CITY WALK Ballerina Festtagsschuh, Slipper, Business Schuh mit Schleife

40 zu klein, 41 zu groß

Ich hatte kein Glück bei diesen Ballerinas. Die 40 war viel zu klein, normalerweise trage ich die 40 problemfrei. Die 41 hab ich dann bestellt, aber dieser Schuh war immernoch zu klein, dafür aber sehr sehr weit - für einen schmalen Fuß überhaupt nicht geeignet.

Zu klein für die Größe

sind sehr schmal für diese Größe. Wenn man ein bisschen festere Füsse hat dann schnürren sie sehr ein und hinten bekommt man blasen an die Füsse. Wenn man 1 nummer Größer genommen hätte dann wäre sie zu gross ausgefallen und man würde rausschlupfen

nicht so toll

Der Stern ist für die wie immer tolle Lieferung (da würde ich auch immer 5 Sterne vergeben), aber leider viel zu klein, auch scheint der Schuh insgesamt nicht sehr formstabil zu sein. Also wieder zurück.

Sehr schöne Farbe, aber kein schöner Schuh

Sieht leider nicht so toll aus, wie auf dem Bild... Man kann sehr deutlich sehen, wo die Nähte sind, was denn Schuh etwas abwertet und das Material sind leider auch sehr billig aus...

Für das Geld, etwas Besseres erwartet.

Ein Ballerina der enttäuscht. Für schmale Füße ungeeignet. Wird mit der Zeit immer breiter und sieht aus wie ausgelascht. Auch die Sohle fängt an sich vorne zu lösen.

passt garnicht

Farbe knallig und gut aber Passform ganz schlecht bei mir.halten garnicht weil sie viel zu groß ausfallen und an den seiten stehen die schuhe ab.schicke sie zurück

schön aber nicht bequem

vom optischen her ist der Ballerina sehr schön, wenn man jedoch am Fuß hat ist er sehr unbequem und drückt vorne und hinten am Fuß.

bin sehr enttäuscht

Ich habe diese Schuhe nur 2mal getragen und die Sohle löst sich schon. Ich bin sehr enttäuscht

Nicht zu empfehlen

Schuhe entsprachen überhaupt nicht der Abbildung, deshalb sofort wieder zurück geschickt.

Nicht so toll

Auf dem bild sieht es besser aus als im orginal,werde es wieder zürück schicken.

leider nichts für mich hinten auch zu hoch ge

leider nicht so schön wie online zu sehen die verarbeitung ist schlecht

Schlecht

Nicht zu empfehlen. Schlechte Qualität und überhaupt nicht bequem

Nichts für mich

Man hat das Gefühl, man läuft Barfuss. Jeden Krümel spürt man.

sehr schlechter Qualität und 20 oiro Nessie...

sehr schlechter Qualität und 20 oiro Nessie scheint zu geben

Unbequem, sehr eng. Der Schuh macht keinen ...

Unbequem, sehr eng. Der Schuh macht keinen schönen Fuß.

Schade die Schuhe sind nach einer Woche...

Schade die Schuhe sind nach einer Woche kaputt gewesen!!

Schlechte Verarbeitung

Die Verarbeitungsqualität hat in letzter Zeit leider sehr stark nachgelassen. Beim ersten Paar war das Oberleder an einer Spitze bereits bei Lieferung von der Sohle gelöst, beim zweiten Paar ist das nach etwa 6 Wochen passiert. Bis vor vielleicht zwei Jahren konnte man dieses Modell ohne Probleme eine Saison lang tragen. So lange Otto die Fertigungsprobleme nicht in den Griff bekmmt, kann man von diesem Schuh nur abraten.

Optisch schön , ABER

Seinen Preis nicht Wert. Der Schuh ist einfach und billig verarbeitet. Wirklich schade, hätte ihn gerne behalten , wenn er so ausgesehen hätte wie auf den Fotos.

Hmm

Eine Größe, beim Tragen wie 2 Größen Unterschied. Katastrophe. Rechts passt, links zu groß. Wie kann das sein?!

Total unbequem

Ich war total enttäuscht... Tat beim laufen weh,drückte und haben sich echt schwer am Fuß angefühlt

Sehr harte sohle und total unbequem

Leider ein Griff ins klo... meiner Freundin empfindet die schuhe als sehr unbequem und zu hart.

Geld zum Fenster heraus geschmissen!

Man könnte diese Schuhe als Einmal-Gebrauchsgegenstand bezeichnen. Bereits nach einmal Tragen sahen die hinten so heruntergetreten aus, dass sie in den Müll mussten. Meine Tochter, die sie zur Kommunion trug (44 kg) und ich waren total enttäuscht! Noch nie so schlechte Qualität Otto erhalten gehabt -und ich bestelle wirklich sehr viel! Qualität unter aller Kanone! Auch während des einmaligen Tragens höchst unbequem!

nicht empfehlenswert

Diese Ballerinas sind kaum tragbar. Man hat mir ein Paar gesendet, bei dem der eine Schuh größer war als der zweite Schuh. Es wurde an allem gespart, was einen Schuh eigentlich ausmacht. Es scheint wohl jetzt der Trend zu sein, dass man so mit Material spart, die Tragequalität und den Komfort aber gänzlich aus den Augen verliert!

Viel zu klein

Leider war der Schuh viel zu klein obwohl ich es vorher genau abgemessen habe.demhinzu sah mein Schuh getragen aus und deswegen werde ich mir keine größere Größe holen.leider ein fail schade da ich diesen Schuh vor Jahren schon Mal hatte und der war super.

Geschenkt ist noch zu teuer!

Ganz, ganz schlechte Qualität - völlig unsauber verklebt. Linker Schuh ist deutlich zu weit. Rechter Schuh von der Weite her in Ordnung, aber zu kurz! Wirklich unfassbar schlecht, Schuhe sind bereits auf dem Rückweg.

Unschön 🫣

Schnelle Lieferung, wie von Otto seit Jahren. 👍Aber der Schuh🙈… ist noch nicht mal € 10,00 wert. Sitzt nicht…man hat das Gefühl mit nackten Füßen zu laufen… deshalb sofort zurück.

Billige China-Produktion

Mir ist zwar klar, dass man für den Preis keinen hochwertigen Schuh erwarten kann, aber diese Schuhe wirken noch billiger, als sie sind. Das Material fühlt sich wie Pappe an. Der Schuh ist bockhart. Die Passform ist furchtbar!

Leider nicht bequemer Schuh

Ich hab den Schuh in Größe 37 (=tatsächliche Größe) und in 38 bestellt. In 37 war er mir etwas zu klein, drückte gleich hinten an der Ferse und in 38 war er leider zu groß. Leider ging der Schuh wieder zurück.

Schuhe sind unterschiedlich groß

Die Schuhe sind leider sehr schlecht verarbeitet. Aber was überhaupt nicht geht, ist, wenn ein Schuh sogar sicht- und messbar kleiner als der andere ist (ca. 1 cm).

Der Preis verführt...ABER

...lieber zwanzig Euro für einen echtlederschuh ausgeben! Bereits beim zweiten tragen hat sich die Sohle gelöst zudem riechen diese Schuhe extrem schnell obwohl ich keine Kösefüsse habe Schade !!!