CITY WALK Ballerina Festtagsschuh, Slipper, Business Schuh mit Schleife

Nicht wie abgebildet.sehr flach

Die Schuhe empfand ich als sehr flach und unbequem. Auf dem Foto sehen sie ganz anders aus als in der Wirklichkeit

Schlicht und einfach - aber funktionell

Positiv ist die Verfügbarkeit in großen Größen, jedoch für einen schmalen Fuß fällt er recht breit aus.

Schöne schuhe

Diese schuhe ist sehr leicht und angenehm zu tragen, allerdings würde ich jetzt sagen, dass es für schlanke Füße gerichtet ist und auch nicht für Übergewichtige Personen. Schnelle Lieferung. Wie gesagt für schlanke Füße & normale Gewicht kann ich es weiter empfehlen, an sonst nicht. Vielen Dank.

Leider nicht mehr wie immer

Hallo zusammen, schön mindestens 15 Jahre bestell ich mir diese Schuhe immer wieder in weiss und schwarz. Otto hat sie nämlich schon lang im Programm. Jetzt war es auch soweit, da meine alten weißen langsam "fertig" sind hsb ich mir neue weisse bestellt. Hab mich auch drauf gefreut, da ich immer wusste die passen. Nun die Enttäuschung,.... der linke Schuh hat sofort an der Verse gedrückt und somit das probegehen unangenehm gemacht. Also leider zurück geschickt. Echt schad, aber denk auch das die irgendwie anders sind als sonst 🤔. Viele Grüße aus dem Badener Ländle

Schöne ballerinas mit schlecheter Passform

Leider waren mir die Ballerinas in meiner Größe (38) zu klein und in 39 zu groß, wurden deswegen zurück geschickt. Das Material fühlte sich allerdings sehr angenehm an.

nix für mich

super weiche, schicke Ballerina; hatte sie mir in Gr. 39 und 40 bestellt; trage eigentlich Gr. 39 muss aber manchmal auf Gr. 40 gehen - je nachdem wie die Schuhe ausfallen. In Gr. 40 waren sie einfach zu groß, diese gingen zurück. Behalten hatte ich Gr. 39 – doch nach den ersten tragen (fast ganztägig) musste ich feststellen, dass sie am Abend spannten; rechts mehr als links. Fazit: auch beim 2. Versuch das gleiche Spiel, daraufhin flogen sie in den Müll :-(

Schöner Schuh, reibt aber hinten leider!

Im Angebotspreis ist der Schuh unschlagbar, daher behielt ich ihn auch. Leider muss ich sagen, dass er hinten an der Ferse reibt (wie viele Schuhe...), daher sind Pflaster nötig! Oder ggf.1 Größe größer bestellen: wenn ihr zwischen 2 Größen liegt unbedingt die größere wählen. Vei der günstigen Verarbeitung sind Schuh-Einlagen ja sowieso zu empfehlen , daher mein Tipp: 1 Größe größer, Einlage + Pflaster. Oder gleich nen teureren Schuh;-)

Keine hochwertige Qualität, aber ok

Den vollen Preis von 19,99€ ist dieser Schuh leider nicht wert. Ich hatte noch Sparguthaben und eine Rabattaktion. Somit habe ich kaum etwas für den Schuh bezahlt und da ich diesen eh nur für einen bestimmten Termin brauche, ist das völlig in Ordnung. Die Verarbeitung ist grundsätzlich nicht schlecht, jedoch ist das Material super labbrig und dünn. Außerdem sitzt er nicht optimal (mir einen Tick zu weit).

Für eine Saison o.k.

Der Schuh sieht zwar niedlich aus, aber für mich nicht passend. Warum? Er hat zwar in der Größe gepasst, aber ich brauche einen festeren Halt im Ballerina-Schuh. Hier habe ich das Gefühl, fast auf dem Boden zu gehen. Für den Sommer sicher gut geeignet. Ich habe mich aber trotzdem entschlossen, ihn nicht zu behalten.

Hübscher Sommerschuh

Süßer Ballerina, passt sehr gut. Ich habe oft das Problem, dass Ballerinas entweder zu klein oder zu groß in meiner Größe sind. Leider reibt der Ballerina hinten an der Verse, mit etwas Hilfe lässt sich dieses Problem erledigen. Die Farbei ist meiner Meinung nach heller als auf der Abbildung. Ich habe mir ein etwas dunkleres Rot vorgestellt, jedoch sind die Ballerinas eher knallrot.

Schicker nicht atmungsaktiver Ballerinaschuh

Ich habe mir den Ballerinaschuh ausgesucht, da er wesentlich preiswerter war als die Meisten. Dies macht sich leider dadurch bemerkbar, dass er nicht besonders atmungsaktiv ist. Einen ganzen Tag würde ich den Schuh nicht tragen wollen. Zum rein-und rausschlüpfen, Strandgänge oder kurze Spaziergänge ist er aber völlig ausreichend. Er hat eine schöne Farbe und sieht schön schlicht aus.

Bequemer Schuh

Obwohl die Schuhe sehr bequem sind und nicht wie üblich Blasen verursacht haben, möchte ich sie nicht unbedingt weiter empfehlen. Ich hatte sie nach zwei Tagen tragen erst mal auf den Balkon zum lüften stellen müssen, da sie gestunken haben. Trotz Schuheinlagen, die ich immer in Ballerina trage. Hatte das bei anderen sonst nie. Schade dafür.

sehr dünnes Material

das Material ist eindeutig viel zu dünn oder weich, es drückt sich somit regelrecht "platt". Ich habe zwar keine schmalen Füße, aber auch nicht so breite, wie sie in den Schuhen scheinen ... Außerdem hat der Fuß in so einem Schuh fast keinen Halt. Da kann man fast barfuß gehen ... Größe hat gepasst, das wäre positiv.

Für den Preis ok

Aufgrund der Bewertungen hab ich den Schuh extra eine Nummer größer bestellt und das war gut so, denn er fällt kleiner aus. Direkt fällt auf, dass die Sohle sehr dünn ist. Also nichts für lange Stadtspaziergänge. Trotzdem behalte ich ihn, denn für knapp über 20 Euro ist er ein gutes basic für mich.

Nicht zu empfehlen

Die Ballerina sind in den Größen so kraß. Die 39 war viel zu klein und 40 viel zu groß. Eigentlich habe ich meistens die 39, aber hier haute garnichts hin. die unterschiede zwischen den beiden Größen waren viel zu groß. Da wurde wohl falsch abgemessen. Schlechte Verarbeitung. War sehr enttäuscht.

Qualität dem Preis entsprechend (nicht zu ...

Qualität dem Preis entsprechend (nicht zu viel erwarten). Sieht ganz nett aus, hat aber kaum Sohle, d.h. man kann wahrscheinlich nicht einen ganzen Tag drin rumlaufen. Habe sie in 36 bestellt (meine normale Schuhgröße), waren dann aber vorne zu eng und haben am großen Zeh gedrückt, gingen also wieder zurück.

Es gibt bessere Ballerinas

Da ich für eine Feier Ballerinas benötigte habe ich sie behalten, für den original Preis hätte ich sie nicht gekauft, es ist ein leichter Schuh, man hat schnell Kratzer auf dem Schuh, die Passform stimmt, man schwitzt in den Schuhen, ist eben kein Leder.

preiswert, qualität nicht besonders gut

der schuh ist sehr preiswert und in vielen farben lieferbar, daher habe ich ihn auch in den letzten jahren schon öfters bestellt obwohl er nur eine saison hält. die qualität ist nicht besonders gut. die sohle löst sich schnell ab, für diesen preis kann man jedoch nicht mehr erwarten.

roter Ballerina

Ich habe schon lange eine roten Ballerina gesucht und ihn gefunden bei Otto. Da ich immer Probleme habe mit Ballerinas weil sie meist zu starr sind bin ich froh, diesen Schuh hier gefunden zu haben. Er ist sehr weich und es war ein super Preis. Fällt von der Größe her normal aus

die Schuhe sind super bequem und das ...

die Schuhe sind super bequem und das Material ist ganz weich und passt sich dem Fuß sehr gut an. Allerdings fallen sie recht klein aus. Normalerweise trage ich Größe 40, war aber bei diesem Schuh zu klein. Mit den richtigen Erwartungen also ein guter Schuh und zu empfehlen.

nichts besonderes

Diese Ballerinas waren leider eine Enttäuschung. Sie sind an den Seiten zu breit und an den Fersen steht das Leder ebenfalls ab. Der Fuß wirkt dadurch plump und unattraktiv. Zudem wirkt das Leder noch bissiger als es tatsächlich ist und geht schon durch die kleinsten Knicke kaputt.

Naja, günstiger Schuh

Auf den ersten Blick ganz nett, aber wenn man den schuh trägt, dann drückt sich der große Zeh durch das Material ab und das sieht doof aus, ob wohl der Schuh nicht hatte größer sein dürfen, wann wäre ich rausgeschlüpft. Farbe okay. Nicht mein Fall, daher zurück.

leider keine gute Passform

Leider musste ich diese Ballerinas zurückschicken,da sie an der Ferse unangenehm gedrückt haben.Die Füße hatten zwar genug Platz,aber hinten tat es weh beim laufen.Größe 40 wäre allerdings schon wieder viel zu gross gewesen....Leider keine Kaufempfehlung von mir.

Material gut aber fällt größer aus

Habe mir dein Schuh in Größe 42 bestellt, musste ihn aber leider zurück schicken, da der Schuh größer ausfällt und daher zu locker saß. Für den großen Zeh, war in dem Schuh leider nicht viel Platz und da her hat sich der Schuh an der Spitze etwas erhöht

Zu dünne Sohle

Das Obermaterial des Schuhs ist angenehm weich. Die Sohle ist allerdings so dünn, dass man beim Laufen zum Teil denkt, man würde keine Schuhe tragen. Der ursprüngliche Preis von 39,99€ ist nicht angemessen, so dass eine Preisreduzierung sicherlich sinnvoll war.

Früher war er viel besser

Ich bestelle die Schuhe noch schon seit ein paar Jahren immer wieder, weil ich sie einfach super bequem und toll fand, aber seit dem letzten Mal, haben sie anscheinend das Leder dicker gemacht und sie sind dadurch einfach unbequem und drücken

Schöne Sommerschuhe!

Fällt groß aus. Normalerweise passt mir Gr. 38 gut, aber da konnte ich noch ein Finger zwischen Fuß und Schuh stecken. Farbe ist ein schönes intensives rosa-pink, aber kein extremes leucht-pink. Ging leider zurück, da wie gesagt, viel zu groß.

Sieht billig aus

In zwei Größen bestellt, da gesagt wurde, dass der Schuh klein ausfällt und es besser wäre ihn eine Nummer größer zu bestellen, dies war aber nicht der Fall bei mir, nur leider läßt die Qualität zu wünschen übrig

ganz ok

Ganz sowie der Ballerina!!für längere Unternehmungen aber nicht zu empfehlen...Füsse tun schnell weh...leichte Druckstellen am Anfang des tragend..das geht nach einiger Zeit aber...für den Reduzierten Preis OK. Sonst deutlich überteuert!!!

Schöne Schuhe aber nicht so gute Qualität

Die Ballerinas sind an sich sehr schön aber die Qualität ist nicht so. Die muss man unbedingt um eine Nummer größer bestellen. Für den reduzierten Preis würde ich sie weiter empfehlen aber den Originalpreis sind sie nicht Wert.