Teppich Oriental, Home affaire, rechteckig, Höhe: 7 mm, Orient-Optik, mit Bordüre, Teppich, Kurzflor, Weich, Pflegeleicht

(2006)

Kein schönes Material

Leider sieht der Teppich extrem billig aus (er ist ja auch preiswert, aber die Optik entspricht dem auch sehr...). Das Material ist nach meinem Empfinden überhaupt nicht schön, sieht aus wie billiges Plastik. Schade, geht zurück.

Optisch schön, schlechte Qualität und Gestank

Ich habe mich schon über den günstigen Preis gewundert. Fühlt sich an wie eine Fußmatte im Auto und der Gestank ist nach einer Woche immer noch nicht verflogen. Ich habe Kopfschmerzen und werde ihn nun reklamieren.

Wirklich ein Billigteil

Ich habe ebenfalls einen großen Teppich dieser Art dazu bestellt. Fühlt sich billig an, riecht nach Kunststoff und hatte einen Webfehler... Sie sind beide ganz leicht und sind ihr Geld nicht wert!

Sehr starker Chemie Geruch

Der Teppich ist sehr schön, auch die Verarbeitung ist für den Preis in Ordnung, doch er riecht sehr unangenehm und der Geruch geht auch nicht Weg. Teppich ging zurück, keine Kaufempfehlung.

Überhaupt nicht wie auf dem Bild :(

Das Muster ist überhaupt nicht wie auf dem Bild leider.... Ich bin leider echt enttäuscht Ein schlimmen Geruch hat der Teppich nicht aber das Muster ist sehr enttäuschend

Schlecht

Die Dekoration ist nicht so klar wie auf dem Bild, und das Transportunternehmen Hermes ist schlimmer, der Liefertermin wurde zweimal verzögert

Qualität null!

Extreme Geruchsbelastung. Das Material ist nach meinem Empfinden überhaupt nicht schön, sieht aus wie billiges Plastik. Keine Empfehlung! Leider geht zurück!

Teppich stinkt und die Farbe weicht sehr ab

Teppich stinkt leider auch nach vielen Tagen auslüften auf dem Balkon noch unerträglich. Kann man nicht in die Wohnung legen!

Qualität ist null

schlechte Qualität nach einem Monat seht es schlecht aus al ob er 2 Jahre alt auch die Reinigung geht die Farbe mittlerweile weg

Ein sehr unqualitativer Artikel

Der Artikel entspricht nicht nach dem Bild und ist sehr dünn. Ich würde es eher als Outdoorteppich bezeichnen.

Nicht gut

Habe schon seit über 1 Jahr,gelüftet, gewaschen und stinkt immer noch hoch Chemie.....

Nicht zu empfehlen!!

Der Teppich fusselt so extrem an den Seiten Nach einer Woche Gebrauch sieht das schrecklich aus!

Sammelt dreck

Sammelt dreck Schwer zu saugen Alle Flusen und haare bleiben dran kleben leider

Nicht gut

Ich hab das Teppich nie bekommen.abar das Geld ist im Rechnung gestellt.katasrofe

Ali Teppich

Der Geruch war grauenvoll , und schimmelig. Und sowas hat man verschenkt

Sehr schlechte quali

Die quali ist extrem schlecht :((( bitte kauft euch was mit Vernunft

schöne farben

Aber leider hat dieser Teppich einen sehr unangenehmen Geruch!

Der Teppich sieht gut aus.

Der Teppich stinkt fürchterlich, auch noch nach Tagen trotz intensiver Lüftung.

Total enttäuscht 😞

Bin richtig traurig gewesen ... der Teppich ist mega schön... direkt verliebt...aber ...der Gestank ... es war nicht auszuhalten. Dieser Teppich dünstet irgendwelche Chemikalien aus . Das ganze Zimmer hat bestialisch nach Benzin gestunken. Ich hab allergisch auf den Teppich reagiert . Keine Ahnung was da drauf ist aber ich musste ihn zurück schicken

Riecht sehr unangenehm.

An sich ist dieser Teppich sehr schön und gut verarbeitet.Allerdings hat er einen sehr unangehnemen Geruch was auch durch auslüften und reinigen nicht behoben werden konnte.

Teppich nach 10 Monaten wellig

Der Teppich hat sich bereits nach weniger Monaten komplett verformt und liegt nicht mehr glatt auf dem Boden. Wir werden den/die Teppiche reklamieren.

Teppich nie wieder online kaufen

Bin sehr enttäuscht sehr sogar werde es niemandem weiterempfehlen zu kaufen. Sieht überhaupt nicht so aus wie auf dem Fotos

Der Teppisch treibt Tränen in die Augen...

und das nicht aus Freude. Extreme Geruchsbelastung. Ich hatte die Bewertungen gelesen und unterschätzt. Bei dem Preis, habe ich kein hochwertiges Produkt erwartet, aber dieser Gestank kann nicht gesund sein. Ich habe den Teppich morgens erhalten, ausgepackt und zur Arbeit gegangen. Als ich Abends zurück in der Wohnung war, war der Gestank unerträglich. Ich versteh nicht, warum OTTO diesen Artikel anbietet. Ich werde den Teppich zurückschicken, weil ich diesen Aeresol nicht täglich einatmen möchte. Ich gebe ein Stern (Sehr schlecht) für das Produkt und keine Empfehlung. Darüberhinaus ist die Farbe ehe ein bordeaux als rot. Sonst, optisch ok. Hermes Lieferservice war wie immer pünktlich und freundlich. Die Hygieneregeln wurden eingehalten. Hier ist leider nicht möglich die Sterne nur dafür zu geben.

Artikel sieht gut aus

Leider stinkt er sehr stark. Nach zwei Wochen draußen lagern und einsprühen ist es nicht viel besser geworden. Ich hoffe das es doch noch besser wird

NICHT BESTELLEN !!!

Eine einzige Chemiebombe! Riecht abscheulich !!!! Diesen Geruch kann man nicht beschreiben. Es riecht einfach extrem ätzend und irgdenwie total giftig. Auch hier wieder sehr traurig über die Qualität :( Würde mir für die Zukunft wünschen, dass Otto mehr auf extremen Chemiegeruch achtet bei Textilien

Sehr starke Geruch!!!!!

Vor zwei Woche habe ich einen Teppich bestellt. Zwei Tage später gab ich den Teppich an den Hermes-Lieferservice zurück, da der Teppich sehr stark riecht und überhaupt nicht in den Raum passt. Ich empfehle nicht. Ich bin sehr enttäuscht von Ottos Produkten.

optisch o.k.

Für diesen Preis darf man nicht zu viel erwarten. Jedenfalls riecht der Teppich momentan noch extrem nach Chemie. Ich habe ihn derzeit zum Auslüften auf einem Wäscheständer auf der Terrasse und hoffe, dass er bald geruchlos ist.

Was zur Hölle

Der Teppich ist an sich sehr klein, also muss man sehr genau auf die Maße achten. Der Teppich, der 110cm lang ist, dient höchstens als Badvorleger. Das Muster ist auch nicht ansatzweise so detailliert, wie es in den Fotos dargestellt wird. Sieht dem Preis entsprechend billig aus.

Stinkt extrem chemisch

Musterung wunderschön, Material sehr weich... ABER: Der chemische Gestank ist gesundheitlich bedenklich. Wir haben den Teppich extra 1 Woche ausgelegt, während wir im Urlaub waren. Unsere ganze Wohnung stank nach dem Teppich (extrem chemisch, wovon die gesamte Familie Kopfschmerzen bekam). Nach sofortiger Entfernung, verschwand der Gestank auch erst wieder nach 24 Stunden. Schrecklich!

Ungenügende Qualität

Ich hatte den Teppich als günstigen Ersatz für einen echten Perser gekauft und nicht zu viel erwartet, wurde aber enttäuscht. Das Muster war ok, aber von Nahmen war der Druck sehr unscharf. Vor dem Sofa ist das leider stark aufgefallen. Den chemischen Geruch einiger anderer Rezensenten kann ich bestätigen. Ausschlaggebend dafür, dass ich den Teppich retourniert habe war jedoch die mindere Qualität. Die Fasern haben sich leider sehr billig und dadurch sehr unangenehm angefühlt. Vor allem Barfuß wollte ich darauf nicht gehen.