MASTER TIME Funkuhr MTLA-10301-12M, Armbanduhr, Quarzuhr, Damenuhr, Datum,Langzeitbatterie

Bin begeistert

Hatte immer gute und günstige Uhren, aber immer gingen sie nicht genau oder die Batterie war wieder leer. Funkuhren fand ich schon immer toll, aber entweder waren sie mir zu teuer oder sie hatten Lederarmband und das kann ich überhaupt nicht tragen. Bei Otto hab ich dann diese Uhr im Angebot gefunden. Und was soll ich sagen, sie ist für mich perfekt. Da meine Uhren immer am Handgelenk locker hin und her wackeln müssen mussten wir nur ein Armbandglied entfernen, was super einfach und schnell ging, das Zifferblatt hat die perfekte Größe, die Zeiger sind perfekt zu erkennen und auch das digitale Datum gut zu sehen. Am Anfang blieb sie einmal stehen, aber mein Sohn konnte sie manuell einstellen und seitdem schnurrt sie wie ein Uhrwerk. Bin vollauf zufrieden mit der Uhr und würde sie jetzt nicht mehr hergeben.

Habe Ihr eine rissige Freude gemacht!

Die Uhr ist super. Habe sie für meine Mutti gekauft. Kommt damit sehr gut zurecht, vor allem das große Ziffernblatt. Das Armband ist auch toll.

Funk Uhr

Ich bin mit der MASTEER TIME Funkuhr -MTLA-10301-12M sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Uhr

Habe die Uhr für meine Mutter gekauft...ein wenig schwer die Uhr...aber eine schöne und gute Uhr

Sehr schöne Uhr , sehr gut zu tragen , Kann ...

Sehr schöne Uhr , sehr gut zu tragen , Kann ich nur weiter empfehlen.

Schnelle LieferungDie Uhr ist genauso wie beschrieben

Eine Super schöne Uhr

Diese Uhr ist genau das, was ich haben wollte. Sie ist angenehm zu tragen und sieht gut aus. Außerdem hat sie eine Langzeitbatterie, was ich auch sehr schätze. Ich kann sie nur empfehlen.

Funkuhr, so wie sie sein soll..!

Glückstreffer gelandet, genau die richtige Funkuhr. Größe und Aussehen, wie ich es mir gewünscht habe. Auch vom Preis her, ein Schnäppchen..!

sehr schöne Uhr

aber leider für meine dünnen Handgelenke zu groß :-( . Musste sie zurück schicken. Wer große Uhren mag, dem kann ich sie nur empfehlen.

Ist den Preis wert.

Die Uhr ist gut ablesbar, auch im Sonnenlicht. Trotz hellem Zifferblatt. Für mich ist der Verschluss des Armbandes etwas gewöhnungsbedürftig.

Toller Artikel.

Sehr schöne Uhr. Kann ich nur weiterempfehlen. Leider musste ich zum Kürzen des Armbandes in ein Fachgeschäft.

Einfach super

Trage sie auf Arbeit und ist unverwüstlich. Sie ist sehr leicht so das ich öfter mal sehen muss ob ich die überhaupt trage.

eine tolle Uhr

Sie ist leicht am Arm. Armband ist leicht zu kürzen. Ein ganz kleines Manko es ist schlecht beschrieben wie sie gestellt wird.

tolle Uhr

Die Uhr finde ich echt klasse. Vorallem weil das Datum drauf ist und man muss nichts mehr einstellen. Ich kann sie nur empfehlen

Top Preis / Leistungsverhältnis

Sehr gute Qualität. Ich weiss nicht was ich noch dazu sagen sollte. Einfach Empfehlungswert. Würde ich nochmal kaufen

Hübsche Damenuhr

Die Uhr ist sehr praktisch da Funkuhr und außerdem sehr gut lesbar, was gut gerade für ältere Leute ist.

Eine Super schöne Uhr

Super schöne Uhr, die Uhrzeit zeigt sie ganz genau an. Würde diese Uhr immer wieder kaufen. B

Ein toller Hingucker

Zu diesem Preis eine sehr schöne Funkuhr. Sieht hochwertig aus und ist toll in der Verarbeitung.

Die Qualität und Verarbeitung ist sehr...

Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut.Sieht elegant aus.Würde ich weiterempfehlen.

tolle Uhr

hübsche Uhr, sehr edel, hatte mir trotzdem für den Preis einiges mehr versprochen

ich bin sehr zufrieden mit diesen artikel...

ich bin sehr zufrieden mit diesen artikel die armbanduhr ist nur weiterzuempfehlen

Die etwas kleinere Uhr

Diese Damenuhr ist genau das richtige für Männer die dünnere Arme haben.

die Uhr sieht super aus und ist auch ganz...

die Uhr sieht super aus und ist auch ganz leicht am arm, empfehle gerne weiter

Preis Leistung TOP!!

Eine superschöne Uhr, die mehr aussagt als der Preis. Bin absolut zufrieden,

Ein toller Artikel sieht Toll aus.

Eine schöne Uhr, sitzt gut am Arm und passt zu vielen Kleidungen.

Sehr schöne Uhr , sehr gut zu tragen , Kann ...

Sehr schöne Uhr , sehr gut zu tragen , Kann ich nur weiter empfehlen.

Nichts verkehrt gemacht und gefällt mir.

Schöne Damenarmbanduhr mit großem Ziffernblattu und schönem Armband.

Eine tolle Uhr

Die Uhr ist schlicht elegant und dadurch sehr gut zu allem zutragen.

Guter preis

Uhr entspricht genau meinen Vorstellungen und der Preis ist super

ein schönes design gute Passform tolles...

ein schönes design gute Passform tolles aussehen und läuft super