Schneider Flaschenregal, für 108 Flaschen

Endlich gefunden, was ich gesucht hatte

Als Übergang wurden die Flaschen in ein Holzregal untergebracht. Und dann begann ich zu suchen. Aber das was mir gefiel, war zu teuer oder es hatte nichts besonderes. Dann sah ich dieses Regal und war sofort weg... Es sieht elegant aus und nimmt nicht viel Platz weg, aber es geht viel rein. Ich möchte es nicht mehr missen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt !

Chices Weinregal

108 Flaschen finden Platz, optimal, da ich gerne Wein lagere, auch Sektflaschen passen in das Regal, gute Qualität, klare Kaufempfehlung.

Super Weinregal!

So viel Platz hatte noch kein Regal vorher...passt gut in den Keller...schnelle Lieferung!

Sehr schöneteil

Design sehr schön paßt in Haus perfekt nur viel vielleicht materiAl ist bisschen so leicht .

ein richtig guter Artikel

Weinregal macht einen sehr positiven und stabilen Eindruck; würde ich ehrlich empfehlen - danke!

Super tolles Regal

Sieht gut aus. Ist platzsparend und einfach im Aufbau.

einfach nur super

Dieses Regal ist ein Hingucker in unserer Wohnung, wird zwar nicht immer voll sein, aber es ist praktisch. Man kann auch Saftflaschen und Wasserflaschen und alle möglichen Flaschen darin lagern und nicht nur Wein.

Immer wieder

Tolle Qualität einfache Aufbauweise und super aussehen Preis Leistung einfach sehr gut

Schlicht, schick, stabil und groß genug

Einfacher Aufbau, zeitloses Desig, insbesondere gut gefüllt und beleuchtet ein schöner Ausblick. Ich hatte schon eines, jetzt stehen zwei nebeneinander. Sieht noch besser aus.

Wunderschönes Weinregal

Ich würde das Weinregal jederzeit wieder kaufen. Viel zu schade für den Keller.

Preis-, Leistungsverhältnis ist perfekt.

Ein sehr stabiles Weinregal. Lässt sich einfach zusammen bauen und sieht auch wunderschön aus. Verarbeitung ist top.

Ein toller Artikel.

Ein schönes Weinregal. Man hat jetzt viel Platz für die Weinflaschen. War auch sehr leicht aufzubauen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Flaschenregal.

Das Flaschenregal ist sehr stabil ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen.

Ist sein Geld Wert...

Stabiles Regal was auch noch schön aussieht........