Picard & Wielpütz Solingen Besteck-Set Casino (60-tlg), 12 Personen, Edelstahl

Schöner Alltagsgegenstand

Habe das Besteck im täglichen Gebrauch. Messer schneiden gut und Besteck liegt gut in der Hand. Ein Punkt Abzug wegen der Verpackung jeder Löffel etc. einzeln in Plastiktüte verpackt unnütze Verpackung und nicht sehr ökologisch schade. Ansonsten schöner Artikel zum tgl. Gebrauch😊

ein toller Artartikel

es ist alles dabei ein besteck das gut ist man kann es nur weiter empfehlen

würde ich wieder kaufen

für den preis ist es eine gute Qualität und es gut verarbeitet

Einfach und gut verarbeitet...

aber in natura gefällt es mir nicht so gut. Ich habe vor einiger Zeit das Spaghetti Besteck aus dieser Serie gekauft und dachte das passende Restbesteck dazu wäre schön. Aber mir gefällt die Gabel nicht, diese ist riesig. Das mag ich nicht. Die Kuchengabeln wirken ein wenig "billig" und leicht. Das einzige was mir gefällt ist das Messer, sehr gut verarbeitet und tatsächlich scharf. Aber das ist mir zu wenig, um es zu behalten. Daher schicke ich es zurück.

Preis/Leistung okay

Das Besteck sieht auf dem Foto etwas besser aus in natura etwas schlichter. Trotzdem ist es ein Qualitativ hochwertige Besteck für den Preis. Messer, Gabel und Löffels liegen gut in der Hand.k

Bin begeistert

Einige schreiben läuft an im Geschirrspüler.Kann ich nicht bestätigen. Immer noch wie neu bei täglichem Gebrauch. Würde ich jederzeit wieder kaufen .

Schönes Besteck

Schönes Schlichtes Besteck. Preis Leitung okay. Dennoch schnell Flecken im Geschirrspüler

Besteck

Tolles Besteck ! Passt sehr gut zu meinem Geschirr und liegt sehr gut in der Hand.

Sehr schönes besteckset

sehr schönes besteckset 1 punkt abzug wegen der Verpackung