Teppich Oriental, Home affaire, rechteckig, Höhe: 7 mm, Orient-Optik, mit Bordüre, Teppich, Kurzflor, Weich, Pflegeleicht

(2006)

Schöner Teppich aber Reinigung schwierig

Ich habe den großen gelben Teppich vor 2 Jahren gekauft und er hat wirklich gute Dienste geleistet. Aber nach ein paar Gästen und Monaten haben sich Dreck und Haare so festgesessen, dass diese kaum zu entfernen gingen. Ich habe viel gekerchert und weg geharkt aber am Ende hatte ich dafür keine kraft mehr und habe mir einen pflegeleichteren besorgt.

Schönes Muster, aber....

Der Teppich sieht wirklich toll aus, ist aber superdünn, deswegen meines Erachtens nicht so gut, da man nicht lange Freude daran haben wird

Preisleistung ist in Ordnung

Ich habe den Teppich für ca. 40€ gekauft. Für diesen Preis ist er in Ordnung. Die Qualität ist Ok, man sollte den Teppich bevor er im Haus liegt noch ein paar Std an der frischen Luft lassen da er etwas nach Fabrik riecht. Ansonsten kann man ihn gut saugen.

Preis gut, Qualität mäßig

Ganz schöner Teppich, aber man sollte für diesen Preis auch nichts großartiges verlangen Relativ leicht und dünn, wellt sich, aber wie gesagt wir reden ja auch nur von 29,99 Euro Irgendwo bleibt es halt

Optik in Ordnung, Verarbeitung naja.

Muster ist etwas grob, roch ca.4 Wochen stark nach Chemie. Der Rand vom teppich franst sehr aus. Aber bei dem Preis kann man wohl nicht mehr erwarten .

Ok

Günstig aber nicht hochwertig, trotzdem finde ich der Teppich sieht ok aus . Günstig aber nicht hochwertig, trotzdem finde ich der Teppich sieht ok aus .

Tip top

Artikel ist sehr schön und die muster hat mich auch positiv überrascht. Allerdings wurde bei mir ein falsche Teppich geliefert deswegen punkte abzug.

Schön

Ein schöner Teppich allerdings etwas dünn. Hat eine wunderschöne Farbe und sieht toll aus

der erste Eindruck war schön, aber die...

der erste Eindruck war schön, aber die Qualität ist nicht so toll. für den preis ist der teppich in Ordnung

Geht so

Stinkt wie sau, war am überlegen zurück zu schicken. Jetzt ist aber der Geruch raus

na ja geht noch

es sieht schön aus, aber für diesen Preis sollte man nicht so viel erwarten.

Schönes Muster, kein Teppich für die Ewigkeit

Schönes Muster, jedoch aus der Nähe betrachtet, also in Echt, machen sich die billigen Kunstfasern bemerkbar. Der Unterschied zu einem höherwertigen/hochwertigen Teppich ist deutlich. Flecken lassen sich durch die Musterung leicht verbergen, Staubsaugen ist nicht einfach. Der Schmutz scheint sich an den Kunstfasern "festzuklammern". Also kein Teppich für die Ewigkeit, aber für eine Weile macht er das Wohnzimmer heimelig.

Nicht perfekt aber ein Schnäppchen!

Ist ok

Für den Preis kann man nicht wirklich meckern. Deshalb auch die drei Sterne. Das Muster ist leider sehr unscharf, wirkt dadurch, wenn man genauer hinsieht, nicht so hochwertig. Bin da aber persönlich etwas penibel. Kann mir vorstellen, dass der ein oder andere Spaß mit dem Teppich haben wird. Ist ne günstige Alternative. Bei mir geht er jedoch zurück. Dann zahle ich lieber ein bisschen mehr und hab etwas mehr Detailarbeit. Ein Versuch war‘s wert :)

Abbildung entsprach nicht dem Original

Die Lieferung klappte super. Und qualitativ ist an dem Teppich nichts auszusetzen. Jedoch dominiert die Farbe rosa. Die Abbildung ließ eher grün mit rosa Akzente vermuten. Daher ging der Teppich zurück.

Optisch sehr schön, aber...

Der Teppich mach schon optisch was her, allerdings merkt man natürlich, dass er nicht echt ist. Er fühlt sich synthetisch an und ist recht dünn. Bei dem niedrigen Preis ist das allerdings ok. Wenn man doch naturalgewebte Teppiche bevorzugt und lange etwas von dem Teppich haben möchte, sollte man in bessere Qualität investieren. Bei uns hat der Teppich eine optische Funktion, würde ich ihn allerdings öfter betreten müssen, würde ich ihn nicht nochmal kaufen. Ach ja und der künstliche Geruch ist zwar vorhanden, allerdings nicht allzu penetrant und verfliegt recht schnell.

Erwarte nicht zu viel

Es gibt einen großen Unterschied zwischen dem Produkt auf den Fotos und dem erhaltenen Produkt. Denken Sie daher sorgfältig darüber nach, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Das erhaltene Produkt ist wie eine gefälschte Version des Produkts auf dem Foto.

Schöner Teppich, leider stinkt er

Der Teppich ist preiswert und macht optisch was her, allerdings dünstet er seit gut 2 Wochen massiv aus, die ganze Wohnung stinkt chemisch, giftig, Plastikartig. Ohne Dauerlüften ist es überhaupt nicht auszuhalten. Werde den nagelneuen Teppich wohl in die Reinigung geben müssen, was leider auch nicht günstig ist. (Textilerfrischer und Teppichschaum sind erfolglos gewesen)

Gut

Hallo, Ja die ist gut aber nicht wie ich gedacht habe ich hab eine andere schon bestellt und war besser als die. Ja klar was ich gesehen habe sage ich

Bedingte Weiterempfehlung...

... für diejenigen Kund*innen, die sich an von mir als "Schönheitsfehler" wahrgenommenen Mängeln im optischen Erscheinungsbild- auf einer Seite des Läufers verwaschen und angeschmutzt wirkende Farben und "luschig" gearbeitete Details- nicht stören. Weil der kleine Läufer in meinem Flur ohne Tageslicht liegt; ich auch ohne der "Ultra-Grünen"-Fraktion anzugehören keine Freundin von Retouren bin, kann ich mich mit diesem Manko arrangieren. In einem größeren Format des Teppichs als Blickfang in einem Raum würde ich mich schweren tun.

Sehr schöner Teppich aber keine Qualität

Der Teppich kam rechtzeitig an. Schneller Versand. Er sieht auch sehr schön aus. Aber die Qualität ist Null. Billig Ware. Hätte die Optik nicht so schön gewesen, würde ich ihn sofort zurück schicken. Synthetische Fasern. Wird nicht lange halten. Der Teppich ist zu leicht und dünn deswegen liegt er auch nicht sondern rollt an manchen Stellen wieder ein.macht Wellen. Vielleicht legt sich das nach ner Zeit. Am Anfang hat er auch nach Chemie gestunken, aber jetzt besser. Wäre er nicht schön anzusehen , dann hätte ich definitiv zurückgeschickt. Schöne Farben.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ja

Diesen Teppich habe ich zweimal in der Größe 160x230 cm bestellt und dazu zwei kleinere und bin diesmal sehr zurfrieden. Der Teppich hat ein lebhaftes Muster und die Farben entsprechen der Beschreibung. Sie haben keinen unangenehmen Geruch weswegen ich frühere Teppiche schon mal zurückgeben musste. Lassen sich gut staubsaugen und verrutschen auch nur wenig. Teppiche die ich guten Gewissens weiterempfehlen kann

Gut

Der Teppich ist sehr schön, aber die Qualität ist schlecht, leider wurde es zurückgeschickt

Optisch schön, Qualität leider schlecht

Fängt viele Fusseln, ist schwer sauber zu halten. Ist nicht weich, sehr dünn, kein "Qualitätsteppich" Für eine Übergangszeit ok, wenn Optik im Vordergrund steht ok, Soll es ein langlebiger, flauschiger Teppich sein ist diese Version nicht zu empfehlen.

Schöner günstiger Teppich... aber...

Es ist schön, von der Qualität wird sich das erst herausstellen... aber er Stinkt unheimlich nach Chemie... er ist seit gestern im Wohnzimmer... die Balkontür non stop offen.. aber er stinkt immer noch sehr.. wenn es in ein Paar Tagen immer noch so ist.. dann muss er nachdem unsere Lumgwn vergiftet sind zurück...

Ein toller Artikel nur etwas zu dünn

Ich habe zum ersten Mal die ganz kleine Variante bestellt und fand es etwas zu klein und danach kamen die etwas größeren Varianten und ich fand sie einfach zu dünn und hat auch garnicht zu unserem Wohnzimmer gepasst aber der Teppich ist wirklich schön also es ist Geschmacksache aber ich würde ihn weiter empfehlen

Ist halt ein billiger Industrieplastikteppich

Wenn man vorher weiß, dass es ein billiger Polyesterteppich ist, dann ist man zufrieden - zumindest, wenn man den Angebotspreis bezahlt hat. Der "Normalpreis" wäre zu hoch. Um in einem Probenraum rumzuliegen, ist er perfekt - ins Wohnzimmer würde ich ihn nicht legen.

Leider zurück geschickt

Leider zurück geschickt war sehr zu klein 😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑