Picard & Wielpütz Solingen Besteck-Set Luca (24-tlg), 6 Personen, Edelstahl, hochglanzpoliert

Guter Kauf

Als schlichtes Besteck für täglich erfüllt es voll meine Erwartungen.Liegt gut in der Hand, hat das richtige Gewicht, die Messer schneiden super. Keine Probleme nach Geschirrspüler. Jedes Teil ist einzeln verpackt, in einem stabilen Karton als Umverpackung. Gute Qualität, bei den vielen Teilen ein super Preis.

Preis-Leistung top!

Wir benutzen das Besteck für den Alltag und sind sehr zufrieden. Alle Teile liegen gut in der Hand und es ist zeitlos. Vielleicht ist es kein Galabesteck, aber ich bin froh, dass wir es gekauft haben.

Schlichtes Design - ein tolles Besteckset!

Genau so wie ich mir ein Besteck vorstelle - keine Verzierungen oder Gravuren, so dass das Besteck immer wieder aufs Neue gründlich gereinigt werden kann. Bin voll und ganz zufrieden mit meinem Kauf!

Sehr schönes Besteck

Sehr schönes Besteck , schlichtes Design aber trotzdem edel genauso wie ich es mir vorgestellt habe.Sehr gut zu reinigen .Würde ich immer wieder kaufen 👍👍👍👍👍

Der Artikel ist OK

Die Bestecke sind für den Alttagsgebrauch gut. Die Verpackung ist ok,da es ja ein Altagsbesteck ist und ich daher keinen Besteckkasten brauche. Die Lieferung erfolgte sehr schnell

Super schöne Besteck set

Sehr sehr schöne besteck set glänzt so wie richtiges Silber mann kann sich im löffel sehen 👍👍👍👍👍👍

Schönes schlichtes Design

Bei diesem Besteck stimmt wirklich das Preisleistungsverhältnis,es schmückt jede Tafel und ich würde es jeder Zeit weiterempfehlen 👍😀

Super Besteckset 👍🏼

Wir benutzen das Besteck für den Alltag und sind sehr zufrieden. Alle Teile liegen gut in der Hand. ich bin froh, dass wir es gekauft haben.

Wir sind ganz total überrascht das für so ...

Wir sind ganz total überrascht das für so einen Preis so ein tolles Besteck zu bekommen .Messer scharf, und es lieg gut in der Hand.

Stilvolles Besteck

Das Besteck liegt sehr gut in der Hand und ist nicht schwer. Schlicht gehalten aber trotzdem sehr schön. Messer sind schneiden sehr gut!

Schickes, schlichtes, zeitloses Design

Ich fand die Form und das designe schlicht und ansprechend. Für mich ist es sehr gut mit meinem jetzigen Besteck kombinierbar.

Sehr guter Artikel zum günstigen Preis

Sehr schönes schlichtes und zeitloses Besteck für alle Gelegenheiten. Liegt gut in der Hand und das zu einem sehr günstigen Preis.

schönes und edles Besteck

sehen echt toll aus, schön edel und schlicht und haben auch Gewicht in der Hand. Ich würde dieses Besteck gern weiterempfehlen.

Tolle set

Super elegant preiswert eine wunderschöne presente diese Bestecke passt gut für jeden Tag und auch für besonderes Tage

super schönes und hochwertiges Besteck!

Bin wirklich sehr glücklich, dass ich mich für dieses Besteck entschieden habe. Bin begeistert. Preis Leistung stimmt.

Wirklich tolles Besteck!

Das Besteck ist sehr schick, tolles Design und liegt gut in der Hand. Würde es jederzeit wieder kaufen!

Schönes Set. Eleganz in einfachen Formen, seh...

Schönes Set. Eleganz in einfachen Formen, sehr scharfes Messer und Gabeln.. Komfortabel in der Hand.. Empfehlen!

Picard & Wielpütz Since 1927 Besteck-Set

Sehr schönes Besteck, hat Mega Glanz. Bin sehr zufrieden damit kann ich nur weiterempfehlen.

Jederzeit wieder

Sehr schönes set, Sieht edel aus, hab mein altes gleich aussortiert und das neue rein

tolles Besteck

Habe es schon mal bestellt und finde es toll, jetzt bin ich eingedeckt!!

Tolles Besteck

Nichts aufwendiges aber für den tgl. Gebrauch gut zu handhaben.

Schönes Besteck-Set sieht sehr schön aus und liegt gut im Hand

tolles Besteck

Das Besteckset hat ein schönes Design schlicht aber doch elegant.

Sehr stabiles Besteckset. Kann man nur empfehlen. Alles Super

Edel

Ein wirklich edles Besteck für alle Tage. Sehr scharfe Messer.

gut

Sehr gut, schönes Design und leicht abzuwaschen. Ebenfalls billig,

ein toller artikel

Super Besteck grosse auswahl macht Spaß damit zu arbwoten

Ein schöner Artikel

Dieses Besteck sieht sehr schön aus und liegt auch gut in der Hand. Die Messer sind schön scharf. Habe es für den Alltag in der Küche. Kann es nur weiter empfehlen.

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach super!

Mein altes Besteck sah schön aus, war aber nicht wirklich optimal zu reinigen wg. dem gut gemachten, aber reinigungsmäßig unpraktischen Holzgriffen. Das neue Besteck ist so gänzlich anders, aber es sieht elegant und durch die Schlichtheit einfach super aus. Es lässt sich problemlos reinigen, liegt gut in Händen und es macht keine Probleme, damit umzugehen. Ich habe mich total gefreut, dieses Besteck doch bestellt zu haben, war mir darüber nicht ganz sicher. Klare Kaufempfehlung.