Schiebegardine Corry, HOME WOHNIDEEN, Klettband (1 St), blickdicht, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

Qualität/Preisleistung nicht OK

Hallo zusammen, sicher ist alles Geschmacksache. Dieser Vorhang ist von den Farben im Katalog wesentlich hübscher als in Natur. Die Qualität ist zwar OK aber nicht für den Preis. Da habe ich sehr viel mehr erwartet. Der Stoff ist genauso fluffig wie eine günstige Gardine. Das Design ist eher blass.

superschöner Blickfang

die Farben der Kreise sind blasser als auf dem Foto, aber das ist für mich ok. da ich sehr gerne Kreise mag, gefällt mir diese Schiebegardine sehr gut. Einfach zu handhaben . Habe noch einen runden Teppich gekauft, was eine gelungene Kombination ist.

super schöner Blickfang

würde diese Schiebegardine sofort wieder kaufen. leicht, hell, luftig.pflegeleicht und vor allem Preis- Leistung stimmt. Wegen dem Preis kann ich auch meinem Zimmer mal wieder ein neues aussehen geben .

Empfehlenswert.

Die Vorhänge sind sehr schön und fühlen sich auch gut an. Von der Farbe habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Ich finde in der Realtität wirken die Kreise rot.

schöner edler Vorhang

Ein sehr schöner Vorhang. Edel und klasse verarbeitet. Habe 3 Stück mit dem Wechsel in weiß bestellt. Lässt sich super einfach kürzen. Von außen Blickdich, auch bei eingeschaltetem Licht (Schatten sichtbar) und von Innen lässt sich trotzdem nach draußen schauen. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Wunderschöne Gardinen

Ich konnte mich zu Anfang schwer entscheiden welche Gardinen ich für mein Wohnzimmer nehmen sollte und habe mich dann für diese entschieden und sie passen perfekt. Die Farben sind nicht so kräftig wie es auf dem Foto aussieht was in unserem Wohnzimmer jedoch deutlich schöner aussieht. Einziges Manko ist die etwas komplizierte Anbringung: an dem Panelwagen sind kleine Rollen angebracht welche in die Gardinenleiste eingesetzt werden müssen und dann gedreht werden müssen. Mit einem kleinen Hilfsmittel kann man es leicht bewältigen.

So lala

Einerseits ist das Material sehr schön und wirkt hochwertig. Aber mir war der Stoff viel zu blickdicht. Die Farben wirkten in meinem Wohnzimmer viel zu hart und irgendwie kalt. Hatte ich mir schöner vorgestellt. Geht zurück. Die Verpackung war eine Katastrophe!

Farben wirken sehr schön

Ich suche Gardinen für recht und links vom Fenster. Ich habe die Garine"Franklin" und diese hier bestellt. Ich habe mich diese entschieden, da sie heller, trotzdem blickdicht, sind. Sehr schöne neutrale Farben.

Perfekt

Sehen genauso aus wie auf dem Bild, kann die Rezension der Farbabweichung nicht bestätigen. Habe sie mit weiss kombiniert und bekomme nur Komplimente. Ist ein absoluter Blickfang.

Sehr schöne Schiebegardine.

Sehr schöne Schiebegardine,zeitlos und wirkt edel ist sehr schön zum kombinieren. und zeitlos. Habe sie mir 2 mal bestellt und die machen sich sehr gut vor einem Flächenfenster.

Super Vorhang, sieht toll aus

Sehr schöne Schiebegardine, super Qualität. Sieht durch leichten Glanz sehr edel aus. Eine Gardine hatte leider Flecken, würde aber problemlos umgetauscht.

Toll, wie auf den Bildern.

Ich habe es zurückgeschickt, da die von mir dazu bestellten Plizzes Lieferprobleme hatten, und ich mich inzwischen für eine andere Kombi entscheiden habe!

Tolle Schiebegardine!

Ich finde die Schiebegardine super. Es ist eine gute Qualität. Sieht gut aus und fühlt sich auch gut an. Sie macht den Raum irgendwie frischer. :)

Angenehme Farbe und leichter Glanz

Der Schiebevorhang entspricht vollkommen meinen Vorstellungen. Muster und Farbe sind sehr schön. Der Vorhang glänzt leicht und ist gut aufzuhängen.

Vielen Dank

Die Gardine sieht genauso aus wie auf dem Bild. Mit einer blauen Schiebegardine kombiniert passt sie perfekt in meine Wohnung.

Ein schöner Artikel

Der Schiebevorhang ist ein dezenter Farbtupfer von guter Qualität. Leider ist der Stoff nicht ganz Blickdicht.

Sieht einfach gut aus

Ohne Nähmaschine zu kürzen nur abschneiden und Schiene wieder dran und fertig 👍😄

Dehr schön

Tolles festes Material. macht den Raum hell und freundlich. Punkte sind etwas heller als abgebildet.

Optisch sehr schön

Wirkt im Licht sehr schön! Ich habe eine Schiebegardine gekürzt, was sehr einfach war.

Sehr schöner Artikel

Leichte Anbringung der Schiebegardinen. Sehen toll aus mit einfarbiger Gardinenkombi.

Sehr schöne Gardine

Sehr schöne Gardine. Würde ich weiter empfhelen. Tolle verarbeitung

Super Gardinen

Die Schiebegardinen sind einfach Super, bin total begeistert von denen. Danke schön.

gute Qualität

sehr schöne moderne Optik, fällt auch schön gerade am Fenster. guter Kauf.

Ein sehr schöner Schiebevorhang

Sehf schnell selber zu kürzen, optimal kann man nur empfehlen

Der Artikel ist sehr gut

Ich bin sehr zufrieden sieht sehr schön aus einfach Toll.

Schnelle Lieferung. Leider Farben heller als ...

Schnelle Lieferung. Leider Farben heller als abgebildet.

Sind wunderschön:) empfehle ich sehr gerne ...

Sind wunderschön:) empfehle ich sehr gerne weiter.