Picard & Wielpütz Solingen Besteck-Set Pasadena (24-tlg), 6 Personen, Edelstahl

schönes Besteck

Das Besteck sieht super aus. Die Gabeln gefallen mir von der Form her sehr gut , da ich die längliche Form bevorzuge , auch die Messer sind klasse . Es liegt super in der Hand. Die passenden Kuchengabeln sind auch dabei , besser geht es nicht. Es gefällt mir sehr gut und ich kann den Kauf absolut empfehlen.

Viel zu groß.

Das Besteck glänzt zwar auf den ersten Blick ganz toll, aber auf den zweiten Blick wirkt es sehr klobig. Die Messer, sowie die Gabelspitzen sind sehr lang. Außerdem sieht man sofort jeden Fingerabdruck, was ich persönlich nicht so toll finde. Also geht das Besteck leider zurück.

Edles stabiles Besteck

Das Besteck liegt gut in der Hand. Die Messer sind scharf und die Gabeln sind wirklich groß genug. Früher hätte man so ein Besteck wohl nur sonntags benutzt. Ich gönne es mir aber für jeden Tag. Es sieht wirklich schick aus. Empfehlenswert.

Zufrieden

Besteck sieht gut aus ! Die Messer schneiden ausgezeichnet ! Würde ich immer wieder kaufen ! Einziger Mangel : Statt des bestellten 30er wurde mir ein 24er Set geliefert ohne Kuchengabeln ,deswegen ein Stern Abzug

Ziemlich enttäuscht von dem Artikel..

Entsprach absolut nicht meinen Vorstellungen...insgesamt wirkte das Besteck recht billig...der dazugehörige Besteckkoffer war schon in leerem Zustand recht instabil...

Ein Artikel der hält was er verspricht!

Ein Besteck was super in der Hand liegt und sehr edel aussieht ! Man kann es in der Spülmaschiene geben ohne das Flecken darauf zurück bleiben ! Ich kann das Besteck bestens weiter empfehlen.

ich würde immer wieder bestellen.

das Besteck liegt gut in der Hand, sieht schick aus und eignet sich auch für einen festlich gedeckten Tisch. Abbildung und Wirklichkeit sind identisch, super.

Habe schon fruher ein mal den Besteck ...

Habe schon fruher ein mal den Besteck Pasadena bestelle und jest wieder weil ich einfach zu wenig hatte. Ech gute Ware nur zum empfehlen.

Bin sehr überrascht von dieser Qualität. Es sieht elegant aus. Prisleistung hervorragend. Kann man nur weiterempfehlen.

Sehr gute wahre

Ich habe die Besteckserie bestellt und bin super zufrieden. Bald mochte ich auch ein Geschank meine Mami machen :)

1a Ware

Einfach gut verarbeitet. Sehr gut liegend in der Hand. Den 24 Teilen Set benutzen wir schon seit 11 Jahren.

Gut für die Erstausstattung

Dieses Besteck ist zeitlos und passt gut zu vielen Geschirrdekoren .Gut für die Erstausstattung

hält was er verspricht

Das besteck liegt gut in der Hand, verpackt einzeln in einer Folie und darum ein Karton

Es sollte ein Geschenk sein. Aber leider gefiel es nicht . Es war zu leicht.

Immer wieder

Ein schönes alltagtaugliches Besteck. Messen sind scharf geschliffen

Gut......

Hat leider nicht zu unserem Koffer gepasst und deshalb Retoure

Preisleistung nur zu empfehlen. Absolut schönes Besteck.

super Besteck würde ich jederzeit wieder ...

super Besteck würde ich jederzeit wieder kaufen !!!!!