Schneider Wandkerzenhalter Wood

Optisch schön - Qualität naja

Der Kerzenhalter gefällt uns sehr gut. Sieht genauso aus wie auf den Bildern. Aber Achtung: Im Lieferumfang ist nur ein Kerzenhalter enthalten! Die Bilder täuschen zwei vor. Dafür ist der Artikel dann sehr teuer. Die Verarbeitung ist nicht so gut. Mein Mann musste erstmal das Metallteil gerade biegen, damit die Kerze vernünftig steht. Optisch aber top. Daher haben wir den Artikel trotzdem behalten.

Toller rustikaler Leuchter,aber 2 abgebildet

Wandkerzenhalter top! Ich bestelle noch einen zweiten, aber sehr irreführend, dass zwei abgebildet sind. Bei dem Preis muss man nicht unbedingt erwarten, dass es nur einen gibt: also, wenn das Bild schon nicht durch eine Einzelabbildung ersetzt wird, dann bitte in der Beschreibung erwähnen (ein Stück). Jetzt habe ich gesehen, dass dies schon Jemand in der Bewertung angegeben hat.

Schöner Artikel

Das Bild ist Irreführend für den Preis gibt es nur einen Wandkerzenhalter...ich habe zwei Stück bestellt und beide sehen vom Holz her etwas unterschiedlich aus...da ein natürliches Material verarbeitet wurde und nicht jedes Stück Holz gleich aussieht werde ich darüber hinweg sehen...ansonsten ist es ein sehr schöner Artikel...mal was anderes.

Schöner Wand-Kerzenhalter

Sehr Schöner Wand-Kerzenhalter. Leider etwas viel zu teuer für das kleiner Teil. Eins habe ich zurück schicken müssen da das Holz nicht gut verarbeitet wurde und das Glas viel zu dünn war. Trozdem sieht sehr schön aus, zwei muss man schon haben deshalb werde ich mir noch eins bestellen, hoffentlich diesmal *fehlerfrei*.

Sieht edel aus

So ein Teil kann man lange suchen,schön groß Glas Holz und Metall sieht wirklich gut aus.Holz ist auf alt getrimmt. Für den Preis keine Kerze dabei,und immer noch zwei Kerzenhalter in der Produktbeschreibung obwohl wie mehrfach beschrieben nur ein Kerzenhalter geliefert wird.

Nicht empfehlenswert

Das Bild ist irreführend. Sieht aus, als wenn 2 geliefert werden und ich war bei der Lieferung erschrocken wo der 2. ist. Habe dann erst verstanden, das nur 1 geliefert wird. War dann enttäuscht, was den Preis betrifft. Haben dann noch einen 2. bestellt. Den aber wieder zurück geschickt, da er komplett anders gefärbt war als der andere und sah auch vom Holz aus als wenn ganz viel Klebstoff drauf wäre. Außerdem stinkt das Holz sehr nach alter Gartenlaube. Wir sind enttäuscht und können den Kerzenhalter nicht empfehlen

Super schöne Lichter

Super große,rustikale und robuste Kerzenhalter.Aber Achtung der Preis beinhaltet nur einen Halter,da zwei abgebildet sind.

Ich bin begeistert

So ein wundervoller kerzenhalter super schön sieht sehr edel aus.Nur die Lieferung war zu lang.Danle otto

Blickfang garantiert

Sehr gut gearbeitet. Die Metallbeschläge sind aber etwas heller als auf dem Bild dargestellt.

Schöner Wand-Kerzenhalter

Die Wand-Kerzenhalter sehen super aus, wie auf dem Bild! Gute Qualität!

Nicht zu empfehlen

Das Bild ist irreführend. Sieht aus, als wenn 2 geliefert werden und ich war bei der Lieferung erschrocken wo der 2. ist. Habe dann erst verstanden, das nur 1 geliefert wird. War dann enttäuscht, was den Preis betrifft. Außerdem stinkt das Holz furchtbar nach Chemie. Ich bin enttäuscht und kann den Kerzenhalter nicht empfehlen.

zu klobig, zu teuer, zu rustikal für ne...

zu klobig, zu teuer, zu rustikal für ne moderne wohnung

Ein schöner Artikel - sehr zu empfehlen .

Das ist ein wirklich sehr schhöner und rustikaler Wandkerzenhalter. Er macht eine heimelige Stimmung und ist außerordentlich dekorativ. Obwohl schon mehrfach in den Einschätzungen geschrieben, ist immernoch das Foto mit zwei Kerzenhaltern abgebildet, das ist wirklich irreführend. Der Glaszylinder war leider fehlerhaft aber der Umtausch problemlos und sehr schnell.Sehr guter Service. Vielen Dank.

Ein toller Blickfang

Sehr schöner Wandkerzenhalter.Irreführend war nur:auf dem Bild sind 2 Kerzenhalter abgebildet und somit sind wir von einem Paar ausgegangen...das ist aber nicht so.Es kam nur 1.Der Preis ist für einen zu teuer.Da wir jetzt nur einen haben...hat dieser seinen Platz im Flur und nicht wie angedacht im Wohnzimmer erhalten.

Achtung! Nur 1 Windlicht!

Ich habe diese schöne Dekoration wieder zurück geschickt. Zum Einem habe ich nicht gelesen, dass es sich nur um ein Windlicht handelt und zum Zweiten finde ich dann nur für ein Windlicht knapp 50 Euro ganz schön teuer. Trotzdem hübsch und sehr dekorativ!

Ein einzelner schöner Kerzenhalter!

Auch ich bin davon ausgegangen, dass ich zwei Kerzenhalter zugeschickt bekomme. Der Artikel an sich gefällt mir sehr gut, ein schöner Materialmix. Bei uns bekommt der Kerzenhalter einen Ehrenplatz unter unserer überdachten Terrasse.

Das Bild ist irreführend. Sieht aus, als ...

Das Bild ist irreführend. Sieht aus, als wenn 2 geliefert werden und ich war bei der Lieferung erschrocken wo der 2. ist. Habe dann erst verstanden, das nur 1 geliefert wird. Die Qualität des Artikels ist jedoch sehr gut.

Dekorativer Kerzenhalter

Die Kerzenhalter sind bildschön. Durch das Holz sind sie unterschiedlich und auch das Metall sieht aus, als wäre es Handarbeit. Einer eben nicht wie andere. Keine billige Massenware! Halt was Besonderes!

würde ich jederzeit wieder kaufen

Das sind wirklich wunderschöne Kerzenhalter, super Stylist und Werten jedes Wohn- bzw.Esszimmer auf. Sehen klasse an der Wand aus nur das Glas ist wirklich sehr empfindlich, da muss man beim putzen sehr aufpassen.

Schade

Ich habe diesen Artikel wieder zurück geschickt, da ich wegen dem Foto von zwei Kerzenhalter ausgegangen bin. Finde diesen Preis für einen nicht gerechtfertigt. Ansonsten ist es ein schöner Artikel

Schöner Artikel

Ich muss sagen das ich den Kauf nicht bereut habe, die kerzenhalter werden mit LED kerzen betrieben und sehen sowas von gut aus danke Otto

Sehr schönes Produkt

Ich bin begeistert es ist sehr schön verarbeitet und sieht auch super schön aus nur das Preis Leistung Verhältnis passt nicht ganz 49,99 würden auch reichen für dieses Produkt.

Empfehlenswert, rustikal und schick.

Ich habe gleich zwei davon bestellt. Sehe super aus. Die rustikale Machart wirkt sehr ansprechend. Die Aufhängung an der Wand muss stark sein, da der Kerzenhalter ein ordenloiches Gewicht hat.

ein richtiger hingucker...

Habe mir diesen Wandkerzenhalter für meinen Eingangsbereich bestellt und er hat super ausgesehen aber leider hat er nicht zu meinen Möbeln dazugepasst...Ein richtig Rustikales Stück...

top

Wertet unseren Flur richtig auf ,habe Kerzen mit Zeitschaltuhr gekauft ,die jeden Abend tolle Atmosphäre geben ,wenn mann sich in der Wohnung von Zimmer zu Zimmer bewegt.

Tolle rustikale Kerzenhalten. Super

Sehr schöne rustikale Kerzenhalten, habe sie sofort in meinem neuen Badezimmer aufgehängt. Alle waren begeistert, wunderschöner Artikel, kann man nur weiterempfehlen.

sehr schön, gibt eine warme Atmosphäre

Der Kerzenhalter sieht sehr schön aus. Kam im großen Paket, sorgfältig verpackt. Es wirkt alles sehr gut verarbeitet und sieht fast noch besser aus als im Katalog.

Sehr schlechtes Preis -Leistungs-Verhältnis

Das Glas war mit blauem Edding bemalt und an den Rändern abgebrochen. Das Holz hatte grüne übelriechende Stellen und war von minderwertiger Qualität.

sehr zu Empfehlen

Sehr gute Verarbeitung. Sieht sehr gut aus. Nur ist das Bild irreführend da 2 Halter abgebildet sind. Tatsächlich ist nur einer im Lieferumpfang enthalten

Ein toller Artikel zum Weiterempfehlen

Sehr schicke rustikale Wandkerzenhalter. Es ist nicht alles gerade, aber das ist ja so gewollt. Das Glas schein recht dünn zu sein, also vorsicht.