Schneider Flaschenregal, für 108 Flaschen

Schön

Sehr schönes Weinbergs wir machen nicht nur Wein rein saft cola Bier ist alles ordentlich. Nur ein wenig zu teuer aber na ja es ist schön und sehr stabil würde es empfehlen ☺🙋🍀🍀🍀🍀

schlichtes Weinregal mit viel Platz

Das Weinregal eignet sich sehr gut für die Lagerung vieler Weinflaschen. Beim Produkt ist auch eine Wandhalterung enthalten. Diese wurde in unserem Fall nicht gebraucht. Produkt ist trotz des schlichtem Designs hübsch anzusehen.

sieht sehr schick aus das weinregal

der aufbau ging sehr schnell. gut beschrieben. das weinregal ist sehr stabil. und hat sehr viel platz. würde das weinregal mit ruhigem gewissen weiter empfehlen.

Kann ich weiterempfehlen

Ganz toller Artikel. Es passen aber nicht jede Form von Flaschen hinein. Deshalb nur 5 Sterne. Wird an der Wand befestigt und hält bombenfest

Passt super viel rein

Das Regal ist ein Hingucker, mit wahnsinnig viel Platz. Das einzige Manko ist, das die vordere Ablage leicht unter der hinteren ist. Somit liegen die Flaschen leicht schräg nach vorn unten. Meine Angst liegt im heraus rutschen. Bis jetzt ist alles stabil. Ich freu mich, das ich endlich überblick über meine Weinvorräte habe. Das Regal ist sehr hochwertig und ich kann es nur empfehlen. Hätte ich mehr Platz, hätte ich noch ein zweites.

Ansprechendes Flaschenregal

Das Regal ist einfach aufzubauen und optisch sehr ansprechend. Es muss keinesfalls im Keller versteckt werden sondern ist durchaus auch als Blickfang in Wohnräumen geeignet. Es ist gut verarbeitet. Allerdings nur für Flaschen die dem Format der Standardweinflaschen entsprechen geeignet. Eckige oder dickere Flaschen lassen sich nicht darin lagern. Aufgrund der schönen Optik aber unbedingt eine Kaufempfehlung!

Stabiles, schönes Weinregal

Das Regal bietet viel Platz und sieht auch gut aus. Störend ist, dass die vordere Ablage etwas tiefer ist als die hintere. Damit liegen die Flaschen nicht waagerecht sondern leicht schräg nach vorn. Bisher ist aber noch nichts heraus gerutscht. Das Regal selbst ist sehr stabil.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Sehr schönes Flaschenregal, sehr stabil. Genau wie gewünscht.

Das Weinregal hält was es verspricht. Es war leicht aufzubauen und ist dabei sehr stabil.

Nicht nur praktisch, sondern sieht auch...

Nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch verdammt gut aus.