Home affaire Esstisch, Home affaire, Breite 80cm, mit Auszugsfunktion

Schöner Tisch für unsere kleine Küche

Dieser kleine und robuste Tisch vervollständigt unsere Küche von Home affaire. Wie immer super verpackt. Die Aufbauanleitung war für uns leicht verständlich. Beim Auszug der Verlängerungsteile hakt es etwas. Würden ihn jedoch immer wieder bestellen.

Ein sehr schöner und praktischer Tisch.

Sehr solide Verarbeitung, tolles Holz ohne Macken und Kanten. Äußerst praktisch in der Handhabung, bin sehr zufrieden, Kauf ist auf jeden Fall zu empfehlen, Preis-Leistungsverhältnis ist in keiner Weise zu beanstanden.

Ein Blickfang für die kleine Küche.

Wir haben lange nach so einem kleinen Tisch,der auch noch ausziehbar ist gesucht. Ein toller Tich ,der sein Geld wert ist,und ein Blickfang für die kleine Küche.Zusammenbau einfach,weiterempfehlung auf jedenfall.

Allrs gut

Alles in Ordnung. Artikel ist wie beschrieben. Wenn man die Aufbauanleitug befolgt und die richtigen Schrauben danach verwendet gibt es keine Probleme und alles passt!

Genau Das, was ich mir nach der Beschreibung und dem Foto vorgestellt habe ! Für kleine Küchen ideal. Fall man dann doch mehr Platz braucht kann man den Tisch ausziehen.

Toller Tisch. Würde ichsofort wieder bestelle

Sehr gute Verarbeitung. Einfacher Aufbau. Vorzeitige Lieferung. Tisch sieht in natura noch besser aus, als auf den Fotos. KANN ICH NUR WEITER EMPFEHLEN:

Tolle Qualität für einen günstigen Preis!

Der Tisch ist wunderbar! Sehr leicht beim Aufbauen und gut geeignet für kleine Küchen. Sehr gute Qualität und der Preis lässt freuen!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tisch, gut verarbeitet, gutes Matrial, kann ich weiterempfehlen V. Bruchhaus

Toller Tisch!

Sehr guter Tisch für kleine Küchen! Gut verarbeitet und sehr praktisch!

toller Tisch!

Klasse Tisch, funktionell, sieht gut aus und tolles Material! Empfehle ich weiter!

Guter Kauf, für wenig Geld.

Schöner praktischer Tisch wenn man wenig Platz hat, farbe sehr schön und einfach zum montieren.

Toller Tisch

Eine hochwertige Qualität,passt wunderbar zu unserer neune Küche, kann ich nur weiter empfehlen

Superschöner stabiler Tisch

Superschöner und stabiler Tisch. Noch schöner als in Abbildung. Würde ich wieder kaufen.

total schöne tisch hier stimmt preis Leistung...

total schöne tisch hier stimmt preis Leistung sehr empfehlenswert robuste Qualität

toller Artikel

Schöner Tisch passt perfekt zu unsern Möbeln in unserem Wohnzimmer

Ein toller Artikel, gefällt mir sehr gut

auch diese Ausführung ist schön und passend für kleinere Räume

Kann man jedem nur empfehlen !!

Superschöne Tischgruppe,Verarbeitung und Preis sind SPITZE

Empfehlung

Der Tisch ist sehr schön. Wir haben viel Freude daran.

Guter Tisch für kleines Geld

Wir haben den Esstisch, Home affaire, Breite 80cm, mit Auszugsfunktion in der Variante gelaugt/geölt gekauft. Für den Preis darf man sicherlich kein Luxus erwarten. Wir sind aber sehr zufrieden, da wir nur einen kleinen Esstisch mit Auszugsfunktion gesucht haben. Für das Geld kann ich den Tisch nur weiterempfehlen.

Klein, praktisch, massiv

Der Tisch ist für kleine Räume bestens geeignet. Bei Bedarf läßt er sich ausziehen und so vergrößern. Die Montage war einfach. Der Tisch ist aus Massivholz gefertigt. Ein einfaches Werkzeug zum anziehen der Schrauben war leider nicht dabei. Trotzdem ist der Kauf dieses Tisches bei geringem Platz empfehlenswert.

Toller Esstisch mit Auszugsfunktion

Wir haben den Esstisch mit Auszugsfunktion Breite 80 cm gekauft. Der Aufbau dauert keine 5 Minuten. Ein Manko nur, dass kein Werkzeug zum zusammenschrauben dabei ist. Der Tisch hat eine stabile Verarbeitung, einen festen Stand und die Tischplatte wackelt auch nicht.

Super Tisch

Anfangs war meine Partnerin sehr skeptisch, als er fertig aufgebaut war , war sie hellauf begeistert von dem Tisch, da ihr seine Größe sehr gefiel und das man ihn sogar noch ausziehn konnte, toller Tisch der seirn Preis allemal wert ist

Schöner kleiner Tisch

Ich weiß nicht ob die Bedienungsanleitung überarbeitet worden ist, aber es war alles super erklärt. Auf jeden Fall sollte man keinen Akkuschrauber benutzen. Das Holz ist sehr weich und man bekommt die Schrauben einfach mit einem Schraubendreher hinein. Ich bin sehr zufrieden mit dem Tisch.

stabil, schön, praktisch

Esstisch

Nach langem Suchen den optimalen Esstisch gefunden. Leicht zusammen zubauen, optisch sehr schön und leicht auf verschiedene Längen ausziehbar. Bis sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Schöner Tisch aus echtem Holz

Schöner Tisch aus echtem Holz und das zu einem wirklich akzeptablem Preis. Wir haben noch eine transparente Tischdecke auf Maß gekauft, um die Tischoberfläche zu schützen. Die gibt es auch mit abgeschrägten Kanten.

Esstisch

Der Aufbau ging flott von der Hand wir haben schon lange einen kleinen Tisch gesucht sind dann bei Otto fündig geworden gefällt uns super. Würde ich auch weiter Empfehlen

Toller rustikaler Tisch

Der Tisch ist einwandfrei. Er sieht einfach top aus und passt gut zu meinem Wohnzimmer. Der Aufbau ist simpel. Top Artikel, den ich bedenkenlos weiterempfehle.

Super Standbein

Einfach schön dieser Ausziehtisch, tolles helles Holz. Aufbau dauert ca 1 Std . Leicht zu reinigen , auch nach dem Plätzchen backen

Einfach Super dieser Tisch. Er paßt sich jeder Wohnsituation an. Auch die Optik überzeugt; schlicht und einfach und doch elegant.