Schneider Tischleuchte Friends, ohne Leuchtmittel

Eine tolle Lampe aber….

leider hat die Lampe die falschen Maße. Die Größe von meiner Tischlampe die ich bekommen habe hat die Maße 18 × 18 × 42 In der Beschreibung ist sie ausgeschrieben mit den Maßen 30 × 30 × 42 bitte ändern Sie die Größe der Lampe für die anderen Kunden. Auch wenn die Lampe kleiner ausfällt werde ich sie behalten da es eine sehr schöne Lampe ist aber der Preis dafür ist zu hoch.Weil es nicht so geklappt hat,mit der Größe nur drei Sterne von mir.

Ein toller Artikel,prima Lampe👍👍👍Sieht ...

Ein toller Artikel,prima Lampe👍👍👍Sieht superschön aus und steht bei mir im Wohnzimmer.Einziger Kritikpunkt ist der Lampenschirm,wäre schön wenn der zum drehen am Gewinde wäre.Bei Bewegungen wackelt er ganz schön rum,aber wann bewegt man die Lampe schon größer?!Ansonsten eine sehenswerte Lampe und auch mal was ganz Besonderes.

Schöne Lampe, zur Beleuchtung und als Deko

Wunderschöne Lampe im Vintage-Look. Passt super zu meinen Möbeln im Factory-Style. Solide Verarbeitung. Lieferung entspricht der Abbildung. Mich hatte erst der für eine Tischlampe (fürs Gästezimmer) hohe Preis abgeschreckt, nach längerer vergeblicher Suche einer vergleichbaren Lampe habe mich zur Bestellung durchgerungen und nicht bereut.

Schöne Lampe

Die Lampe ist schön. Sie ist groß und leuchtet das Zimmer durch den Lampenschirm in einer gemütlichen Farbe aus, blendet aber nicht. Den Aufdruck und das Design sind sehr ausgefallen. Ich kann die Lampe weiter empfehlen.

Eine tolle Lampe mit warmen Licht.

Supertolle Lampe, wer eine ausgefallene Lampe haben möchte, liegt bei diesem Exemplar total richtig. Das Licht erscheint auch wunderbar, nicht zu hell und schön warm. Absolut empfehlenswerte Lampe.

Rundum gelungen

War erst am Zweifeln, ob mich der Schriftzug evtl. stören würde, aber dies ist nicht der Fall. Tolle Lampe und gibt auch ein tolles Licht. Die Größe hat auch überzeugt. Fazit: rundum gelungen

Tolle Optik, Preis-Leistung top.

Artikel wie erwartet und beschrieben. Tolle Optik, Preis-Leistung angemessen. Ware kam sehr gut verpackt und schnell an. Einzig die Stromleitung könnte für meinen Bedarf etwas länger sein.

Hübsch und aussagefähig!

Mir hat erst einmal der Korpus gefallen und der gröbere Schirm. Dann habe ich den Spruch gesehen und musste die Lampe einfach haben. Aus meinem Wohnzimmer nicht mehr wegzudenken!

Sehr trendige Wohnleuchte. Verarbeitung...

Sehr trendige Wohnleuchte. Verarbeitung gut, auch wenn etwas überteuert. Korpus eher billig gemacht, trotz allem sehenswert. Mit der richtigen Birne macht sie gemütliches Licht

Schöner Blickfang

Die Lampe gefällt mir gut, das Design ist wirklich mal etwas Besonderes.Einen Stern ziehe ich allerdings ab, weil ich für den Preis etwas mehr Qualität erwartet hätte.

Toller Blickfang

Ich habe die Lampe im Wohnzimmer stehen, passt perfekt zu meinen Landhausmöbeln. Sie macht angenehmes Licht und ist echt ein Hinkucker. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schönster Landhausstil

Eine wirklich sehr schöne Lampe, die sehr dekorativ in unser Wohnzimmer passt. Kann ich nur empfehlen, wenn man einfach nur schönes Licht haben möchte.

sehr dekorative Lampe

eine sehr dekorative Lampe die ein sehr schönes, warmes Licht bereithält. Der Schriftzug kann falls nicht gewünscht auf die Rückseite verbannt werden.

Offensichtlich langlebige Anschaffung, die nü

Stabile Ausführung. Sichere Standfläche. Einfache Bedienung nd Montage, nebst Anbringung eigener Leuchtmittel. Im Dekor sehr gut zum Landhausstil passend.

Sehr schlechte Qualität geht gar nicht

Für den Preis hab ich echt was anderes erwartet der Boden der Lampe billiger Stoff der sich ganz leicht lösen läst, Lampe würde zurück geschickt.

leider enttäuscht von der Verarbeitung

habe diesen Artikel leider wieder zurückgeschickt da mir die Verarbeitung zu billig rüber kommt für den Preis, leider enttäuscht vom Material

Die etwas andere Lampe.

Eine tolle Lampe! So etwas habe ich gesucht, passt optisch hervorragend zur Einrichtung. Die Verarbeitung könnte etwas besser sein für den Preis.

Hübsche Tischlampe

Eigentlich eine schöne Tischlampe,mal ein etwas anderer Lampenfuss,hätte aber für den Preis ein festerer Sockel sein können.

Billig gemacht...

Artikel wirkt auf Foto hochwertiger, als in Wirklichkeit. Günstig produziert - teuer verkauft, Schade!!!

Ein toller Blickfang

Wow...sowas hat nicht jeder.Super schön,hat auf Anhieb gefallen.Verarbeitung top.Würde es immer wieder kaufen.

Genial!!!

Passt super zur Einrichtung, immer wieder. Und vorallem, hat nicht jeder! Würde ich immer wieder kaufen.

tolle Lampe

hier würde ich ja 10 Sterne vergeben. Eine wunderschöne Lampe, welche hervorragend auf meinen Schreibtisch und zu meinem Einrichtungsstil passt. Die hat nicht jeder. Gemütliches Licht und man sieht auch was, ich bin begeistert

Schöne Lampe als Dekoration

Ich habe die Lampe als Dekoration für meinen eher langweiligen Tisch im Wohnzimmer gekauft und ich bin damit sehr zufrieden. Die Lampe sieht wunderschön aus und leuchtet sehr hell, aber auch nicht zu hell. Der Schirm wackelt ein bisschen, wenn man dagegen stößt, aber das tut man ja nicht mit Absicht also ist das eigentlich egal. Sonst sind mir keine Mängel aufgefallen, weshalb ich diese Lampe weiterempfehle.

Zu Empfehlen

Auf dem Bild macht die Lampe mehr her als im Original. Hier lässt die Qualität etwas zu wünschen übrig. Es wackelt die Lampenfassung und bedingt dadurch auch der Schirm, der schließlich auf der Fassung befestigt wird. Aber na ja, wenn die Lampe erst einmal steht, so stört das zumindest mich nicht mehr. Sonst sieht sie sehr gut aus.

Sieht besser als in natura

Die Lampe sieht auf dem Bild viel hochwertiger aus als im Original. Als ich sie ausgepackt und aufgestellt habe, fand ich dass sie etwas "billig" wirkte. Obwohl sie nicht gerade ein Schnäppchen war. Also zu dem Preis hätte ich etwas mehr erwartet. Diesmal bin ich enttäuscht von Otto.

Ich habe vor Jahren schon einmal diese Lampe ...

Ich habe vor Jahren schon einmal diese Lampe gekauft und war jetzt froh dass ich sie wieder bei Otto gefunden hatte damals auch über Otto. Jetzt habe ich sie wieder zurück geschickt da der Lampenschirm eine andere Farbe hat als die die ich wolltw bereits habe und auch wieder wollte, aber leider. Sonst ist sie wirklich ein schönes Stück

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Ich benutze die Lampe als dezente Beleuchtung im Schlafzimmer mit einer 200er LED-Birne. Durch den Stoffschirm fällt das Licht weich und warm aus und schafft eine gemütliche Atmosphäre. Die Lampe ist wertig verarbeitet, allerdings relativ leicht, das wirkt auf den Abbildungen massiver. Für den Preis jedoch völlig akzeptabel.

dekoratives Highlight

sehr dekorative,mal etwas andere, Lampe,die ein schönes Licht macht...Fand den ersten Preis ganz schön hoch und habe sie mir gekauft,als sie im Sale war- und somit stimmt das Preis-Leistungsverhältnis Passt gut zum modernen Landhausstil oder südfranzösich angehauchten Stil ... Mir gefällt sie gut!

Sehr schöne Lampe

Die Lampe ist einfach nur toll. Würde ich immer wieder bestellen. Sieht genauso aus wie abgebildet. Macht eine gemütliche Atmosphäre.

Gelungene Optik

Nach anfänglichen Bedenken wegen der Größe war ich dann doch überrascht, wie toll sich diese Lampe auch auf einem nicht ganz so großen Nachttisch macht. Ich bin begeistert. Gutes Licht, auch zum Lesen. Die ausgefallene Optik erfreut mich jeden Tag aufs Neue.