Aniston SELECTED Cardigan mit Chiffon-Abschlüssen

Völlig falsche Abbildung!

Ich hatte lange mit dieser Jacke geliebäugelt, weil es im Katalog und der Abbilung nach einem richtig schönen leichten Sommerteil aussah. Was ich bekam entsprach dann leider überhaupt nicht meiner Vorstellung. Das Material wirkt schwerer (auch wenn die Qualität an sich gut ist), die Farbe ist viel dunkler auf dem Bild und die hier so leicht wirkende Chiffonkante kommt als Rüschenkante daher, die viel zu verspielt ist und der Jacke ein völlig anderes Aussehen verpasst als hier abgebildet. Die Abbilung hat also rein gar nichts mit der gelieferten Ware zu tun. Sehr schade und völlig unverständlich.

Dünne Strickjacke mit Volant

Strickjacke ist aus einem sehr dünnen Material und die dünnen Volants an Armen und am Saum gefielen mir gar nicht. Jacke fällt sehr flatterig, ist jedoch Geschmacksache. Materila ist aber, wer ein dünnes Material mag, okay, ich glaube, dass die Jacke auch qualitativ hochwertiger ist. Jedoch nicht mein Geschmack, deshalb zurück.

Für das Geld mehr erwartet...

... deshalb geht die Jacke Retoure. Stoff sehr dünn, Schnitt hat mich nicht überzeugt. Der Saum und die Ärmelvolants sind auch nicht so toll - ich trage 38/40 und die Jacke war in Gr.40 etwas zu gross.

Leider nicht gepasst.

Das Artikel ist qualitativ nicht gut.Zu dünn.Bildet sehr schnell Falten. Nicht zu empfehlen.Sieht billig aus. Sehr modisch,deshalb schade,ich habe den Cardinan zurüschschicken müssen.

Viiiiel zu lang!

Bei dem Model schaut es toll aus, aber bei normal großen Mescgen geht der Cardigan bis fast zu den Knien. Schade! Realistischere Abbildungen wären hier hilfreich gewesen.

Da habe ich mehr erwartet

Der Cardigan hat einen tollen Schnitt. Von der Qualität habe ich jedoch mehr erwartet. Der Cardigan ist sehr dünn und sitzt dadurch nicht gut. Ich habe ihn zurück geschickt.

schöne Farbe, weicher Stoff, aber nicht mein

Der Stoff ist sehr angenehm, die Farbe schön (wie auf dem Foto) Am Ende scheiterte es daran, dass ich die Abschlüsse nicht mochte, ist aber mein persönlicher Geschmack

deutlich dunkler

Ganz andere Farbe als dargestellt, deutlich dunkler, karamellfarben. Und der angenähte Saum sieht fürchterlich aus. Schade, denn der Schnitt ist wirklich schön.

Bin enttäuscht !

Qualität und Machart ist nicht für mich geeignet, es sieht aus, wie ein verwaschener Lappen. Habe gleich zurück geschickt.

toller Artikel...

leider sind die Ärmel zu eng geschnitten, der Materialeinsatz an den Bündchen sieht nicht sehr schön aus , gefällt mir gar nicht....

Würde ich nicht empfehlen!

Die Rüschchen am Saumabschluss fand ich einfach too much - hat mir gar nicht gefallen. Wirkt nicht so edel wie auf dem Bild.

Dünner Stoff

Der Schnitt des Cardigans ist schön, auch die Farbe war ok, doch der Stoff ist mir zu dünn für den Preis.

Geht leider zurück

Die Jacke ist eigentlich ganz schön aber der Chiffonsaum hat mir nicht gefallen. Geht leider zurück.

Cardigan

Diese cardigan einfach billig und kitschig, das ist nicht für mich Ich habe ihm zurück geschickt

sieht auf dem foto besser aus

doch der stoff ist sehr dünn und wahr nicht begeistert von dieser jacke ging leider zurück

Sieht nicht so schön aus wie abgebildet

Dieses gefransel als 2 in 1 look hätte man weglassen sollen. Zudem fällt die Jacke zu groß aus.

Ganz nett aber nichts für mich

Der Schnitt hinten lang gefiehl mir nicht so gut und so ging das gute Stück wieder zurück

sehr weit

Die Jacke ist sehr weit geschnitten und trägt sich auf Grund dessen sehr unangenehm.

Viel zu groß

Ich die Jacke in Gr. 34 bestellt. Leider war sie viel zu groß

sehr dünner Stoff

Cardigan aus sehr dünnen Stoff. Wirkte angezogen eher einfach und langweilig.

leider wieder zurückgeschickt

Artikel schlecht Verarbeitet Passform mangelhaft Farbe anders als abgebildet

Schade!

Hängt wie ein Putzlappen und ist zu lang bei einer Größe von 1,65 m.

Preis-Leistungsverhältnis schlecht

Preis-Leistungsverhältnis schlecht, schlecht verarbeitet

Sieht online besser aus

Artikel sieht online um einiges hochwertiger aus, als in Natur.

nichtz für mich

Die farbe gefält nict und für denn Preis zu einfach