Schneider Tischleuchte Friends, ohne Leuchtmittel

Ein toller Artikel,prima Lampe👍👍👍Sieht ...

Ein toller Artikel,prima Lampe👍👍👍Sieht superschön aus und steht bei mir im Wohnzimmer.Einziger Kritikpunkt ist der Lampenschirm,wäre schön wenn der zum drehen am Gewinde wäre.Bei Bewegungen wackelt er ganz schön rum,aber wann bewegt man die Lampe schon größer?!Ansonsten eine sehenswerte Lampe und auch mal was ganz Besonderes.

Schöne Lampe, zur Beleuchtung und als Deko

Wunderschöne Lampe im Vintage-Look. Passt super zu meinen Möbeln im Factory-Style. Solide Verarbeitung. Lieferung entspricht der Abbildung. Mich hatte erst der für eine Tischlampe (fürs Gästezimmer) hohe Preis abgeschreckt, nach längerer vergeblicher Suche einer vergleichbaren Lampe habe mich zur Bestellung durchgerungen und nicht bereut.

Schöne Lampe

Die Lampe ist schön. Sie ist groß und leuchtet das Zimmer durch den Lampenschirm in einer gemütlichen Farbe aus, blendet aber nicht. Den Aufdruck und das Design sind sehr ausgefallen. Ich kann die Lampe weiter empfehlen.

Eine tolle Lampe mit warmen Licht.

Supertolle Lampe, wer eine ausgefallene Lampe haben möchte, liegt bei diesem Exemplar total richtig. Das Licht erscheint auch wunderbar, nicht zu hell und schön warm. Absolut empfehlenswerte Lampe.

Rundum gelungen

War erst am Zweifeln, ob mich der Schriftzug evtl. stören würde, aber dies ist nicht der Fall. Tolle Lampe und gibt auch ein tolles Licht. Die Größe hat auch überzeugt. Fazit: rundum gelungen

Tolle Optik, Preis-Leistung top.

Artikel wie erwartet und beschrieben. Tolle Optik, Preis-Leistung angemessen. Ware kam sehr gut verpackt und schnell an. Einzig die Stromleitung könnte für meinen Bedarf etwas länger sein.

Schönster Landhausstil

Eine wirklich sehr schöne Lampe, die sehr dekorativ in unser Wohnzimmer passt. Kann ich nur empfehlen, wenn man einfach nur schönes Licht haben möchte.

sehr dekorative Lampe

eine sehr dekorative Lampe die ein sehr schönes, warmes Licht bereithält. Der Schriftzug kann falls nicht gewünscht auf die Rückseite verbannt werden.

Offensichtlich langlebige Anschaffung, die nü

Stabile Ausführung. Sichere Standfläche. Einfache Bedienung nd Montage, nebst Anbringung eigener Leuchtmittel. Im Dekor sehr gut zum Landhausstil passend.

Ein toller Blickfang

Wow...sowas hat nicht jeder.Super schön,hat auf Anhieb gefallen.Verarbeitung top.Würde es immer wieder kaufen.

Genial!!!

Passt super zur Einrichtung, immer wieder. Und vorallem, hat nicht jeder! Würde ich immer wieder kaufen.

tolle Lampe

hier würde ich ja 10 Sterne vergeben. Eine wunderschöne Lampe, welche hervorragend auf meinen Schreibtisch und zu meinem Einrichtungsstil passt. Die hat nicht jeder. Gemütliches Licht und man sieht auch was, ich bin begeistert

Schöne Lampe als Dekoration

Ich habe die Lampe als Dekoration für meinen eher langweiligen Tisch im Wohnzimmer gekauft und ich bin damit sehr zufrieden. Die Lampe sieht wunderschön aus und leuchtet sehr hell, aber auch nicht zu hell. Der Schirm wackelt ein bisschen, wenn man dagegen stößt, aber das tut man ja nicht mit Absicht also ist das eigentlich egal. Sonst sind mir keine Mängel aufgefallen, weshalb ich diese Lampe weiterempfehle.

Ich habe vor Jahren schon einmal diese Lampe ...

Ich habe vor Jahren schon einmal diese Lampe gekauft und war jetzt froh dass ich sie wieder bei Otto gefunden hatte damals auch über Otto. Jetzt habe ich sie wieder zurück geschickt da der Lampenschirm eine andere Farbe hat als die die ich wolltw bereits habe und auch wieder wollte, aber leider. Sonst ist sie wirklich ein schönes Stück

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Ich benutze die Lampe als dezente Beleuchtung im Schlafzimmer mit einer 200er LED-Birne. Durch den Stoffschirm fällt das Licht weich und warm aus und schafft eine gemütliche Atmosphäre. Die Lampe ist wertig verarbeitet, allerdings relativ leicht, das wirkt auf den Abbildungen massiver. Für den Preis jedoch völlig akzeptabel.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe ist einfach nur toll. Würde ich immer wieder bestellen. Sieht genauso aus wie abgebildet. Macht eine gemütliche Atmosphäre.

Gelungene Optik

Nach anfänglichen Bedenken wegen der Größe war ich dann doch überrascht, wie toll sich diese Lampe auch auf einem nicht ganz so großen Nachttisch macht. Ich bin begeistert. Gutes Licht, auch zum Lesen. Die ausgefallene Optik erfreut mich jeden Tag aufs Neue.

Blickfang

Die Lieferung der Lampe erfolgte wie immer gut und pünktlich. Die Lampe ist ein echter Blickfang. Sehr gute Qualität in der Verarbeitung und in der Zusammenstellung der Materialien. Würde sie immer wieder kaufen und kann sie nur weiterempfehlen.

wunderschönes Aussehen, ein Hingucker

Ich war etwas überrascht über die Größe dieser Lampe, weil ich die trotz der Maße immer schlecht abschätzen kann. Bin aber nun restlos begeistert. Durch diesen Hingucker wird mein oller Sekretär richtig hip und der Herbst wird garantiert viel gemütlicher.

Ein absoluter Blickfang

Diese wunderschöne Tischleuchte steht nun auf dem halbhohen Schrank und gibt mir morgens ausreichend Licht bei dem zubereiten von meinem Frühstück zu Hause und für die Stulle für die Arbeit. Leichte Montage, nur der Schirm war noch anzubringen.

Wunderschöne Lampe

Wir haben die Lampe für eine indirekte Beleuchtung im Flur gekauft. Mit Zeitschaltuhr geht sie morgens und abends an und man kommt nicht so ins ganz Dunkle. Sie sieht wirklich toll aus und ist ihr Geld auf jeden Fall wert!!

Es handelt sich hier um eine bemerkenswerte und tolle Tischleuchte, die sofort Eindruck bei unseren Bekannten hinterlassen hat. Super und qualitativ hochwertig - ich empfehle die Lampe gern und mit einen guten Gewissen weiter.

wirklich tolle Tischleuchte

Die Tischlampe ist originell und gibt ein behagliches und warmes Licht ab. Die ungewöhliche robuste Machart gefällt uns sehr gut. Auch der Preis ist okay und wir würden sie wieder kaufen und auch anderen empfehlen. Einfach klasse!

Tolle Lampe.

Sehr schöne Lampe, gut verarbeitet. Ein richtiger Hingucker. 👌

wunderschöne Tischleuchte

die Tischleuchte macht sich auch auf einem Sideboard sehr gut,angenehmes warmes Licht,eine Glühbirne ist zwar nicht mitgeliefert,ist jedoch gar nicht tragisch,da ich eh nur eine 1Watt genommen habe

Superschöne Lampe

Die Lampe passt harmonisch zu fast jeder Einrichtung. Gibt ein tolles warmes Licht. Würde ich sofort wieder kaufen.

Schöner Artikel

Nachdem ich sehr lange auf die Lieferung warten musste, bin ich doch nun sehr zufrieden mit dieser Tischleuchte. Optisch sehr gefällig, passt sie sehr gut zu meiner Einrichtung.

tolle Lampe

Aufdruck und Design sind ausgefallen. Sieht sehr schön aus und steht bei mir im Wohnzimmer. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen

WOW

Sehr schon Lampe mit stil.....kann ich nur empfehlen ....gute bearbeiten Material o.k. und passt zum unsere vinyl natur Boden in Schlafzimmer. Land stil

Eine Lampe die einfach nur schön ist!!!

Diese Lampe ist wirklich ein Schmuckstück,Sie gibt ein schönes warmes Licht und strahlt große Gemütlichkeit aus! Ich kann sie nur weiterempfehlen 🤗