Picard & Wielpütz Solingen Besteck-Set Luca (24-tlg), 6 Personen, Edelstahl, hochglanzpoliert

einfaches Besteck

nichts für den anspruchsvoll gedeckten Tisch. Sehr einfach, für den täglichen Gebrauch sicher okay, aber ich suchte etwas Exklusiveres. Daher leider zurück.

Der Artikel ist OK

Das Besteck liegt gut in der Hand, bin zufieden für altaggebrauch, aber auf dem Bild sieht das Besteck schöner und eleganter aus

Besteck

Besteck ist für den Preis ok, für die Spülmaschine geeignet. Prima

Ein einfaches Besteck für alle Tage.

Das Besteck ist in Ordnung, bei diesem Preis kann man nicht meckern.

Das Besteck ist schon gut nur der Koffer...

Das Besteck ist schon gut nur der Koffer dazu passt nicht für die Größe von Gabeln und Messer, als gehöre es zu einem anderen. Es ist viel dabei aber auch nicht das was man wirklich braucht. Viel zu viele unterschiedliche Löffel aber kein Vorlegebesteck. Deshalb habe ich es zurück gesandt.

Löffel Groß! kommt ganz drauf an was man will

Ansich ganz ok. Schlichtes Design. Aber der Löffel ist ziemlich Groß! Für täglichen gebrauch bestimmt gut geeignet, dennoch habe ich dieses Set zurück geschickt, weil ich die Qualität nicht sehr hochwertig empfunden habe und nicht sehr glänzend poliert ist.

Kein ´schönes Besteckset

Ich habe etwas mehr erwartet als das was ich bekommen habe das Besteck wurde einfach nur in einen Karton gepackt alles auf einander und das Besteck hat sich sehr billig angefühlt.

Bedingt empfehlenswert

Hat meinen Erwartungen nicht entsprochen. Sieht billig aus. Aber Geschmacksache. Bedingt empfehlenswert.

Sah auf den Fotos schöner aus, als im...

Sah auf den Fotos schöner aus, als im Original. Hat mir nicht gefallen. Ist ja aber Geschmackssache.

besteck

Gefällt nicht, sieht bei Abbildung anders aus. Viel zu Teuer für die Qualität.

leider hat es uns nicht gefallen

leider entspricht es nicht den erwartungen,was man ein Besteck entspicht.