Teppich Oriental, Home affaire, rechteckig, Höhe: 7 mm, Orient-Optik, mit Bordüre, Teppich, Kurzflor, Weich, Pflegeleicht

(2006)

Schlechte Qualität

Der Teppich sah in echt total anderes aus, schlechte Qualität und enorme Farbabweichung!

Es ist eine Stinkbombe!

Das Muster sieht gut aus, ist aber etwas dunkler als im Bild. Nachdem ausrollen war mein Wohnzimmer 10 Tage nicht nutzbar. Der Teppich war sehr gut mit Mottenschutzmittel getränkt, das zu Augenreizung und Atembeschwerden führte. So etwas dürfte nicht in Handel gelangen!!

Sehr günstig

Der Teppich ist wahrlich günstig, allerdings wirkt er auch so, wenn er im Raum liegt. Er ist sehr leicht und benötigt unbedingt eine Unterlage, damit er auf glatten Boden nicht rutscht. Ich finde das Gefühl beim betreten sehr unangenehm und würde das Produkt, auch zu einem günstigen Preis nicht nochmal kaufen.

schöner Teppich - extrem starker Geruch

Der Teppich ist schön und ich war so entäuscht von dem sehr starken ekligen Gestank was dieser Teppich ausströmte. Nach wenigen Minuten im Raum verbannte ich ihn nach draußen und überlegte ihn wieder zurück zu senden. Ich habe ihn mit Teppichreiniger und anderen

Geht so

Qualität nicht wie erwartet. Wieder zurückgeschickt

Sehr synthetisch

Gefiel mir leider gar nicht. Vom Muster her sicherlich ganz schön, allerdings verströmte der Teppich einen sehr penetranten, chemischen Geruch und fühlte sich auch nicht angenehm an.

Bewertung

die Größe des Teppichs ist 100% richtig. Die Farbe sieht orientalisch und schön aus aber das Material ist niedrig gewertet.

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön und passt auch gut. Aber er stinkt entsetzlich. ( Noch nach mehreren Tagen. )

Kann ich nicht nicht weiter empfehlen.

Dieser Teppich und seine starren Kunstfasern ziehen Fussel und Staub unglaublich stark an. Mit demStaubsauger (saugstarker von Dyson) selbst nach mehrmaligen drüber gehen geht es kaum weg. Das sah man leider erst ein paar Tage später als man ihn nicht mehr zurückschicken konnte. Mittlerweile ist er aufgerollt und steht in der Garage. Ich bekam ihn einfach nicht mehr Fusselfrei und es sah unmöglich aus so das mir die Freude an diesem Teppich völlig verging.

Attraktiv, aber leider stark riechend

Der Teppich ist ein ohne Frage ein Hingucker, doch riecht er in der Wohnung liegend und nach vielen Stunden des Auslüftens draußen auch nach Tagen noch stark nach Schadstoffen. Ging daher zurück.

Naja .

Der Teppich macht auf den ersten Blick ein netten Eindruck. Jedoch fühlt sich das Material sehr knauserig an, sehr billig. Am liebsten würde ich ihn zurückschicken

Leider enttäuscht

Leider enttäuscht Der Teppich fühlt sich nicht gut an. Einfach wie Plastik. Hatte ihn noch in groß Bestellt und direkt storniert

Teppich

Ich würde diesen Teppich nicht empfehlen, da es zur viel Staub annimmt als die anderen Teppiche.

ausreichend

qualität hätte besser seni können.schöne disein jedoch mit mehr flohrhöche gerechnet

Eigentlich ein schöner Teppich, aber....

Nach dem Auspacken habe ich schon einen starken, chemischen Geruch bemerkt. Da das ja nicht unüblich bei Neuware ich, dachte nach ein paar Tagen des Auslüftens verginge das. Aber nach 6 Tagen roch er immer noch penetrant und beißend in der ganzen Wohnung. Da ich gesundheitliche Bedenken habe mache ich von meinem Rückgaberecht gebrauch. Leider. Ich habe schon einmal einen Teppich bei Otto gekauft, der war einwandfrei ohne Geruch.

Starker Geruch

Sieht für den Preis ganz okay aus. Muster nicht so fein und schön wie bei hochwertigeren Teppichen, aber akzeptabel. Was jedoch gar nicht geht ist der penetrante und starke Geruch. Musste ihn ca 2 Wochen draußen an der frischen Luft liegen lassen und habe ihn mehrmals mit Textilerfrischer eingesprüht. Jetzt passt alles, aber für den Aufwand hätte ich ihn lieber zurückschicken sollen.

Ich habe sehr lange auf den Teppich gewartet ...

Ich habe sehr lange auf den Teppich gewartet gehabt (9 Wochen).. und war echt sehr enttäuscht von der Qualität.. wenn man rüber läuft fühlt es sich so an als ob man auf Plastik Fasern laufen würde .. sehr unangenehm.. es kratzt.. die Farben sind sehr verblasst .. bzw. Die Mustern die drauf sind sind sehr "verschwommen" ..

Sehr minderwertig

Leider extrem minderwertig. Zwar im Sngebot sehr günstig erworben und keine hohen Erwartungen gehabt, aber sehr dünn und sehr unangenehm anzufassen. Geht zurück.

Auf den Produktbildern viel schöner…

Der Teppich hat auf den Produktbildern sehr schöne Bilder. Zuhause angekommen, sieht das ganze anders aus: der teppich ist insgesamt viel dunkler als auf den Bildern. Die Hellen Bereiche sind dunkleres Grau statt helleres, gefällt mir daher nicht. lieferung war sehr schnell.

Schlecht

Wünsche es niemals jemandem. 😵😵😵😵😵😵😵😕😵😕😵😵😕😵😵😵😵😵😵😵😵😵😕😵

Bin nicht zufrieden

Habe von dem Teppich zwei verschiedene Größen bestellt ...Also sieht gut aus keine Frage nur hat einen Fehler ...liegt nicht gerade auf dem Boden müsste ich zusätzlich Rutschmatte unter den Teppich kaufen weil der verschiebt sich ...

Nach kurzer Zeit fusselt der Teppich

Am Anfang sieht er schön aus,aber nach kurzer Zeit (einigem Staubsaugen) fusselt er und sieht ziemlich alt aus

Wirkt nicht

Auf dem Bild wirkt der Teppich anders als in meinem Wohnzimmer. Sah sehr altmodisch aus. Nicht mein Fall. Riecht nach dem Auspacken auch ein wenig.

Gefällt mir nicht, weil es zu klein ist.

Gefällt mir nicht, weil es zu klein ist und die Farbe gefällt mir weil es nicht so aussieht wie ich es mir vorgestellt habe.

Außen hui, innen pfui

Wie beschrieben, stinkt er nach Chemie. Außerdem hängen die Nähte am Rand raus! Er sieht schön aus, das ist aber alles...

Schöner Teppich

Optisch ein sehr schöner teppich hätte mir nur gewünscht das er etwas dicker ist.

Nicht für mich.

Ich finde die Qualität war ich so gut.

Bewertung

die Größe des Teppichs ist wie geschrieben, aber das Material ist niedrig gewertet.

nicht gut

das teppich ist einfach wert nicht leicht und keine qualitat

Na ja Qualitat nicht besonders gut

Na ja es ist ein billiger Teppich sehr dün hatte ich mehr erwartet .