Home affaire Esstisch, Home affaire, Breite 80cm, mit Auszugsfunktion

Schlechte Qualität und zu teuer.

Ein Esstisch mit einer rauchen empfindlichen Oberfläche, dass geht gar nicht. Ich werde alles glatt schleifen und lackieren. Der Ursprungspreis über 500 Euro ist viel zu teuer. Schlechte Verarbeitung. Ich habe mir die Stühle dazu gekauft, die auf den Bildern zu sehen sind, total super, beide für 170 Euro, dass nenne ich Qualität zu einem guten Preis. Den Tisch würde ich nie mehr kaufen.

leider nicht zu empfehlen ...

Der Tisch ist schlecht verarbeitet und die Oberfläche sehr rau. Auch macht der Tisch keinen stabilen Eindruck. Die Tischplatte ist wackelig und die vorhandenen Schrauben zu kurz. Der Tisch war zwar reduziert von 319,99 € auf 159,99 €, jedoch ist das für Tisch trotzdem noch zu viel. Alles in allem sind wir sehr unzufrieden und haben den Tisch zurück geschickt.

Sehr schlechte Qualität

Ich würde eigentlich 0 Sterne geben, aber es geht nicht. Die Lieferung hat super geklappt und sehr schnell. Ich habe heute den Tische aufgebaut und beim schrauben ist die Platte kaputt gegangen, ich fand es unglaublich, da ich ein normal manuelles Schrauberzieher benutzt habe und eigentlich ich nicht so viel kraft habe. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Produkt.

Leider nicht wie erhofft

Der Tisch war leider ein Griff daneben, wir wollten einen Tisch aus Naturholz, aber dass dann Harz gratis dabei aus der Tischplatte kam und diese klebte, war störend🙈so mussten wir den Tisch leider wieder zurück schicken, schade.

Unmöglich!!!

Erster tag aufgebaut färbt ab kommen überall flecken raus habe es bemängelt die haben versprochen ich kriege es neu aber schätze der wir auch so sein

Tischplatte gekauft/ geölt

Kaffee, Rotwein, Tomatensauce-da der Tisch nicht lackiert würde, wird jeder Fleck zu sehen sein. Deswegen werde ich ihn zurück schicken.

Schlechte Verarbeitung

Der Artikel wurde kaputt geliefert was Mann noch hinbekommen würde aber es gibt auch ein produktionsfehler. Schade

Leider sehr Schlechte Verarbeitung

Leider ist die Verarbeitung sehr schlecht, Begründung: Schrauben sind locker Dellen auf der Tischplatte, Fusel im Lack :(

alle tische wurden zurueck geschickt

Die tische sind sehr schlecht verarbeitet, vom gesamteindruck sehr enttaeuscht, sie sind nicht stabil.......

Schlechte Qualität, komülizierter Aufbau

Nach relativ langer Lieferzeit wurde der Tisch vereinbarungsgemäß geliefert. Der Aufbau war langwierig und kompliziert. Steht der Tisch erstmal, sieht er ganz passabel aus. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht gut. Der Tisch ist für seine Qualität aus meiner Sicht zu teuer.

Sehr schlecht

Sehr schlecht essetisch Falsch bearbeiten I📮📮📮📮📮📮📮📮📮📮📮📮

Nie angekommen

Leider fast wie gehabt Hermes lieferte nicht und behauptet wäre angliefer sogar Unterschriften gefälscht

Schlechte Verarbeitung

Der Aufbau war sehr mühsam. Der Tisch ist durch die Holzfasern sehr rau. Bin nicht zufrieden.

Artikel defekt

Die Retoure war mehr als schlecht. Falsche Info dazu vom Mitarbeiter. Keine Retoure zum geplanten Termin erfolgt. Musste extra dafür Urlaub nehmen. Danach habe ich erfahren, dass dWare im Shop abgegeben werden konnte. Mehr als unverschämt. Dies habe ich am 12. gemacht. Heute habe ich eine Email erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Retoure in 1-2 Werktagen abgeholt wird. Wen wollen Sie eigentlich "verarschen "? Nach der Abwicklung der Retoure werde ich mein Konto bei Ihnen löschen und behalte mir vor , diesen Vorfall zu veröffentlichen. MfG Manuela Schick

Schlechte Verarbeitung

Ich habe mich erst über die schnelle Lieferung gefreut. Später beim Auspacken habe ich bemerkt, dass die Arbeitsplatze bereits eine kleine Macke hatte. Soweit hat mich das nicht gestört und der Aufbau war relativ einfach. Beim Ausziehen der Platten musste ich feststellen, dass die Kanten der Ausziehplatten immer ein Stück von der Hauptplatte abstehen. Das entspricht nicht dem Produkt, was ich gedacht habe zu kaufen! Den Verkäufer habe ich bisher leider noch nicht erreicht. Deshalb

Bilder versprechen mehr als der Tisch hergibt

Lieferung war top, doch leider stellte sich beim montieren die schlechte Qualität bezüglich Herstellung und auch des Echt Holz dar, Bohrungen der Verbindungsschrauben schief gesetzt, Riss in einem der Holzstücke, ausgefrantzte Tellerbohrungen. Daher kam für mich nur die Rücksendung in Frage. Schade.

Schlechte Handhabung

Das Ausziehen des Tisches ist schwer. Ich muss viel Geduld und Kraft aufbringen um den Tisch zu vergrössern. Würde den Tisch nicht noch einmal kaufen.