MASTER TIME Funkuhr MTLA-10301-12M, Armbanduhr, Quarzuhr, Damenuhr, Datum,Langzeitbatterie

Netter Artikel

Die Uhr ist sehr schön, aber schwer. Ich hatte zuvor eine Titan Flex, es ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Das Armband musste ich auch erst einmal um Einiges enger machen lassen.

schicke Uhr mit gut lesbarer Zeit

Nachdem das Uhrenarmband angepasst war -leider kein Werkzeug dabei - ist due Uhr ein ständiger Begleiter. Trotz der Größe trägt sie sich ganz leicht

Funkuhr

So sieht sie gut aus ,bis jetz nichts Negative aus zu setzen

Eine sehr schöne Uhr, macht was her am...

Eine sehr schöne Uhr, macht was her am Handgelenk. 1 Stern Abzug gibt es, weil die Zeiger nicht leuchten (was ich aber erst einige Tage später festgestellt habe). Behalte aber die Uhr und kann sie auch weiterempfehlen.

Ein Super-Artikel

Diese Uhr habe ich mir ausgesucht, wegen des Zifferblattes. Die Zahlen kann man scharf erkennen. Nur ich hatte mir diese ein klein wenig zierlicher vorgestellt. Trotzdem bin ich sehr zufrieden.

leider nicht für Menschen mit dünnen Armen

optisch sehr schöne Funkarmbanduhr; musste sie leider zurückschicken, da ich dünne Arme habe und ich das Armband nicht verstellen konnte; Uhr ist mir auch viel zu schwer gewesen

Die Uhr sieht gut und ist ziemlich günstig

Ich mußte die Uhr leider zurückschicken,da sie mir sehr zu groß war.Hätte vielleicht ein Lederarmband wählen sollen.

Time Funkuhr

Optisch ein schöner Artikel,aber das Armband ist nichts für zarte Handgelenke.Viel zu groß.Darum ging sie zurück.

schöne Damenuhr

Uhr sieht sehr schön aus, ist aber auch leider etwas sehr schwer, für schlanke Arme nicht so sehr geeignet

ok

Super Uhr kann ich nur weiter empfehlen nur das Armband kleiner machen War ne katastrophe

Solide

Habe die Uhr für die Arbeit gekauft,sie ist solide,robust und zuverlässig,

ein toller Artikel der Spaß macht

eine geschmackvolle handliche Uhr mit deutlich lesbarerer Uhrzeit und Datumsanzeige

sieht gut aus ,kann man empfehlen

gut lesbar, nur etwas zu dick, ansonsten Größe ok.Verarbeitung auch gut

Bin zufrieden

Die Funkarmbanduhr trägt sich gut am Armgelenk, sieht schick aus.