Lüttenhütt Funktionsbett " ERIK " BESTSELLER! Zertifiziertes Massivholz, Daybed, zweiter Schlafplatz ausziehbar, Schublade optional

Tagsüber Sofa, Nachts Doppelbett, Prima Lösun

die auswahl an ausziehbetten auf gleicher höhe ist nicht besonders groß da unsere tochter(2)nicht alleine schläft,wollten wir tagsüber ein sofa und abends ein doppelbett und vernünftig schlafen. passend dazu haben wir den bettkasten gekauft,toll für die bettwäsche ohne bettkasten sieht es aber auch gut aus wir sind bis jetzt begeistert die doppelklappmatratze von breckle für 249€ haben wir nicht gekauft, das war uns zu teuer. stattdessen haben wir einfache komfortschaum matratzen,auch als rollmatratze bekannt, gekauft. die sacken nicht ein.und sind leicht an Gewicht. man muss beachten, dass die höhe max 12cm pro matratze ist, denn tagsüber sind beide matratzen übereinander und für kleinkinder sonst zu hoch zum hochklettern. achtung, federkern oder kaltschaummatratzen eignen sich für dieses bett nicht, da festes lattenrost,dann hängt die matratze durch, vor allem wenn 2 übereinander liegen. lieferung top,danke an hermes, zusammenbau aufwendig, da alles in einzelteilen kam

Highlight des Kinderzimmers

Wir sind froh, dieses Bett mit Standartbreite 90 cm genommen zu haben und nicht das von unserer Tochter favorisierte 80 cm Bett eines populären Möbelherstellers. Dieses Bett wackelt nicht. Wirkt also robust. Mit 90 cm Breite konnten wir gute Standard Matratzen dazu kaufen und lagen preislich unter dem alternativen Bett. Aufbau war gut zu schaffen.

ein tolles Bett

Ich habe das Bett alleine aufgebaut und habe ca 3 Stunden (mit kleinen Pausen) gebraucht. Ich fand die Anleitung verständlich. Das Bett sieht super aus und ist für den Preis robuster als ich es erwartet hätte. Mein Sohn ist begeistert und man kann jederzeit das Bett aufziehen und hat eine riesengroße Schlaffläche.

Das Funktionsbett ist einmalig.super schön...

Das Funktionsbett ist einmalig.super schön und man kann auf einer Ebene mit 2 Personen bequem drauf schlafen.Es ist zwar für die Kinder bestimmt ,aber wenn mal Besuch kommt,eine tolle Ausweichmöglichkeit. Auch Erwachsene haben darauf bequem viel Platz. Also kann ich nur empfehlen. Sehr solide Ausführung.

Super und einfach alleine Aufzubauen

Lieferung schnell und bequem, mit vorheriger Abstimmung und Terminankündigung Anleitung sehr detailliert, Aufbau alleine möglich Funktion wie beschrieben After Service, da ein Teil im Karton beschädigt war, bedingt durch Corvid19 etwas langsam, aber das ist situationsbedingt verständlich.

Stabil hält was es verspricht 😍

Das Bett ist sehr stabil, sieht Wahnsinn aus, wir lieben es, sehr massiv, und genau das wollten wir, sollte nicht wackeln, wir warten jetzt noch gespannt auf die Matratze das wir es komplett ausziehen können, ich kann das Bett weiterempfehlen, aufbauen alleine ist machbar, aber zu 2. Einfacher :)

Super Bett!

Sieht echt Edel aus.Ich kann das Bett nur weiter empfehlen. Es sieht sehr toll aus und wirklich wie abgebildet bekommen. Beim aufbauen gab es einige kleine schwierigkeiten doch die waren schnell zu bewältigen. Meine Tochter 9 Jahre alt ist einfach begeistert von dem Bett.

Stabiles Bett

Das Funktionsbett ist mit ein wenig Geschick in einer Stunde aufgebaut. Die Aufbauanleitung ist dabei sehr hilfreich. Alle Teile waren tadellos vorbereitet. Das Bett sieht super aus und ist zudem stabil. Wir haben den Kauf nicht bereut und freuen uns über den Artikel.

Tolles Bett, super Optik!

Das aufbauen des Bettes gestaltete sich für mich etwas schwerer, da die Anleitung zum Teil nicht so einfach zu verstehen war! Jedoch wenn man den Dreh raus hat, funktioniert auch dies! Nach 2 1/2 Stunden Aufbau war das Bett endlich fertig zusammengebaut. Einziger Makel daran war dass die Leisten die oben aufs Bett gemacht werden, müsste man wirklich mit Gewalt rein hauen, da die vorgefertigten Löcher für die „Stiele“, um einige Millimeter verschoben haben. Aber auch dies haben wir hinbekommen. Im grossen und ganzen ist es ein tolles hochwertiges Bett, was sich im Zimmer von der Optik her super macht! Dazu bestellt habe ich noch die Schublade, die eine super Ergänzung zu diesem Bett ist! :-)

Stabiles Bett zu gutem Preis

Anfangs waren wir etwas skeptisch wegen einigen negativen Bewertungen. Diese haben sich jedoch größtenteils nicht bestätigt. Wir haben das Bett im Angebot gekauft wodurch es sehr günstig war, günstiger als vergleichbare Modelle z.B. von dem schwedischen Hersteller. Die Lieferung hat etwas länger gedauert da der Liefertermin einmal verschoben wurde aber letztendlich kam nach 6 Wochen alles an zwei aufeinanderfolgenden Tagen an. Die Teile waren sehr gut verpackt und unbeschädigt. Lackiert ist bei dem Bett teilweise nur das was zu sehen ist aber die Lackierung ist nach unserem empfinden überall deckend und gleichmäßig. Der Aufbau war eigentlich recht einfach wenn man ein bisschen Erfahrung mit Anleitungen und handwerkliches geschick hat. Wir haben zu zweit 2 stunden gebraucht. Von der Stabilität sind wir sehr überzeugt. Es ist stabiler als die vergleichbaren Modelle die wir uns vorher im Möbelladen abgesehen haben. Bei Bedarf würden wir das Bett auch wieder kaufen.

Sieht echt Edel aus

Ich kann das Bett nur weiter empfehlen. Es sieht sehr toll aus und wirklich wie abgebildet bekommen. Beim aufbauen gab es einige kleine schwierigkeiten doch die waren schnell zu bewältigen. Meine Tochter 10 Jahre alt ist einfach begeistert von dem Bett

Schönes Doppelbett mit geringem Platzbedarf

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Sehr gute Verarbeitung, auch der optische Eindruck gegenüber anderen Funktionsbetten ist beeindruckend. Sehr stabil. Ein weiterer Vorteil des Bettes ist, man liegt bei Doppelnutzung auf einer Ebene.

Tolles, robustes Gunktionsbett

Tolles robustes Funktionsbett mit 2. Schlafgelegenheit. Leider war ein Transportschaden durch die Spedition Ursache dafür, dass ein Austausch stattgefunden hat. Aber Kompliment an die Sachbearbeiter bei Otto, alles perfekt abgelaufen!

Tolles Bett

Stabil, sieht gut aus, platzsparend, durch die Funktion es zu einem Bett wieder umfunktionieren zu können. Hatte zuerst bedenken ob es auch für Erwachsene geeignet ist. Das Bett kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Leicht Aufzubauen Top

Es Gibt Für Mich Kein Nachteil 😊 Nur Vorteile TOP Qualitäts Ware Kann Ich Jeden Empfehlen 👍🏼 Nur Ein Tip Habe Es Im Nachhinein Kappiert Das Die Kleinen 2 Holzstücke Fürs Messen Waren 🙈

Das bett ist super stabil und ausgezogen ...

Das bett ist super stabil und ausgezogen haben wir locker zu 3 platz dadrin . Der Aufbau war nicht ganz so leicht alleine aber zu zweit ging es dann doch ganz gut. Ich würde den Artikel jederzeit weiter empfehlen.

Toll!

Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Siet gut aus,bequem. Mein Sohn ist glücklich. Mit aufbau gab's kein Problem, detaillierter Anleitung, hat nicht's gefehlt. Kann nur empfehlen!

Sehr schönes Bett

Wir haben das Bett gekauft als Familien Bett unser kleiner von 2 Jahren möchte noch nicht alleine schlafen zu dritt ist es prima und für später mal für den kleinen gleich ein Jugendbett

Ein toles Bett.

Habe das Bett für meine Schwester bestellt . Aufbau war nicht leicht aber wir zwei Frauen haben es geschaft)) Qualitet ist gut . Das bett sieht sehr schön aus . wir sind zufrieden. Danke Otto)

Sehr robust

Die Holzteile sind richtig schwer,also genau richtig für ein Bett.Aufbau ging recht leicht, dauerte ca. 2 Stunden. Der Lattenrost dauerte etwas länger. Preis-Leistung absolut top.

Super gemütliches Bett

Habe das Bett für meine 2 Söhne gekauft weil sie zusammen nur einschlafen können (2 jahre& 7j.) Die finden es gemütlich und haben soviel Platz...es ist auch sehr stabil .

Gerne wieder

Ein Tolles Bett. Meine Tochter ist begeistert gewesen. Das Funktionsbett nimmt nicht viel Platz weg . Tagsüber zum "faulenzen" nutzen und am Abend ein angenehmes Bett zum schlafen.

Super Bett

Das Bett gefällt uns sehr gut ein Teil war leider defekt wurde aber innerhalb einer Woche geliefert , die Aufbauanleitung war erst etwas verwirrend , aber dann hat es geklappt

Rundum zufrieden!

Eine Gute Qualität zum angemessenen Preis. Das Bett ist etwas aufwändiger im Aufbau, das Ergebnis überzeugt jedoch. Unsere Tochter freut sich sehr über ihr neues Bett!

Super Bett

Sieht gut aus. Material ist super verarbeitet . Genau das was wir uns vorgestellt haben. Wir haben es ohne Schublade gekauft also können wir darüber nichts sagen.

Sehr schönes und stabiles Bett

Ich bin mit dem Bett sehr zufrieden. Ich hab es für mein Sohn gekauft und war anfangs sehr skeptisch ob es stand hält bei meinen rabauken.😏 Aber es hält und ist wirklich sehr stabil, wir haben das Bett seit 1,5 Wochen. Mein anderer Sohn fand es so schön das ich mir überlegt hab noch eins zu kaufen. Ich hab das Bett mit mein Bruder aufgebaut, die Hilfe braucht man auf jedenfall. Mein Bruder fand es auch so gut, das er jetzt auch für seine Tochter eins kaufen will. Ein Holzteil war kaputt, aber selbst das ging über Otto so schnell und bekam es innerhalb 3 Tage zugeschickt. Super und vielen Dank dafür an Otto.! 👍🏻 Ma kann dazu eine Schublade kaufen. Ich hab es nicht gekauft, da wir es nicht benötigen. Ich hab nichts zu bemängeln.

Klasse Bett

Bin total begeistert vom Bett es sieht echt top aus meinem Sohn gefällt es auch und er hat genug Platz für seine Freunde die mal über nacht bleiben.

Ein tolle artikel

Sehr gute qualität einfache montage. Nur die lieferung war für mich einbischen blöd es wurde auf zwei mal gelifert aber immerhin war alles da.

Stabiles Bett, nur schwer zum zusammenbauen.

Wir haben Schwierigkeiten gehabt beim zusammenbauen. Denn es muß mit zwei Mann gemacht werden. Mit dem Endergebnis sind wir doch sehr zufrieden.

Sehr schönes bett

Sehr schönes gemütliches bett mit ausziehbarer funktion die passende Matratze dazu bestellt und im Handumdrehen ist eine große liegefläche da