Schiebegardine Asbury, HOME WOHNIDEEN, Paneelwagen (1 St), blickdicht, HxB: 245x60

Immer wieder zu emphfehlen !

Dieser Vorhang ist eine Pracht. Man kann es erst beurteilen, wenn man ihn am Fenster angebracht hat. Es ist ein Schmuckstück, das das ganze Zimmer aufwertet. Jetzt werde ich auch ähnliche Artikeln auch für die andere Zimmer aussuchen.

Immer wieder!

Super, leicht zu kürzen! Toller Stoff und Farbe sind genau wie beschrieben.

Wunderschön

Habe diese Schiebegardinen in rot für ein großes Fenster im offenen Wohn-/Küchenbereich. Sieht super schön aus, wirkt edel und passt genau zur Einrichtung. Ein echter Hingucker. Montage und Aufhängung war schnell erledigt. Musste nur die mitgelieferten Gleiter wechseln, damit sie in die Schiene passen.

Schönes Ambiente

Habe diese Schiebegardine im Bad und es macht ein sehr schönes Ambiente, wenn man da rein kommt. Es kam sehr gut verpackt an und der Aufbau ist leicht. Ich musste zwar noch 10 cm kürzen, war zu zweit aber kein Problem. Eine Anmerkung habe ich jedoch, die Gardine ist wesentlich durchsichtiger als auf der Abbildung dargestellt.

Sehr schöner Blickfang

Ich habe die Schiebegardine in rot bestellt. Sie sieht fantastisch aus, wie abgebildet. Sie bringt einen schönen Farbtupfer ins Wohnzimmer, der passend zur Einrichtung ist. Habe den Kauf nicht bereut.

Tolle Schiebegardine

Diese Gardine ist ein Hingucker für jeden Raum. Der Raum wird optisch grösse. Tolle Farben und schönes Material. Einfach anzubringen.

Tolle Gardine!

Sehr schöne Gardine mit tollen Farben und Muster! Leider passte nicht zum Raum und habe zurück gesendet!

sehr zu empfehlen

sehr schöner Schiebevorhang, tolles Muster und der Stoff ist sehr praktisch, da man keine Knitterfalten hat ;-)

Genau wie beschrieben

Die Gardinen sehen sehr modern aus, von der Qualität wie gehofft für diesen Preis Sehr zufrieden

Tolle Qualität

Der Stoff ist sehr schön. Das Produkt wirklich ist sehr hochwertig.

Nach langer Suche habe ich endlich das gefunden. Wunderschöner Stoff

toller Artikel

Schiebevorhang sieht gut aus...ich hab mir 2 stück für Wohnzimmer gekauft

ein schöner stoff

sehr kräftige farben ,sieht sehr gut bei einem leichten grau aus

Würde ich wieder kaufen

Sehr schöner Stoff. Die Farben sind sehr schön....

super

sehr schöner Stoff und super einfach zu montieren!