Trigema Stirnband TRIGEMA Fleecestirnband (1-St)

... und sieht noch gut aus...

Dieses Stirnband habe ich nach monatelanger Suche endlich gefunden. Ich lebe zwar in einer Großstadt, aber deswegen bekommt man noch lange nicht, was man sucht und gern hätte. Otto hatte es da und ich bin total zufrieden mit diesem guten Stück. Vlies-Qualität und Zuschnitt - alles wie maßgeschneidert für meinen Kopf. Besser als ich es mir vorgestellt hatte.

top

sehr gut verarbeitetes Stirnband mit praktischem Klettverschluß, ist sein Preis wert, würde ich wieder kaufen, prima als Mützenersatz im Herbst/Winter, da ich sehr empfindliche Ohren habe (bei starkem Wind), hoffe, es ist auch nach dem ersten Waschen noch schön......

Tolles Stirnband

Das Stirnband hat ist gut verarbeitet, hat eine schöne Farbe und gutes Material. Leider ist mir die größe 2 knapp zu eng. Bei der Größe 3 steht dafür am Klettverschluss ein langes Stück ab, was nicht gut aussieht und hinderlich ist. Deshalb leider zurück.

Wenns passt bestimmt gut.

Qualität gut, Farbe wie abgebildet, aber nicht flaschengrün sondern petrol.Bei mir schlechte Paßform, die Klappen für die Ohren stehen unten etwas ab. Ich mag es gern wenn die richtig anliegen,klar sonst zieht es ja rein.

Ich habe mir den Artikel gekauft, da es zur Zeit noch kalt draussen ist und ich gerne und viel joggen gehe. Artikel hält warm, ist individuell verschließbar am Hinterkopf. Toller Artikel

Sehr schönes Stirnband

Die Farbe sieht wirklich so schön aus wie auf dem Bild. Der Klettverschluss ist optimal zum aufziehen ohne Spiegel ;). Bestellte Grösse 2 passte mir super. Gerne wieder.

Qualität top!

Qualität und Preis absolut empfehlenswert. Ich komme mit dem Klettband nicht gut zurecht, beim nächsten Kauf achte ich auf ein elastisches und geschlossenes Stirnband.

Nützlich und schick

Ein Accessoire, das sowohl vor Kopfschmerzen schützen kann und auch bestens zu allen möglichen Outfits passt. Die Marke steht auch in diesem Fall für beste Qualität.

Super für Outdoor-Sport

Das Stirnband ist aus wärmendem fleece, Klettverschluss hinten. Sehr angenehm wärmend und praktisch noch dazu. Perfekt zum Laufen wenn man keine Mütze tragen möchte.

stirnband super

Das Stirnband ist sehr schön auf der Haut zu tragen .Schützt die Ohren super gut ich persönlich trage es unter meinen Helm mit es nicht so auf die Ohren zieht .

tolles Stirnband

tolles Stirnband mit praktischem Klettverschluss, genau wie der Schal schön kuschelig weich und warm, zusammen eine tolle Kombination für den Winter

Stirnband trägt sich gut und sieht gut aus.

Stirnband trägt sich angenehm. Lässt kein Wind an die Ohren. Da ich viel Fahrrad fahre, auch im Winter ist dieses Stirnband einfach perfekt.

Super Stirnband!

Kuscheliges Stirnband, trotzdem dünn , passt problemlos bei nicht gebrauch in jede Jackentasche. Durch Klettverschluss genau anpassbar!

Schick und super weich

Ganz weich und bequem. Zarte farben, also nicht so grell. Würde gerne den Schal dazu nehmen. Habe ihn nirgends gefunden. Schade

Stirnband, Benutze es beim Radfahren....

Stirnband, Benutze es beim Radfahren. Das Material ist sehr weich trägt sich super der Klettverschluss ist sehr praktisch

Habe ein Stirnband für die Arbeit gesucht, sitzt super gut und hält sehr warm.. würde immer wieder eins kaufen

toller Artikel, superflauschig und bequem!!!

sehr tolles Material, ideal wegen dem Klettverschluss, schicke Farbe, super Preisleistungsverhältnis.

Tolles Stirnband

Hält schön warm, lässt sich mit Klettverschluss engen stellen. Würde ich jederzeit wieder kaufen

qualitativ sehr gut. sehr zweckmäßig und praktisch. schönes weiches Material. gute Passform.

Stirnband ist mit Klettverschluss und ...

Stirnband ist mit Klettverschluss und praktisch zum abnehmen ohne dass es die Frisur kaputt macht

toller Artikel

Das Stirnband hält schön warm, auch an den Ohren und ist leicht um den Kopf zu befestigen.

Ein toller Artikel mit dem man Spass hat.

Sieht sehr schön aus und hält auch schön warm. Ist auch mit Klettverschluss verstellbar.

Super tolles Teil!

Schön warm und chic! Bin sehr zufrieden. Sehr gut, dass es in der Breite verstellbar ist.

Passt meiner Tochter perfekt und schützt...

Passt meiner Tochter perfekt und schützt die Ohren vor dem kalten Fahrtwind.

top

sehr warm und lässt sich gut tragen 5 Sterne immer wieder !!!!

Viel zu eng!

Zwar weiches Material, aber überhaupt nicht elastisch. Passt nicht, obwohl ich schon einen eher kleinen Kopf habe!

Schick und warm

Ein schönes und praktisches Stirnband, gerade für Frauen mit Steckfrisur. Die Unterschiede zwischen Größe zwei und drei sind allerdings leider gravierend. Während Größe drei bei Hutgröße 58 viel zu groß war passt Größe zwei ganz knapp. Hier fehlt klar ein Zwischenmass. Die Farbe ist toll!

Falscher Artikel geliefert

Mir wurde anstelle des Stirnbandes eine Mütze geliefert. Rücknahme? Fehlanzeige? Ich wollte es innerhalb der 14 Tage zurücksenden, aber als ich es beantragt habe, würde es einfach immer wieder auf "zugestellt" zurückgestellt und ich habe jetzt hier eine Mütze, die ich gar nicht haben wollte.

Toller Arrikel aber sonst...

Ich habe mehrere Stirnbänder Größe 3 bestellt. Jedes Band hat eine andere Länge, sodass hinten manchmal nicht mal mehr das Klettband sich berührt. Bei Größe 2 ist dies ebenfalls der Fall. Eines passt super und ein anderes ist zu eng. Daher kommt die ganze Hin- und Herschickerei.

super warm und angenehm zu tragen

Ein super weiches, angenehmes Stirnband. Der Klettverschluss verheddert sich nicht in den Haaren, das Stirnband liegt angenehm am Kopf und hält die Ohren super warm geschützt. Farbe: navy= absolut schönes dunkles sattes blau. Ich bin rundum zufrieden.