Trigema Leggings TRIGEMA Leggings aus Baumwolle/Elastan (1-tlg)

Meine 2. Trigema Leggins Größe M wie 40/42

Für mich ( 1,63m 70 kg) sind die Trigema Leggins optimal.Das Material ist einwandfrei und sie sitzt perfekt. Zum Rock zu tragen und auch unter Hosen.Es ist eine hochwertige Qualität...und deshalb hab ich mich für den 2.Kauf entschieden, nachdem die 1 nun schon 1 Jahr ihren Dienst tut,ohne das zwischen den Beinen Löcher auftreten,weil die Nähte schlecht vernäht sind oder das Material zu dünn ist..Und mir gefällt ganz besonders , dass sie in Deutschland produziert werden...BRAVO Trigema macht weiter so, dafür bezahle ich auch gern den höheren Preis...Es ist Qualität und keine "Wegwerfware"....!!!!!

Leggings

Dies ist eine sehr bequeme Leggings. Schon von der Qualität her super im Tragegefühl. Eigentlich trage ich Größe 40, also M. Da ich aber am Bauch nichts so eng haben kann, habe ich Größe L bestellt. Sie ist ein wenig weit am Bein und auch etwas sehr lang, aber ich behalte sie und werde die Leggings nochmal in Größe M bestellen, weil sie einfach so gut zu tragen ist.

Großes Lob

Diese Leggings werde ich nicht zum letzten Mal bestellt haben. Sie sitzen sehr gut, fühlen sich auch so an, sind schön dehnbar und haben die richtige Länge und Weite, wobei ich mich an der Gößentabelle von Otto orientiert habe. Ich möchte sie im Winter unter Hosen tragen, aber ich kann mir vorstellen, dass sie sich auch zu Röcken und Kleidern gut machen!

Super Passform

Diese Leggins hat eine super Passform. Weicher blickdichter Stoff und eine schöne Länge bei meiner Körpergrösse von 1,80 mtr. . Man merkt, das das Qualität ist. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Ich habe mehrere Leggins im Schrank, aber dies ist mein absoluer Favorit. Ist allemal ihr Geld wert.

super Sitz

Die Qualität ist super. Die Leggings fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Es rutscht und kneift nichts. Einfach wohlfühlen. Der Preis ist im Gegensatz zu anderen sehr hoch. Aber es lohnt sich.

Qualität die gute Laune macht Danke Trigema

Beste Qualität was Germany zu bieten hat, einfach nur super 5 Sterne und gerne mehr. Vielen Dank das so etwas noch in Deutschland produziert wird.

supertolle Hose

sehr tolle Qualität, habe ich mir für meinen Segelurlaub bestellt

hochwertige Leggins

Die vielseitigen Feinripp-Leggings bieten maximale Bewegungsfreiheit und sind die optimalen Begleiter für Freizeit- und Sportaktivitäten. Durch den körpernahen Schnitt lässt sich die Hose an kälteren Tagen auch prima als wärmendes Untendrunter tragen.

tolle Legging

Super Qualität, angenehm zu tragen. Der höhere Preis gegenüber anderen Artikel ist gerechtfertigt, dad Material ist super

Bequeme Leggins

Fühle mich wohl in dieser Leggins. Sie sitzt sehr gut.

Sehr schöne Leggins

Gute Passfom und eine gute Qualität. Endlich mal eine wertige Leggings. Bin begeistert

Bewährte Qualität

Hier lohnt sich der höhere Preis - die Vorgänger trage ich seit üner 10 Jahren und sie halten

Diese Leggings verdient ihren Preis!

Klasse Qualität, sitzt perfekt, vor allem rutscht sie nicht am Gesäß runter, wenn man (Frau) sich hinsetzt.

Endlich Qualität

Immer wied Passform auch nach vielen Tragen und waschen perfekt

Leggings

Sehr schöne Leggings,super leichtes tragen, gerade im Sommer, kann ich nur weiter empfehlen.

Richtig bequem

Die Leggings ist richtig bequem und fühlt sich toll auf der Haut an.

Sehr schöner Artikel, super Qualität

Die Leggings ist aus einer angenehmen, weichen Qualität. Trägt sich super