Teppich Oriental, Home affaire, rechteckig, Höhe: 7 mm, Orient-Optik, mit Bordüre, Teppich, Kurzflor, Weich, Pflegeleicht

(2006)

Schöner Teppich

Dieser schöne orientalische Teppich passt gut zu meinen restlichen Teppichen in der Wohnung.

Ein toller Teppich ist gut zwar dünn und leicht schaut aber gut aus und fühl Sido gut an die Länge passt und das Material ist sehr gut würde ich empfehlen aber nicht zum vollen Preis nur beim Angebot

Sehr zufriedenstellend; stärker Geruch

Lieferung ging schnell. Produkt entspricht genau den Fotos. Lässt sich sehr gut staubsaugen. Fusselt nicht. Etwas rau. Sehr zufriedenstellend, jedoch unangenehmer Geruch, der im Zimmer auch nach vielen Tagen zu bemerken war. Für das Geld weiter zu empfehlen!

Schöner, robuster Teppich

Dieser sehr günstige Teppich ist zu empfehlen. Es ist nicht die höchste Qualitätsstufe, die ist für den Preis aber nicht zu erwarten. Dennoch ist die Farbe sehr schön, er verzeiht auch kleine Unfälle und lässt sich super absaugen.

Sehr schöner Teppich

Ich finde den Teppich sehr schön. Genau so wie auf den Bildern abgebildet. Die Farben stimmten überein mit den Abbildungen. Zum Thema chemischer Geruch. Das war bereits nach ein paar Stunden verflogen. Bin super zufrieden.

Retro Design für wenig Geld

Der Teppich ist gut verarbeitet und sieht wunderbar aus. Er riecht allerdings die ersten Tage sehr künstlich und ein echter Kenner, sieht auch sofort, dass er nicht echt ist. Dennoch würde ich den Teppich weiterempfehlen.

Tolle Farben

Teppich entspricht total meiner Erwartung. Da er so günstig ist, kann man ihm natürlich nicht mit hochwertigen Teppichen vergleichen. 5 Tage Lüften im Freien würde ich empfehlen, danach super Teil.

Kleiner Teppich

Also preis Leistungsverhältnis ist super. Ich habe zwar nicht richtig bei mir gemessen und er hätte größer sein können. Aber ware ist fehlerlos und war auch angemessen schnell bei mir. Bin zufrieden

Für den Preis super

Angesichts des Preises kann man natürlich keinen super hochwertigen Teppich verlangen. Das Muster könnte etwas feiner bzw schärfer sein. Ansonsten ist der Teppich für den Preis definitiv in Ordnung

schick und hip

...der Teppich hat den Raum erst gemütlich gemacht! ;) Was damals bei Oma auf dem Boden lag und im Schrank hing, ist jetzt wieder hip. Juhu! So auch bei "Perserteppichen". Der "chemische Geruch", mit dem man dei dem Preis und der Plastikverpackung rechnen sollte, ist (bei mir) nach zwei Tagen verflogen. Also jeder, der sich darüber aufregt, sollte verpackungsfreie Bioware aus 100% Baumwolle kaufen. Für alle, die einfach einen vernünftigen Teppich, aus einem vernünftigen Versandthaus haben wollen, kann ich diesen empfehlen. Die Qualität ist voll ok.

Teppich

Muster richtig schön. Leider nach einiger Zeit habe ich Fusseln an der Seite bekommen kann ich mir nicht vorstellen von wo aber sonst ein schöner Teppich.

Einfacher Teppich, gutes P/L-Verhältnis

Optisch für den Preis ansprechend, man sieht aber schon, dass es sich um Kunstfaser handelt. Auch nach 3 Tagen Lüften noch leichter Geruch, wird aber weniger.

Sieht gemütlich aus

Zwar nicht mit Perser Teppichen zu vergleichen, aber für den Preis kann ich den Teppich weiterempfehlen. Bringt Eine schöne Atmosphäre ins Wohnzimmer.

Schöner Teppich

Teppich in schöner Orient-Optik. Man sollte allerdings eine Anti-Rutsch-Matte gleich dazukaufen, da auf laminat der Teppich stark rutscht.

Ist ein schöner Teppich! Fällt aber etwas ...

Ist ein schöner Teppich! Fällt aber etwas blauer auf dem Bild. Hat eigentlich mehr Rosa Farbe :) trotzdem schön!

Sehr schön.

Passt gut als Anschluss an einen vorhanden Teppich. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Gute Flordichte.

Der Teppich hat ne super Qualität für den Preis. Farbe kann etwas abweichen

Tolles Preisleistungsverhaeltnis.

Schoener Teppich fuer den Preis. Wir haben zwei Katzen, der Teppich laesst sich gut reinigen.

Guter Artikel

Der Teppich ist sehr klein, aber schön und leicht zu reinigen.

bin zufrieden

Der Teppich hat schöne Farben, bei einem gings lange, bis er sich gelegt hat.

Tolle Verarbeitung und schönes Muster

Ich kaufte den Läufer um ihn unter meinen Couch Tisch zu legen und er sieht wirklich spitze aus. Das Material wirkt sehr schön und fühlt sich angenehm an der Haut an. Zugegebenermaßen sind die Farben leicht blasser aus, als auf dem Bild, trotz alledem jedoch nicht dunkel. Für den Preis ist er wirklich empfehlenswert.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

War nicht mein erster Teppich dieser Art und vielleicht auch nicht der letzte. Man bekommt natürlich keinen hochwertigen Perser, aber einen anspruchslosen und v.a. leicht zu pflegenden Teppich mit gemütlichem Flair. Nach ein paar Tagen liegt er schön flach und hält auch meinem Bürostuhl (Rollen) bestens Stand. Nach ein paar Jahren sieht er dann sicher nicht mehr so toll aus, aber für den Preis würde ich immer wieder einen neuen davon kaufen.

gut und günstig

Kurzfristig musste ein "Ersatz Teppich" her. Habe diesen hier in der Größe 160 x 230 gesehen und bestellt. Er übertrifft meine Erwartungen. Die Farben sind satt, nur der etwas "künstliche" Geruch stört, aber nach kurzem Auslüften war auch das erledigt. Bin zufrieden und kann das Produkt empfehlen. Lieferung wie immer rasant schnell.

Nicht übel für den Preis

Also wir wollten einen günstigen Teppich, den man bei stäkerer Verschmutzung einfach entsorgen kann. Optisch sieht der Teppich gut aus. Die Farben sind schön und entsprechen den Darstellungen auf dem Produktfoto. Auch das Laufen auf dem Teppich ist angenehm, obwohl er auf den ersten Blick erwas dünn erscheint. Beim ersten Öffnen war ein intensiver "künstliche" Geruch zu vernehmen. Ich hoffe, der wird nach den ersten Tagen veschwinden. Wir sind zufrieden mit dem Produkt zu diesem Preis. Lieferung hat zwar ziemlich lange gedauert, war aber beim Kauf auch entsprechend angekündigt worden.

Hübscher Teppich, die Farbe ist toll.

Für den Preis darf man natürlich keinen echten Orientteppich erwarten; er ist aber trotzdem von guter Qualität, hat ein sehr hübsches und ansprechendes Muster, ist meiner Ansicht nach durchaus strapazierfähig und leicht zu staubsaugen. Das Blau (kein hellblau, eher dunkler!) ist mal etwas anderes, wirklich sehr hübsch anzusehen. Also alles ok und ich freu mich drüber :-)

Guter Teppich

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nach langer Irrfahrt endlich am Ziel

Gutes Preis Leistungsverhältniss . Leider Anlieferung durch Hermes katastrophal,da der Polnische Auslieferungsfahrer kein Deutsch Verstand und so den Weg nicht finden konnte. Sein deutscher Kollege machte es dann Tage später besser.

Ein sehr schöner teppich. Hab den mir zwar ein ganz kleines bisschen größer vorgestellt aber nun gut.. er passt trotzdem:-)

sehr guter Verpackung , Gute Qualität und ...

sehr guter Verpackung , Gute Qualität und passende Beschreibung genau

Macht was her.

Ich habe meine alten Teppiche entsorgt. Zu alt und schon stark verdreckt. Die neuen geben Optisch was her, waren in der Anschaffung günstig und machen im Liegen einen guten Eindruck. Diese fühlen sich beim drüber streichen mit der Hand auch gut an. Ich werde sehen, wie diese im Alltag sich machen.