CITY WALK Ballerina Festtagsschuh, Slipper, Business Schuh mit Schleife

Würde ich mir wieder bestellen

Einfachere aber schicker Ballerina. Schick und sportlich kombinierbar. Ich habe Größe 42 und erstmal sitzt er weit am Fuß. An heißen Sommertagen wer etwas geschwollene Füße bekommt ist es angenehm da nichts drückt. Von der Qualität her eher ein Ballerina für einen Sommer.

toller schuh

schöne schuhe tolle verarbeitung fällt nur leider zu klein aus. trage 42 und hätte 43 bestellen müssen.

Preisgünstiger Ballerina in guter Passform.

Zu dem wirklich günstigen Preis ein bequemer Schuh. Ich habe bei Ballerinas oft das Problem, dass sie irgendwo drücken oder in Gr. 38 zu klein und in 39 zu groß sind. Dieser Schuh passt mir in 39 fast perfekt und hat noch genau Platz für eine Barfußsohle. Das rot ist dezent und nicht zu grell. Sicherlich von der Qualität her kein Schuh, der ewig halten wird, aber zu dem Preis bin ich absolut zufrieden.

Preis - Leistung ist völlig in Ordnung

Die Qualität ist mittelmäßig und nach ein paar mal tragen treten die ersten Verschleißerscheinungen auf. Für den reduzierten Preis war das für mich aber völlig in Ordnung. Hätte ich den vollen Preis bezahlt, hätte mich das sehr geärgert. Dafür sitzen die Schuhe aber super bequem und das Material ist ganz weich und passt sich dem Fuß sehr gut an. Allerdings fallen sie recht klein aus. Normalerweise trage ich Größe 42, war aber bei diesem Schuh zu klein. Mit den richtigen Erwartungen also ein guter Schuh und zu empfehlen.

Schicker Urlaubsbegleiter

Ich habe mir die Schuhe für den Urlaub bestellt. Sie sind ideal für an den Pool oder an den Strand zu gehen, weil sie innen mit Stoff bezogen sind. Leider kommen sie für mich im normalen Alltag nicht in Frage, da ich ansonsten Schuhe mit Fussbett benötige. Aber das wusste ich vorher. Wer kein Fussbett benötigt ist auch im normalen Alltag mit diesem Ballerina gut beraten. Er sieht nämlich auch noch ganz schick aus. Ich habe ihn auch noch in Schwarz. Die Ballerinas fallen auch entsprechend der Grössenangabe aus. Sehr zu empfehlen.

Toller Schuh, aber.....

Ich habe diese Ballerina vor 5 Jahren schon bestellt. Zum Glück habe ich gleich einen grossen Vorrat gekauft, weil ich sie so bequem fand und sie eine absolut weiche, gerade Sohle hatten. Leider ist die Sohle jetzt nicht mehr gerade, denn an der Innenseite ist so ein Buckel, was ich leider gar nicht mag. Sie sehen zwar noch genauso aus, aber ich möchte die schuhe so gerne ohne diesen Buckel haben, damit die Sohle wieder so gerade ist, als würde man barfuss laufen.

bequemer Schuh

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Es ist ein bequemer Schuh und auch sehr weich im Material und angenehm zu tragen. Ich trage normaler Weise Gr. 35, habe 36 bestellt, mit einer Einlegesohle passt mir der Schuh recht gut. Am Hacken sitzt der Schuh nicht ganz so perfekt, was zu Blasen an der Ferse führt. Ich empfehle ihn dennoch gern weiter, weil er sich sonst gut tragen lässt und schön aussieht.

Ich habe mir diese Ballerinas zum ...

Ich habe mir diese Ballerinas zum 'Zwischendurchlaufen' , da ich bei besonderen Anlässen High Heels trage , gekauft. Den Weg zum Parkplatz o. a. gehe ich in Ballerinas , danach also in High Heels😉 Für diesen günstigen Preis liegen sie für mich im Vergleich zu teuren Ballerinas im Vorteil. Wer nicht so schmale Füße hat sollte sie eher eine Nr größer bestellen

Preiswerte Variante

Natürlich darf man von dem Preis super Qualität erwarten...leider ist die Sohle nicht unter dem gesamten Schuh. Hinten etwas zu kurz (ca. 0,5cm vom weißen Oberschuh zu sehen). Das Leder fühlt sich weich an und beim ersten Anprobieren trägt es sich bequem. Ob der Schuh dem täglichen Tragen standhalten wird, kann ich nicht sagen...ich werde ihn auf jeden Fall zu meiner Hochzeit tragen.

Wollte mir schon immer mal Ballerinas...

Wollte mir schon immer mal Ballerinas kaufen und diese haben mir gleich gefallen, hab sie mir in weiß und schwarz gleich bestellt gehabt. Auch wenn mir in weiß erst ein anderes Modell geliefert wurde als bestellt. Hab dann auf Anfragen doch noch das Modell bekommen was ich eigentlich wollte. Auch wenn der Preis trotz "Angebot" noch etwas viel ist der Schuh ist gut.

weisse Ballerina

Die Ballerina wurden in der Größe 39 bestellt, aber sind sie etwas zu klein und zu eng. Da das Material aber sehr weich ist, dehnt sich der Schuh vielleicht nach längerem Tragen. Aber für den Preis, es gibt diese Ballerina schon viel billiger, sollte er schon richtig passen und ein gutes Fussgefühl vermitteln. Deshalb muss er leider zurück.

Guter Ballarina

Für den Preis von 15 eur ist es ein bequemer Schuh und auch sehr weich im Material. Bei den Bewertungen, die ich hier gelesen habe, sollte bedacht werden, dass es ein sehr günstiger Schuh ist und wenn er dann einen Sommer lang hält, reicht das völlig aus! Finde die Farbe dunkelblau sehr schön, die zu allem passend ist!

Gleidsamer Schuh

Eine Ballerina gibt immer was her und das für den Preis, super Angebot. Doch leider drückt die Gr. 44 vorn, also sind die Schuhe zu klein. Ich hätte sie so gern behalten, aber sie mussten damit zurück. Eine Nummer größer gibt es die Schuhe leider nicht...sehr schade. Eigentlich ist ja die Grösse 44 auch eine 10.

Schlicht.

Der Schuh ist okay, aber beim anprobieren gab es schon eine leichte Macke, die man bei der Verarbeitung gesehen hat. Für den Preis kann man sowas in Kauf nehmen, aber für mich ging er deswegen zurück. Bequem war er auf alle Fälle. Hat auch nicht an der Ferse gerieben, wie so oft bei Ballerinas.

Eine Zwischengröße wäre perfekt

Ich trage normalerweise Größe 37. In dieser Größe saßen die Schühchen allerdings sehr eng. Da mir das ansonsten sehr weiche Material sehr gut gefiel, habe ich den Schuh auch noch in Größe 38 bestellt. Dieser ist ein klein wenig zu weit. Das ließ sich zum Glück mit ein paar Einlagen beheben.

sehr bequeme Ballerinas

Ich habe mir die Schuhe für meine bevorstehende standesamtliche Trauung bestellt da ich keine Pumps trage und ich muss sagen, dass sie einen sehr bequemen Eindruck machen. Sie sind nicht zu fest sondern ehr weich vom Leder, was mir persönlich lieber ist. Kann die Schuhe auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Eine Gute Verarbeitung in Form und Design. Da es kein richtiges weiß ist, bekommt der Schuh eine individuelle Note. Er ist auch schön leicht, drückt nicht und ganz wichtig keine Rutschsohle. Der einzige Nachteil - die Zehen sollten mehr bedeckt sein. Daher gibt es auch einen Punkt Abzug.

Da ich leider so große Füße habe ist es ...

Da ich leider so große Füße habe ist es immer schwer einen schönen Schuh zu finden. Ich bestelle mir die immer für die Frühjahr/Sommer und Herbstsaison und dann wandern sie leider in den Müll da sie meist eh nicht länger halten. Aber Preis ist ok

toller Schuh

Der Schuh sieht aus wie es auf dem Bild zu sehen ist, auch die Farbe ist identisch. Er passt gut und fällt auch normal aus. Jedoch ergeben sich bei sehr schmalen Füßen (wie meinen) kleine Lücken an den Seiten, zwischen Fuß und Schuh. Trotzdem fühlt er sich sehr bequem am Fuß an.

Guter Alltagsbegleiter

Ich besitze diesen Schuh schon in der größe 43 und habe ihn viel getragen. Leider war mir diese Größe immer ein bisschen zu weit. Nun hatte ich mir den Schuh in 42 bestellt aber er ist wesendlich zu klein. Material und Verarbeitung sind für diesen Preis (19,90€) vollkommen OK.

leichter Schuh

Wirklich schöner Schuh, leider fällt er vorn sehr knapp aus, so das die Zehen heruntergedrückt werden. (Deshalb Retoure) Sonst gute Verarbeitung, schönes blau. Schade das Ballarina kein kleines wenigstens angedeutetes Fußbett besitzen! die Sohle ist schon recht dünn.

leichter Sommerschuh

Es ist ein Schuh den man mit allem kombinieren kann. Ich habe mir auch gleich noch 3 andere Farben bestellt, für diesen Preis 😀. Ich musste mir den Schuh nur eine Nummer Größer bestellen, er fällt kleiner aus . Verarbeitung ist gut und er ist super bepuem.

Dieser Artikel ist leicht und angenehm am Fuß

Der Ballerina Schuh ist sehr trageangenehm und passt gut zu meiner leichten Sommergarderobe.Einen Nachteil gibt es allerdings .Auf Pflastersteinen läuft es sich etwas unangenehm.Das Laufen fühlt sich fast wie barfuß an.Diese Ballerinas lassen sich gut und leicht säubern.

sehr schöner weicher Schuh

Diueser weiße Schuh sieht sehr gut aus - aber leider ist er in meiner üblichen Größe (38) zu eng - deshalb habe ich diese Schuhe zurück geschickt. Da ich nicht weiß, ob die nächste Größe (39) zu groß wird, habe ich diese Ballerina nicht noch einmal bestellt.

Ein sehr schöner weicher Ballerina

Ich habe so einen ähnlichen in weiß und der passte perfekt dazu. Jetzt nach dem Kauf drückt er hinten etwas, aber ich glaube das gibt sich, wenn man ihn öfter getragen hat. Man sieht auch nicht - wie bei manch anderen Ballerinas - die Zehen, da ist alles verdeckt.

schöne, schlichte Ballerinas

Habe mir diese schuhe schon zum zweiten mal gekauft, weil ich sie täglich an habe und sie dadurch schon wing durchgelaufen sind, aber damit muß man rechnen, weil sie nicht die dicke sohle haben und dadurch leicht sind. würde sie mir trotzdem immer wieder kaufen.

Niedlicher Schuh für den Preis

Preis-Leistungsverhältnis bei dem Preis ok, leider drückt dieser Schuh trotz Größe 39 bei mir. Dünne Laufsohle, das aber bei dem Preis typisch ist, da man keinen hochwertigen Schuh bei dem Preis erwarten kann und soll. Ansonsten ist dieser Schuh niedlich.

Ansich sehr bequem

Der Schuh trägt sich echt gut. Sehr bequem. Allerdings ist das Leder sehr dünn, so dass sich meine großen Zehen beim Laufen ständig nach oben durchgedrückt haben. Nach spätestens 4 Wochen hätte ich bestimmt ein Loch im Schuh, deshalb ging er zurück!

zum zweiten mal gekauft

zum reduzierten Preis sind sie top, den vollen Preis würde ich nicht bezahlen, mag sie aber - deshalb schon zum zweiten mal gekauft, auch wenn man keinen richtigen Halt hat. "Latschen" eben. Das 1.Paar hat zwei Sommer (sehr oft getragen) überlebt.

Schöne Ballerinas

Schöne und einfache Ballerinas die ihren Zweck erfüllen und gut aussehen. Passen sowohl für Freizeit als auch im Büro, gut kombinierbar. Mir persönlich waren sie leider etwas zu klein obwohl ich eigentlich immer eine 37 trage - daher gingen sie zurück.