Schiebegardine Corry, HOME WOHNIDEEN, Klettband (1 St), blickdicht, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

Empfehlenswert.

Die Vorhänge sind sehr schön und fühlen sich auch gut an. Von der Farbe habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Ich finde in der Realtität wirken die Kreise rot.

Wunderschöne Gardinen

Ich konnte mich zu Anfang schwer entscheiden welche Gardinen ich für mein Wohnzimmer nehmen sollte und habe mich dann für diese entschieden und sie passen perfekt. Die Farben sind nicht so kräftig wie es auf dem Foto aussieht was in unserem Wohnzimmer jedoch deutlich schöner aussieht. Einziges Manko ist die etwas komplizierte Anbringung: an dem Panelwagen sind kleine Rollen angebracht welche in die Gardinenleiste eingesetzt werden müssen und dann gedreht werden müssen. Mit einem kleinen Hilfsmittel kann man es leicht bewältigen.

Sehr schöne Schiebegardine.

Sehr schöne Schiebegardine,zeitlos und wirkt edel ist sehr schön zum kombinieren. und zeitlos. Habe sie mir 2 mal bestellt und die machen sich sehr gut vor einem Flächenfenster.

Tolle Schiebegardine!

Ich finde die Schiebegardine super. Es ist eine gute Qualität. Sieht gut aus und fühlt sich auch gut an. Sie macht den Raum irgendwie frischer. :)

Ein schöner Artikel

Der Schiebevorhang ist ein dezenter Farbtupfer von guter Qualität. Leider ist der Stoff nicht ganz Blickdicht.

Schnelle Lieferung. Leider Farben heller als ...

Schnelle Lieferung. Leider Farben heller als abgebildet.