H.O.C.K. Sitzkissen Caribe

Ein perfektes Sitzkissen!

Die Sitzkissen sind sehr schön verarbeitet. Die Farbe passt perfekt. Ich habe Kissen gesucht, die besonders hoch sind. Diese Kissen erfüllen genau diesen Zweck.

Tolles Produkt

Sieht sehr schön aus.Tolle Farbe kommt in echt so raus wie auf dem Bild und ist sehr bequem.

Das Matratzenkissen ist superbequem ,die...

Das Matratzenkissen ist superbequem ,die Farbe ist sehr schön und entspricht genau dem Bild.

Gute Qualit

Ein Tolles Sitzkissen auch für schwergewichtige Personen, schön dick.

Auf diesen vier Buchstaben sitzt man ...

Auf diesen vier Buchstaben sitzt man wirklich bequem.

Perfekt in Form und Material!

H.O.C.K.-Qualität wie erwartet! Ein stabiles Kissen für indoor und outdoor, durch den Griff leicht zu transportieren. Das Material nimmt kleine Verschmutzungen bzw. Nässe nicht übel, wenn man schnell handelt. Die Farbe ist wie abgebildet ein freundliches Pistaziengrün, das zu vielen anderen Farben und Stilen passt. Insgesamt eine ganzjährige Wohnfreude!

Einfach nur zu empfehlen!

Dieses Outdoor-Sitzkissen verwende ich allerdings dazu, abends einfach auch einmal auf dem Boden zu sitzen - ich mag das. Das Kissen hat einen tollen, dicht gewebten Bezug, ist fest und dennoch weich - einfach Klasse!

genau das richtige.....

Das Material ist fest und leicht abzusaugen...vor allen wenn man Tiere hat...es ist waschbar und unempfindlich..Von dieser Marke besitze ich schon andere Kissen und bin total zufrieden damit..sie sehen hochwertig aus.

Praktisches Sitzkissen

Das Kissen ist besonders praktisch durch den Tragegriff - man kann es daher überall, wo man möchte, einsetzen. Die Verarbeitung ist tadellos, die Farbe sieht so aus wie erwartet bzw. erhofft

Erfüllt seinen Zweck

Ein schön großes Sitzkissen. Benutze es als Erhöhung im durchgesessenen Sessel. Es ist weich, aber trotzdem stabil und sehr hilfreich.

gutes Sitzkissen

die Verarbeitung vom Kissen ist sehr gut, mit fester Füllung, sitzt sich nicht so schnell platt. Hoffentlich bleibt es auch eine weile so.

Alles gut :)

Das Kissen entspricht meinen Erwartungen. Die Farbe ist zwar fast ein Tick dunkler auf dem Bild, aber passt schon. Der Stoff robust, eben ein Outdoor-Kissen.

Schöne Kissen!

Wir haben die Kissen für unser Sofa gekauft wegen höherem Sitzen. Wir sind sehr zufrieden. Alles prima.

Tolle Farbe

Sehr gute Verarbeitung und die Farbe ist genau so wie auf dem Bild. Super Qualität 👍

Ich bin begeistert so habe ich mir die Kissen vorgestellt schön hoch und bequem

Super schöne Farben

Qualität prima und farbe sehr schön. Nur leider zu klein für meine lounge.

Schöne kissen

Gut für den Balkon waschbar top Qualität preis ist auch ok für die kissen

Entspricht der Beschreibung/ gute Qualität/ ...

Entspricht der Beschreibung/ gute Qualität/ gute Verarbeitung

Mit Reißverschluss, praktisch beim Waschen.

Großes, dickes und weiches Kissen mit Grifflasche an der Seite.