H.O.C.K. Dekokissen Manhattan, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

Schönes hochwertiges Kissen

Tolle Qualität, super verarbeitet. Der Stoff ist fest gewebt und sieht toll aus. Allerdings ist das Kissen nicht kuschelig sondern eher grob. Mir gefällt es so, schön auch zu anderen Boho-Accessoires auf der Couch. Habe es auch noch in einer anderen Farbe.

Sehr gute Qualität

Die Kissen sind sehr gut verarbeitet und formstabil. Farbe und Struktur des Materials entsprechen der Abbildung. Wer ein gutes Kissen für Couch oder Sessel sucht, ist mit diesem Artikel gut beraten. Ich würde sie bei Bedarf wieder kaufen.

Die Qualität und die grobe ...

Die Qualität und die grobe Oberflächenbeschaffenheit des Stoffes haben mich überzeugt. Die Farbe (rot) ist etwas dunkler als auf der Abbildung. Für mich eine klare Kaufentscheidung !

Tolles Kissen!

Das Kissen ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Die Farbe mauve kommt sehr schön raus. Die Größe passt soweit, ein kleines bisschen höher könnte es sein.

Sehr zufrieden

Die Farbe ist genau wie abgebildet, die Form ist schnell wieder drin und durch die kleine Größe sehr handlich und passt überall hin.

Tolles Kissen

Dieses Kissen hält was es verspricht. Optisch ein absoluter Hingucker, qualitativ hochwertig und funktional bestens geeignet.

Schönes Kissen, wie erwartet

Das Kissen trifft meine Erwartungen, es sieht aus wie im Angebot. Es macht einen hochwertigen Eindruck und sieht gut aus.

Sehr dekorativ

Die Kissen haben eine schöne Qualität und auch die Farbe gefällt mir gut, auch das Format ist mal was anderes

Sehr schöne Kissen

Farbe wie beschrieben und ein Blickfang auf der Couch. Zum drauflegen finde ich sie zu fest aber wunderschön als Dekokissen.

Tolle Qualität, bin sehr zufrieden.

Hatte mehrere Farben bestellt und mich dann für diese entschieden. Schöne feste Kissen, genau wie ich es mir vorgestellt hatte.

Schön

Schönes schlichtes Kissen. War gleich angetan, Farbe passt, Festigkeit prima. Würde ich wieder kaufen

Farbenspiel

Diese Paradekissen habe ich fürs Schlafzimmer passend zur Bettwäsche bestellt und es sieht toll aus. Danke gerne wieder

Schönes Kissen

Ich dekoriere derzeit um und da kam mir das Kissen wie gerufen, schöne brillante Farbe und guter stapazierfähiger Stoff.

hochwertiger artikel,der freude macht

wirklich tolle hochwertige kissen in hochwertiger qualität. man schafft damit ganz schnell eine kuschlige atmo.sphäre

Hochwertiges Kissen

Sehr schönes Kissen. Der Bezug ist sehr hochwertig. Würde es wieder kaufen. Nur der Preis ist etwas zu hoch!

Gute Verarbeitung! Die Farbe und das ...

Gute Verarbeitung! Die Farbe und das Materials entsprechen der Abbildung.Ich bin damit sehr glücklich.

Super Kissen

Die Kissen von Hock "Manhattan" sind einfach toll in der Verarbeitung und sehen super aus.

Sehr gute Verarbeitung

Einfach nur klasse! Sehr robustes Material und schön fest! Däumchen hoch!

Gute Verarbeitung!

Gute Verarbeitung,Farbe mauve sehr schön. Gut die Kissen könnten wirklich grösser sein .

sehr gute qualität und sehr gute verarbeitung

kissen ist gut kombinierbar könnte auch noch in anderen grössen angeboten werden

Schönes Kissen

Sehr gute Qualität, Farbe und Struktur des Kissens sind sehr dekorativ auf der Couch

Kissen ist tagsüber ein toller Blickfang und abends ein bequemes Nackenkissen

Gute Qualität und optisch auch sehr ansprechend. Tolle Kissen!

qualitativ hochwertig

Artikel wie beschrieben, Farbe nicht zu knallig Stoff fest und doch bequem.

Super schönes Kissen

Weich, kuschelig, sieht sehr elegant aus, ein echter Blickfang fürs Sofa

die Frabe ist sehr schön,der Stoff ist...

die Frabe ist sehr schön,der Stoff ist sehr angenehm etwas zu teuer

Als Paar mit großen Kissen sehr stylisch

Zwar nicht sehr groß; aber hochwertig. Das Grau wirkt elegant.

Zu empfehlen

Qualitativ hochwertiges Material, gutes Preis-Leistungsvergältnis

Sehr schönes Kissen

Sehr schönes und bequemes Kissen. Qualität hervorragend

Kissen

Wie immer sehr guter Service,hat alles Bestens geklappt.