MASTER TIME Funkuhr MTLA-10301-12M, Armbanduhr, Quarzuhr, Damenuhr, Datum,Langzeitbatterie

Bin begeistert

Hatte immer gute und günstige Uhren, aber immer gingen sie nicht genau oder die Batterie war wieder leer. Funkuhren fand ich schon immer toll, aber entweder waren sie mir zu teuer oder sie hatten Lederarmband und das kann ich überhaupt nicht tragen. Bei Otto hab ich dann diese Uhr im Angebot gefunden. Und was soll ich sagen, sie ist für mich perfekt. Da meine Uhren immer am Handgelenk locker hin und her wackeln müssen mussten wir nur ein Armbandglied entfernen, was super einfach und schnell ging, das Zifferblatt hat die perfekte Größe, die Zeiger sind perfekt zu erkennen und auch das digitale Datum gut zu sehen. Am Anfang blieb sie einmal stehen, aber mein Sohn konnte sie manuell einstellen und seitdem schnurrt sie wie ein Uhrwerk. Bin vollauf zufrieden mit der Uhr und würde sie jetzt nicht mehr hergeben.

Netter Artikel

Die Uhr ist sehr schön, aber schwer. Ich hatte zuvor eine Titan Flex, es ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Das Armband musste ich auch erst einmal um Einiges enger machen lassen.

schicke Uhr mit gut lesbarer Zeit

Nachdem das Uhrenarmband angepasst war -leider kein Werkzeug dabei - ist due Uhr ein ständiger Begleiter. Trotz der Größe trägt sie sich ganz leicht

Habe Ihr eine rissige Freude gemacht!

Die Uhr ist super. Habe sie für meine Mutti gekauft. Kommt damit sehr gut zurecht, vor allem das große Ziffernblatt. Das Armband ist auch toll.

Funk Uhr

Ich bin mit der MASTEER TIME Funkuhr -MTLA-10301-12M sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Uhr

Habe die Uhr für meine Mutter gekauft...ein wenig schwer die Uhr...aber eine schöne und gute Uhr

Sehr schöne Uhr , sehr gut zu tragen , Kann ...

Sehr schöne Uhr , sehr gut zu tragen , Kann ich nur weiter empfehlen.

Funkuhr

So sieht sie gut aus ,bis jetz nichts Negative aus zu setzen

Angeblich ist eine Langzeitbatterie drinnen. Aber auf der Uhr steht CR1620 und das ist keine

Schnelle LieferungDie Uhr ist genauso wie beschrieben

Eine Super schöne Uhr

Diese Uhr ist genau das, was ich haben wollte. Sie ist angenehm zu tragen und sieht gut aus. Außerdem hat sie eine Langzeitbatterie, was ich auch sehr schätze. Ich kann sie nur empfehlen.

Eine sehr schöne Uhr, macht was her am...

Eine sehr schöne Uhr, macht was her am Handgelenk. 1 Stern Abzug gibt es, weil die Zeiger nicht leuchten (was ich aber erst einige Tage später festgestellt habe). Behalte aber die Uhr und kann sie auch weiterempfehlen.

Entspricht eher einer Herrenuhr

Die Damenarmbanduhr sieht größer aus, als im Katalog abgebildet. Sie entspricht eher einer Herrenuhr. Ich wollte zwar eine etwas größere Uhr, aber diese war mir dann doch zu groß, deshalb ging sie zurück.

Ein Super-Artikel

Diese Uhr habe ich mir ausgesucht, wegen des Zifferblattes. Die Zahlen kann man scharf erkennen. Nur ich hatte mir diese ein klein wenig zierlicher vorgestellt. Trotzdem bin ich sehr zufrieden.

nicht jedermans Geschmack

Für eine Damenuhr ist mir das Ziffernblatt zu groß. Das Ziffernblatt ist heller, fast weiß, als die Abbildung darstellt. Dadurch ist das Gesamtbild nicht ansprechend. Geht deshalb leider zurück.

leider nicht für Menschen mit dünnen Armen

optisch sehr schöne Funkarmbanduhr; musste sie leider zurückschicken, da ich dünne Arme habe und ich das Armband nicht verstellen konnte; Uhr ist mir auch viel zu schwer gewesen

Funkuhr, so wie sie sein soll..!

Glückstreffer gelandet, genau die richtige Funkuhr. Größe und Aussehen, wie ich es mir gewünscht habe. Auch vom Preis her, ein Schnäppchen..!

sehr schöne Uhr

aber leider für meine dünnen Handgelenke zu groß :-( . Musste sie zurück schicken. Wer große Uhren mag, dem kann ich sie nur empfehlen.

Die Uhr sieht gut und ist ziemlich günstig

Ich mußte die Uhr leider zurückschicken,da sie mir sehr zu groß war.Hätte vielleicht ein Lederarmband wählen sollen.

Für wenig Geld gutes kaufen

Leider war die Lieferung über eine Woche ansonsten hätte ich 5 Sterne gegeben 😎👍🏻

Ist den Preis wert.

Die Uhr ist gut ablesbar, auch im Sonnenlicht. Trotz hellem Zifferblatt. Für mich ist der Verschluss des Armbandes etwas gewöhnungsbedürftig.

Toller Artikel.

Sehr schöne Uhr. Kann ich nur weiterempfehlen. Leider musste ich zum Kürzen des Armbandes in ein Fachgeschäft.

Time Funkuhr

Optisch ein schöner Artikel,aber das Armband ist nichts für zarte Handgelenke.Viel zu groß.Darum ging sie zurück.

Armband passt nicht

Leider ließ sich das Armband nicht entsprechen anpassen, ich hätte ein Glied herausnehmen müssen, aber leider bin kein Uhrmacher

Einfach super

Trage sie auf Arbeit und ist unverwüstlich. Sie ist sehr leicht so das ich öfter mal sehen muss ob ich die überhaupt trage.

eine tolle Uhr

Sie ist leicht am Arm. Armband ist leicht zu kürzen. Ein ganz kleines Manko es ist schlecht beschrieben wie sie gestellt wird.

tolle Uhr

Die Uhr finde ich echt klasse. Vorallem weil das Datum drauf ist und man muss nichts mehr einstellen. Ich kann sie nur empfehlen

Preis Leistung gut

Preis Leistung gut. Auch das Datum gut lesbar. Mir persönlich ist nur das Gehäuse zu dick. Deshalb ging sie zurück.

Top Preis / Leistungsverhältnis

Sehr gute Qualität. Ich weiss nicht was ich noch dazu sagen sollte. Einfach Empfehlungswert. Würde ich nochmal kaufen

Hübsche Damenuhr

Die Uhr ist sehr praktisch da Funkuhr und außerdem sehr gut lesbar, was gut gerade für ältere Leute ist.