CITY WALK Ballerina Festtagsschuh, Slipper, Business Schuh mit Schleife

Qualität leider nicht wie erwartet

Der Artikel ist optisch und von der Passform in Ordnung, wenn auch ein wenig breit. Leider löste sich aber die Einlage des Schuhs (rot gepunktet) nachdem der Schuh nur wenige Tage getragen wurde an beiden Schuhen komplett ab. Also Einlagen kaufen und einlegen. Diese rutschen aber leider und so sind die Schuhe nur eingeschränkt verwendbar. Eine bessere Qualität hatte ich schon erwartet. Schade.

Preiswert, perfekt für einen Sommer!

Na klar, für den Preis kann man nicht viel erwarten ... der durchgestrichene Preis ist übrigens lächerlich, würde ich nie bezahlen und so viel hat der Schuh sicher auch noch nie gekostet, letztes Jahr lag er noch bei 19,99 glaube ich. Aber für einen Sommer und jede Lebenslage ist er bestens geeignet. Wer stark schwitzt am Fuß im Sommer, sollte auf echtes Leder innen umsteigen.

Super Ballerina,

Ich habe den Schuh in 2016 bereits einmal gekauft und den ganzen Sommer getragen. Im Frühjahr 2017 dann gleich wieder die Schuhe in schwarz und blau bestellt und wie soll es anders sein, bei diesem günstigen Preis im Juli nochmals 2 Paar auf Vorrat gekauft.Größe 37 (meine Schuhgröße )passt wie angegossen wie eine zweite Haut. Das sagt doch alles.

ein bequemer Schuh.

Was mir an diesem Schuh besonders gut gefällt, ist das schlichte aussehen. So passt er so gut wie zu jedem Outfit. Zudem ist er sehr bequem und als ich ihn das erste mal anhatte, hatte ich das Gefühl, dass die Sohle etwas dicker ist, als bei anderen Schuhen. Das finde ich sehr gut denn, ich laufe meine Ballarinas immer sehr schnell durch.

Ein Super Artikel zu einem Super Preis!

Habe die Größe 41 und sicherheitshalber 42 bestellt, da ich immer Probleme in der Breite habe. Die 42 war richtig gewählt. Passt wunderbar. Bequem, anschaulich und für den Alltag ein richtiger "Latscher". Und dabei sieht er noch gut aus. Dann der tolle Preis. Kann ich nur weiter empfehlen.

super, günstiger Artikel

Ich suche seit Jahren Ballerina die nicht reiben und die passen, da ich unterschiedliche Füße habe. Habe schon viele teure probiert und selbst durch die habe ich Blasen bekommen. Diese Ballerina sind echt super. Passen, reiben nicht und sind einfach nur bequem. Für den Preis echt spitze

Sehr schöne Ballerinas

Ich habe Sie mir in weiß bestellt, eine sehr schöne Farbe für den Sommer. Größe 40 passt auch gut, da ich im Sommer diese Größe brauche, weil meine Füße leicht anschwellen. Gut verarbeitet und haben nicht so eine ganz dünne Sohle. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Würde ich mir wieder bestellen

Einfachere aber schicker Ballerina. Schick und sportlich kombinierbar. Ich habe Größe 42 und erstmal sitzt er weit am Fuß. An heißen Sommertagen wer etwas geschwollene Füße bekommt ist es angenehm da nichts drückt. Von der Qualität her eher ein Ballerina für einen Sommer.

40 zu klein, 41 zu groß

Ich hatte kein Glück bei diesen Ballerinas. Die 40 war viel zu klein, normalerweise trage ich die 40 problemfrei. Die 41 hab ich dann bestellt, aber dieser Schuh war immernoch zu klein, dafür aber sehr sehr weit - für einen schmalen Fuß überhaupt nicht geeignet.

Zu klein für die Größe

sind sehr schmal für diese Größe. Wenn man ein bisschen festere Füsse hat dann schnürren sie sehr ein und hinten bekommt man blasen an die Füsse. Wenn man 1 nummer Größer genommen hätte dann wäre sie zu gross ausgefallen und man würde rausschlupfen

Sehr bequemer Schuh

Das Obermaterial passt sich sehr gut und elastisch an den Fuß an. Die Sohle ist zwar dünn aber fest. Der Schuh trägt sich bequem und ist auch für mittellange Spaziergänge gut geeignet. Er passt durch seine zeitlose Farbe zu vielen Looks

Super bequemer Schuh

Super toller, vor allem sehr bequemer Schuh. War echt positiv überrascht, das Lederimitat fühlt sich ganz weich an. Größe optimal, weder zu klein noch zu groß. Ein Schuh mit klasse Preis-/Leistungsverhältnis. Kann man nur weiterempfehlen.

Wunderschöne Ballerinas, super bequem!

Diese Schuhe sind super bequem, haben selbst direkt nach dem Kauf beim ersten Tragen überhaupt nicht gedrückt!! Man fühlt sich beim Laufen als würde man barfuss gehen!! Sehr stylish, passt perfekt zu allem: Kleider, Hosen, Röcke!!

Super schöner Schuhe, kann sehr gut laufen

Jedes Jahr um die selbe Zeit, ist es wieder soweit. Ob in der Farbe dunkelblau, rot, türkies, weiß oder schwarz. Ich habe den Schuh in diesen Farben. Ballerina sieht super aus, und ich laufe wirklich auch sehr gut drin. Sehr zu empfehlen.

bequem

als sie ankamen sahen sie im ersten Moment etwas billig aus, brauchte sie als Ersatzschuhe für eine lange Tanznacht - aber sie hielten suuper, waren sehr bequem und ich hatte auch nach 10 Stunden keine Blasen. Würde sie wieder kaufen

Sehr sehr schön

Die Schuhe sind sehr bequem .Und sehen genauso aus wie auf den Bilder .Verstehe die vorher Bewertungen nicht weil die Schuhe sind so bequem und haben sehr guten Qualität für den Preis bin sehr zufrieden.🙂🙂

Wunderschöne Ballerinas, die durchaus...

Wunderschöne Ballerinas, die durchaus den Vergleich mit manchem teurem Lederballerina standhalten können. Ich kaufe mir jedes Jahr welche, wenn es neue Farben gibt! Für diesen günstigen Preis einfach unschlagbar!

nicht so toll

Der Stern ist für die wie immer tolle Lieferung (da würde ich auch immer 5 Sterne vergeben), aber leider viel zu klein, auch scheint der Schuh insgesamt nicht sehr formstabil zu sein. Also wieder zurück.

Für den Preis okay

Ich habe als Frau einen großen und breiten Fuß, der Ballerina passt super. Also einen Sommer wird er halten. Und für den Preis ist es auch ok. Da muss er keine Jahre halten ;)

Sehr schöne Farbe, aber kein schöner Schuh

Sieht leider nicht so toll aus, wie auf dem Bild... Man kann sehr deutlich sehen, wo die Nähte sind, was denn Schuh etwas abwertet und das Material sind leider auch sehr billig aus...

Ein leichter Schuh , bequem und passte auf ...

Ein leichter Schuh , bequem und passte auf Anhieb obwohl ich vor der Bestellung nicht wusste wie er ausfällt. Man kann sich auf die Grössenangabe verlassen. TOP :-)

Für das Geld, etwas Besseres erwartet.

Ein Ballerina der enttäuscht. Für schmale Füße ungeeignet. Wird mit der Zeit immer breiter und sieht aus wie ausgelascht. Auch die Sohle fängt an sich vorne zu lösen.

Empfehlenswert...

Passen wie für mich gemacht. Sind sehr bequem, musste sie kaum einlaufen. Farben sind auch sehr schön, hab mir die Schuhe gleich in mehreren Farben gekauft.

passt garnicht

Farbe knallig und gut aber Passform ganz schlecht bei mir.halten garnicht weil sie viel zu groß ausfallen und an den seiten stehen die schuhe ab.schicke sie zurück

Endlich Sommer

Dieser Artikel macht Lust auf Sommer ; er ist eim Muss zu jeder engen oder weiten Sommerhose oder zum Kleid . Passt sehr gut und ohne Blasen.

schöner Sommerschuh

Die Ballerinas lassen sich sehr leicht tragen und sind bequem. Sie sehen auch edel zu einen Kleid aus. Für den Preis eine sehr gute Qualität!

In Ordnung

Größe etwas zu klein aber gleich größer bestellt da ich vorher die Bewertungen gelesen habe deshalb haben sie gepasst. 😉

Maße geändert! Zu schmal (inzwischen!)

Die gleichen Schuhe hatte ich vor geraumer Zeit (2014 oder 2015) schon einmal hier gekauft und war damals sehr zufrieden. Das Leder war sehr weich und die Breite des Schuhs passte perfekt. Als ich sie mir jetzt wieder bestellt habe (2017), musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass die Maße des Schuhs wohl überarbeitet wurden. Schön ist das an der Sohle zu sehen; die ist jetzt viel schmaler als vorher. Leider passt mir der Schuh nun nicht mehr. Eine Schande, diese dauernden Anpassungen eines Artikels an irgendwelche unrealistischen Ideale, die kaum jemand erfüllt...

schön aber nicht bequem

vom optischen her ist der Ballerina sehr schön, wenn man jedoch am Fuß hat ist er sehr unbequem und drückt vorne und hinten am Fuß.

Unbequemer Schuh

Der günstige Preis spiegelt sich in der Qualität wieder. Die Sole ist sehr hart und der Schuh hat keinen guten Halt