TOM TAILOR HOME Saunatuch Sam, Frotteevelours (1-St), mit großem Logodruck

Klasse Saunahandtuch

Ich freue mich über das qualitativ hochwertige und gut verarbeitet Saunahandtuch vom Tom Tailer. In der Produktbeschreibung, unter Details, steht das "keine" Aufhängung vorhanden wäre. Bei meinem gelieferten Handtuch ist eine Aufhängung vorhanden, was das ganze noch einmal aufwertet.

Sehr hochwertige Qualität und flauschig weich Farbe ist in Natur schöner

Super Qualität. Und endlich mal in der...

Super Qualität. Und endlich mal in der Größe, dass ich mich nach dem Duschen drin einwickeln kann. :)

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön

War ein Geschenk und ist gut angekommen, Qualität passt.Schön flauschig.

Einfach klasse ...

Einfach klasse 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Produkt

Ich bin durchaus zufrieden. Ich gehe viel schwimmen und bin als fülligere Frau immer auf größere Handtücher angewiesen. Mit diesem Handtuch ist alles bedeckt und die Qualität ist sehr gut. Das Handtuch ist nicht dünn, sondern eher dicker. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr schönes Geschenk :-)

Diese Handtuch ist richtig klasse. Ich habe es für meinen 1,90 m großen Sohn gekauft. Damit er nach dem Duschen oder in der Sauna was zum einwickeln hat. Wurde nicht enttäuscht. Schöne größe, prima Material. Und cooles Styling. Und dann auch noch im Angebot.

Sehr gute Qualität

Habe das Duschtuch für den Schwimmunterricht meines Sohnes (5) gekauft. Trotz mehrfachen Waschen und Trocknen ist es immer wieder flauschig und sehr aufnahmefähig. Wenn der kleine Mann aus dem Wasser kommt und friert, ist ihm sekundenschnell wieder mollig warm.

Schön gross

Endlich mal Duschtücher, die richtig groß sind, dazu die super Qualität, richtig schöner griffiger Frottee und zum gutem Preis

Guten Markenprodukt

Da mittlerweile die Duschtücher immer kleiner werden (70x140) ist dieses Saunatuch mit 90x180 eine gute Alternative. Es macht einen wertigen Eindruck ist gut verarbeitet. Die Lieferung war problemlos, wenn auch nicht an Paketshop lieferbar.

Super Qualität zum fairen Preis.

Das Material ist sehr angenehm, qualitativ hochwertig und färbt beim Waschen nicht ab. Die Größe ist für die Sauna genau richtig und die Farbe entspricht der Abbildung. Würde das Handtuch jederzeit weiterempfehlen.

Super Qualität!

Ich habe mir dieses Handtuch ausgesucht, weil ich schlicht mag!!! Das Tom Tailor Logo finde ich stylisch!!! Nach dem Waschen mit anschließendem Trockner super weich geworden. Tolle Qualität!!!!

Qualitativ hochwertiges Saunatuch. 5 Sterne

Das Saunatuch gefällt mir in dem Blauton sehr gut und fühlt sich sehr angenehm und flauschig an. Denke, dass ich mir noch eines davon in einem der beiden anderen Farbtöne kaufen werde.

TOP

Das Handtuch ist sehr schön. Anfänglich fusselt es sehr stark, einmal mit Essig gewaschen und das hört auf! Die Farbe ist sehr, sehr schön.

Wäre ein schöner Artikel...

doch leider ist dieser bei mir nicht angekommen.. obwohl bei der Verfolgung steht Ablageort und beim Lieferanten Nachbar

Tolles Saunahandtuch

Ein Handtuch das nicht zu viel verspricht. Vor der erstbenutzung habe ich es einmal gewaschen. Es ist nicht zy klein und wirklich Optimal für die Sauna. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Schönes großes Tuch

Schönes großes Tuch, so wie ich es mir vorgestellt habe, endlich Mal eins, wo man sich komplett einwickeln kann und außerdem noch saugfähig ist, Mal schauen, ob das auch so bleibt

tolle Qualität und die Größe passt

Endlich die richtige Größe um sich ausreichend abtrocknen zu können nach Sauna bzw. Badeaufenthalten. Ebenso befriedigend ist die bereits erwähnte Qualität und Verarbeitung.

Tolles Saunatuch

Ein schönes großes Saunatuch. Das Material ist sehr kuschelig und angenehm. Durch die Größe kann man es auch sehr gut als Strandtuch verwenden.

Ein preiswertes Saunatuch

Das was ich gesucht habe. 2 m. Länge für einen Mann der 1,81 ist-passt. Sehr flauschig, schon paar mal gewaschen -färbt nicht ab. Erfüllt den Zweck, Preis stimmt

Schönes Handtuch, kuscheliger Stoff

Das Handtuch ist sehr schön und von guter Qualität. Für meinen Mann mit 186 cm jedoch als Saunatuch eine Idee zu kurz, deshalb geht das Handtuch zurück

Sehr kuscheliges Handtuch

Habe das Handtuch bestellt weil ich immer ein großes Duschhandtuch gesucht habe. Bin total zufrieden und es kommt jeden Morgen zum Einsatz

werde ich nochmal kaufen

Die Farbe dieses Tuches ist toll, identisch der Abbildung. Auch die Qualität fühlt sich super an. Schön für Sauna, und auch eine gute Preis leistung.

Spitzen Qualität

Die Qualität bei Tom Tailor ist einfach unschlagbar. Die Handtücher werden häufig gewaschen und getrocknet und sind noch immer wie am ersten Tag.

Lohnt sich!

Handtuch hat genau die gleiche leuchtende Farbe wie in der Abbildung und fühlt sich weich und angenehm an. Guter Kauf, der sich wirklich lohnt.

Schöne Qualität

Schönes Duschtuch in guter Frotteequalität. Schönes dunkelgrau. Bordüre ist sehr fest, was aber nicht stört. Würde es wieder kaufen

Sauna Time

Sehr gutes Sauna Handtuch! Top Qualität, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Super schönes Badetuch

Als Geschenk für meinen Sohn dem andere Handtücher mittlerweile zu klein sind. Auch nach dem Waschen schön flauschig.

sehr schönes Produkt

Ein tolles Strandtuch, geeignet für Schwimmbad, Urlaub und Sauna. Fester Stoff, aber nicht zu dick. Farbe genau so schön wie auf dem Bild