H.O.C.K. Dekokissen Manhattan, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

Schöne Kissen

Die Farbe ist wie beschrieben und passt super bei uns rein. Leider stimmt die Grösse nicht. Länge und Breite 5 cm zu kurz. Meinem Mann gefällt es.... er will sie behalten...habe ausnahmsweise zugestimmt. ;)

Tolles Kissen, falsche Farbe!

Leider ist die Farbe taupe tatsächlich kein taupe. Da ich einen taupefarbenen Teppich im Wohnzimmer habe, wollte ich taupefarbenen Kissen mit meiner dunkelgrauen Couch kombinieren. Diese Kissen sind absolut identisch mit der Farbe der Couch, also dunkelgrau. Die Kissen sind sonst sehr hochwertig verarbeitet. Ich war über diese extreme Farbaweichung sehr enttäuscht und muss alle 4 Kissen wieder zurückschicken. Die Kissen kann ich aufgrund der Qualität dennoch weiterempfehlen, nur eben die Farbe taupe würde ich nicht mehr bestellen.

Das Kissen ist etwas kleiner als angenommen..

...aber nach 3 tätiger Dauerbelastung sehr zu empfehlen als Lümmelkissen. Der Stoffbezug ist sehr robust. Weiterhin bin ich begeistert das der Innenstoff sich nach der Benutzung sofort wieder in die Ursprungs Form ohne lästiges "rumklopfen" zurückzieht. Einzig der Preis macht einen Punkt weniger.

Material und Farbe Top,Größe Flopp

Wie geschrieben ist das Material und die Farbe so,wie ich es mir vorgestellt habe. Die Größe sagt mir aber überhaupt nicht zu. Für diesen Preis eindeutig zu klein

Extravagante kissen

Sehr extravagante Kissen...die nicht billig sind aber ihr Geld wert sind...und ein schöne optische Aufwertung der Couch darstellen.

Leider ein wenig klein , aber gute Qualität

Kissen sind kleiner als erwartet aber dafür eine gute Qualität , der Bezug scheint ein sehr fester Stoff zu sein.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Dieses Kissen passt perfekt zu meinem Wohnzimmersofa da es auch dunkelgrau ist, würde es wieder bestellen.

Gemütlicher Sofaabend

Kissen hat tolle Farbe und fühlt sich schön weich an. Lädt zum kuscheln ein! Es ist gut Verarbeitet.

Kissen mit schöner Optik durch Leinen, gute ...

Kissen mit schöner Optik durch Leinen, gute Qualität, jedoch hätte ich es mir größer gewünscht

Schönes Kissen

Sehr schönes Kissen, doch leider passt das Rot nicht in unser Wohnzimmer

Klasse!

Sehr bequeme Kissen! Sie sind auch sehr hübsch anzusehen!