Trigema Stirnband TRIGEMA Fleecestirnband (1-St)

Tolles Stirnband

Das Stirnband hat ist gut verarbeitet, hat eine schöne Farbe und gutes Material. Leider ist mir die größe 2 knapp zu eng. Bei der Größe 3 steht dafür am Klettverschluss ein langes Stück ab, was nicht gut aussieht und hinderlich ist. Deshalb leider zurück.

Ich habe mir den Artikel gekauft, da es zur Zeit noch kalt draussen ist und ich gerne und viel joggen gehe. Artikel hält warm, ist individuell verschließbar am Hinterkopf. Toller Artikel

Qualität top!

Qualität und Preis absolut empfehlenswert. Ich komme mit dem Klettband nicht gut zurecht, beim nächsten Kauf achte ich auf ein elastisches und geschlossenes Stirnband.

Schick und warm

Ein schönes und praktisches Stirnband, gerade für Frauen mit Steckfrisur. Die Unterschiede zwischen Größe zwei und drei sind allerdings leider gravierend. Während Größe drei bei Hutgröße 58 viel zu groß war passt Größe zwei ganz knapp. Hier fehlt klar ein Zwischenmass. Die Farbe ist toll!

Toller Arrikel aber sonst...

Ich habe mehrere Stirnbänder Größe 3 bestellt. Jedes Band hat eine andere Länge, sodass hinten manchmal nicht mal mehr das Klettband sich berührt. Bei Größe 2 ist dies ebenfalls der Fall. Eines passt super und ein anderes ist zu eng. Daher kommt die ganze Hin- und Herschickerei.

weicher Fleece

Die Farbe ist schön, der Fleece ist sehr fein und warm, es entspricht genau der Abbildung. Was jedoch gewöhnungsbedürftig ist, ist der Klettverschluß, geht für mich gar nicht, deshalb ging es zurück.

Flauschig warm und praktisch

Schön flauschig warm, sehr praktisch der Klettverschluss. Zum Radlfahren optimal.

Guter Artikel

Sehr schöne und kräftige Farbe. Sehr angenehm zu tragen.

Gut.

Artikel wie beschrieben - habe nichts zu beanstanden.