Läufer Faro Line, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 10 mm, Waschbar, Schmutzfangmatte, Outdoor, Innen, Rutschfest, Wetterfest

Ein schöner Läufer, aber dünner als angegeben

Es ist ein guter Läufer, doch die 10 mm sind falsch angegeben. In Wirklichkeit hat der Läufer eine Dicke von gerade mal 5mm und das aufgerundet und mit Gummi gerechnet. Eine dickere Qualität würde auch einen anderen Preis haben. Mir war die Dicke ausreichend, deshalb habe ich ihn behalten.

Erfüllt seinen Zweck aber riecht etwas

Habe mir diesen Teppich als Schutz für den Boden gekauft. Der Teppich hält was er verspricht und rutscht nicht, wenn ich bin meinem Schreibtischstuhl darauf rumrolle. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Teppich nach dem Auspacken stark nach Plastik roch... Habe ihn erstmal einige Tage lüften mussen, bevor der Gestank einigermaßen verschwand.

Schmutzfangmatte für Eingangsbereich

Der Teppich ist schön "dick". Wir haben ihn im Eingangsbereich vor allem zum Füße abtreten. Im Muster fällt anfällender Dreck nicht sofort auf. Lässt sich gut saugen. Einziger Nachteil: Der Gummirand hat teilweise Knickstellen, die jetzt auch nach einer Woche noch nicht glatt sind. Hoffe, das legt sich noch.

Wie erwartet

Ich habe für diesen Teppich eine Spezialaufgabe. Ich nutze ihn als Unterlage beim Bügeln, falls Wasser tropft und das Parkett zu schützen. Hierfür ist der Zweck erfüllt. Man sollte ihn aber nach gebraucht einrollen und nicht zu lange auf dem Parkett lassen. Zumindest ist er wasserdicht!

Tolle Matte

Lieferung perfekt und fristgerecht. Matte wurde gerollt geliefert, hat sich aber schnell geglättet. Liegt im Eingangsbereich auf Steinboden und rutscht daher leicht. Der Gummianteil könnte etwas griffiger gearbeitet werden. Ansonsten leicht zu reinigen.

Günstiger Kauf

Der Läufer wird in der Küche auf Steinfußboden eingesetzt und liegt dabei unbedingt rutsch- fest. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nach meiner Erfahrung nicht geeignet für das Verlegen auf Teppichboden, da der Läufer dabei wandert.

Staubfresser

Die Farbe gefällt gut und Straßenschmutz ist nicht zu sehen. Dafür aber Hausstaub und Katzenhaare. Leider gibt dieser Staubfresser, das was er gesammelt hat, nur sehr widerwillig wieder her.

Erfüllt seinen Zweck

Das Preis/Leistngsverhältnis passt. Die Gummierung ist sehr hochwertig. Der Teppich rutscht nicht und ist absolut Wasserdicht. Ein idealer Schmutzfänger für den Eingangsbereich. Deshalb eine klare Kaufempfehlung!

Teppich gut, Verpackung schlecht

Der Teppich ist noch in Ordnung. Doch er war nur in Folie verpackt und die war vorn und hinten eingerissen und hing weg, dadurch sind die Räder leicht beschädigt. Geht gerade noch so.

Sehr hohe Strapazierfähigkeit

Diese Läufer würde ich jederzeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen. er ist sehr robust und strapazierfähig und sieht im Innen- und Außenberreich sehr gut aus. prima Läufer!

Fusselteppich

An für sich ein schöner Teppich, aber jeder kleine Fussel bleibt hängen, selbst der Stabsauger schiebt die bloß von einer zur anderen Seite.

SchönerLäufer

Bin mit der Quallität zufrieden. Liegt glatt und riecht auch nicht! Ist jedoch nicht rutschfest, wie beschrieben, wandert leider.

Teppich

Der Teppich ist sehr robust, sowie leicht zu reinigen. Der Teppich überzeugt durch sein Rutschfestigkeit und seiner guten Weichheit.

Sehr robust

Habe ihn im Flur liegen und da ist es super wenn Gäste kommen der Schmutz bleibt im Teppich und man kann ihn gut reinigen

Gut

Gut für glatte Oberfläche da rutschfest,gutes Material, pflegeleicht und gute Qualität zum günstigen Preis.

Gute Qualität, nicht ganz billig

Liegt gut auf dem Boden ohne Wellen zu bilden. Beim Staubsaugen zieht er aber Fusseln, was mir nicht gefällt.

Schmutzfangmatte

Die Matte ist ideal bei uns im Eingangsbereich, sie ist nicht ganz so dunkel wie auf dem Bild, passt aber

Guter Artikel

Habe diesenLäufer speziell für die Küche gekauft.Liegt gut auf dem Boden..keine Stolperfallen.Lässt sich prima absaugen.

Preis und Leistung passen!

Ein solider Teppichläufer bei dem alles passt. Material und Verarbeitung sind für diesen Preis top!

Er ist wie abgebildet Ich habe mich jedoch für einen Teppich ohne Gummirand entschieden

Gut verarbeitet!

Robust, Rutsch fest und sieht nicht schlecht aus .Erfüllt seinen Zweck!!!

Preis-/Leistung top

Sieht gut aus. Dünstet keine Gerüche aus. Hält warm. Rutscht nicht. Ideale Schmutzfangmatte.

Gut, aber nicht günstig

Gute Qualität, rutscht nicht, keine Wellenbildung. Allerdings nicht günstig.

Prima Läufer

Der Läufer liegt super und ist leicht zu reinigen, auch das Material ist sehr angenehm !

Bin zufrieden ...

Könnte etwas heller sein, ansonsten ein gutes Preisleistungsverhältnis.

ist klasse, aber passte dann doch nicht ...

ist klasse, aber passte dann doch nicht optisch von daher geht er zurück

Ich bin sehr zufrieden mit Qualität und Preis ist auch sehr günstig

Funktional

Einfacher zweckmäßiger Teppich. Ideal für Küche und Flur

Er fusselt leicht

Sehr schöner Teppich allerdings fusselt er leicht.

Läufer "Faro Line"

gutes Produkt, schnelle und zuverlässige Lieferung