigt

Billig, billig, minderwertige Qualität!!!

Ich wundere mich, wie die anderen Kunden das Bett noch positiv bewerten. Mir der Lieferung war es eine Katastrophe. Die Ware ist 3 mal zurück gegangen an den Hersteller mit dem Vermerk: Annahme verweigert. Lüge !!! Hermes Logistik ist einfach unglaublich schlecht !!! (nicht die Spedition). Endlich ist das Bett da, wir haben es ausgepackt, die Farbe weiß ist nicht deckend, was man auf den Bildern nicht sieht. Verpackung ist ganz schlecht und das Bett hat sehr schlechte Qualität, das Bett ist kaputt angekommen, sodass wir es nicht aufbauen konnten. Das macht keinen Spaß mehr!!!! Unsere Tochter und die ganze Familie sind Sehr enttäuscht!!!

Am Anfang toll

Das Bett ist jetzt seit über 2 Jahre im Gebrauch . Am Anfang war es toll und es sieht auch gut aus. Leider hat es nicht lange gedauert, da fing es an, das sich Macken zeigten. Das Lattenrost ist gebrochen, als wir es ausgezogen haben, bei Benutzung und es schlafen nur Kinder drauf. Die Seitenteile lösen sich immer wieder, so das man gezwungen ist, das Bett teilweise auseinander zu nehmen, um alles wieder zu befestigen usw Alles in allem würde ich das Bett nicht nochmal kaufen, es muss jetzt nur noch ein paar Monate durchhalten, dann wird es entsorgt. Schade für den Preis !

Enttäuschende Qualität.

Die Ware war leider komplett defekt. Die Holzteile des Bettes waren allesamt gespalten. Es riecht auch ziemlich intensiv nach Farbe.

Nur Probleme

Wir haben das Bett 2x bestellt. Beim ersten Bett war alles super und wir waren sehr glücklich. Beim zweiten Mal haben wir nur Probleme... ständig fehlt irgendwas... Wir warten seit Monaten darauf es aufbauen zu können aber das wird wohl noch Wochen dauern.... den Verkäufer selber kann man nicht kontaktieren (warum wohl). Otto setzt sich sehr dafür ein das die Kunden zufrieden sind da kann ich mich nicht beklagen. Aber die Firma des Bettes ist einfach nur Grotten schlecht und ich werde nie wieder bei denen bestellen und es auch absolut NICHT weiterempfehlen...

Lattenrost sehr schlecht verarbeitet

Ich habe im Dezember 2021 dieses Bett bestellt und in dieser Zeit ist bereits 6 x eine Latte gebrochen Absolutes Unding!! Bei gerade mal 60 kg Gewicht sollte dies eigentlich nicht passieren Muss mir nun für viel Geld 2 Ersatz Roste kaufen, die mehr aushalten als dieses billig verarbeitete Holz Sehr ärgerlich und mittlerweile nicht mehr weiter zu empfehlen

Nicht gute Qualität

Ich habe leider zweimal von diesem Bett bestellt. Sie beide sind früher als bestimmte Lieferzeit geliefert. Aber leider gefällt uns nicht die Qualität des Holz und überhaupt das Bett. Deswegen habe ich sie zurück geschickt.

Diese Hersteller hat bei Otto nichts verloren

Hallo, Erst Bestellung war beschädigt; Kundenservice Otto hat sehr schnell reagiert ( 5 Sterne) nach zwei Tagen erfolgte nächste Lieferung; siehe da genau an selber stelle beschädigt vermutlich Einbaufehler durch Hersteller.