Aniston SELECTED Cardigan mit Chiffon-Abschlüssen

leider anderst als abgebildet

Sieht unvorteilhaft aus, als hätte man etwas hinten abgeschnitten.Chiffonmaterial fransig, deshalb zurück

Schicke Jacke - nicht für kleine(ere) Frauen

Leichte Sommerjacke, die durch die transparenten Abschlüsse an Saum und Ärmeln auch zu edlerer Kleidung kombiniert werden kann. Sie fällt recht lang aus, ist daher für kleine(ere) Frauen nicht gut geeignet. Daher habe ich sie zurückgeschickt.

Sehr lange Jacke

Die Jacke ist schwer und nicht so leicht …und sehr lang alles in allem war es nicht mein Fall…

Ärmel zu lang

entspricht nicht ganz meiner Erwartung, Arme für mich viel zu lang

schöner Cardigan, die Rüschchen sind zu viel

Der Cardigan ist sehr schön geschnitten und die Farbe ist toll. Leider stören diese Rüschchen an den Ärmeln, das konnte man auf dem Foto nicht so gut erkennen. Diese sind trompetenförmig und länger als abgebildet, daher wurde der Cardigan wieder zurückgeschickt.

Nicht wie abgebildet

Der Cardigan ist schwer und fällt starr, nicht wie abgebildet leicht und mit der Bewegung fließend. Vorallem das 2. Bild ist irreführend (sand), da hier nicht einmal der Chiffon an den Ärmeln abgebildet ist. Der Chiffon ist als kurze Rüschen mit auffälligem Rand vernäht und weicht farblich ab. Mir gefällt das Material (Dicke, Flexibilität) nicht und die Rüschen wirken altbacken. Positiv ist der Schnitt der Jacke, vorne ist sie mir zu breit geschnitten. Alles in allem nicht mein Geschmack.

Leider nein

Meine persönliche Meinung... sieht auf dem Foto so toll aus, aber für mich ein No go Sofort zurück

Nicht wie erwartet

Leider entspricht der Cardigan gar nicht meinen Vorstellungen. Es handelt sich um sehr dünnen Stoff an dem noch dünnerer, billig wirkender Chiffon angenäht ist. Insgesamt wirkt er weder edel noch elegant, da die Farbe nicht so schön ist wie auf dem Bild und passte somit überhaupt nicht zu dem Anlass zu dem ich ihn gekauft hatte. Für den Preis hätte ich definitv etwas "hochwertigeres" erwartet. Ging daher zurück

Chiffonbesatz grau und rüschig

Leider gefällt mir der Cardigan überhaupt nicht. Der Chiffonbesatz, der auf der Abbildung wie ein gerader Saum aussieht ist in Wirklichkeit faltig bzw. rüschig. Zudem ist eher grau und das sieht für mich eher nach einem Schmutzrand aus. Schade. Ansonsten fällt die Jacke schön, aber der Chiffon ist leider wirklich nicht hübsch.

Ein bißchen entäuscht ...

Von der Farbe her gefällt mir die Strickjacke sehr gut. Das Material ist schwerer als erwartet. Was mir nicht gefällt, ist die Chiffon Bordüre: die Chiffonkante kommt als Rüschenkante daher, sie ist zu verspielt und verlieht der Jacke ein völlig anderes Aussehen, als abgebildet. Das Teil habe ich nicht behalten.

Leider nicht meins!

Der Stoff sah auf dem Bild "luftiger" aus. Als ich den Artikel dann auspackte fand ich den Cardigan dann doch etwas zu dick. Hatte schon mal vom Schnitt her einen solchen Cardigan, den konnte man dann auch im Sommer tragen. Dieser war mir zu sehr "Winter"!

Schöne Farbe, besonderer Schnitt

Farblich gefällt mir der Cardigan sehr gut. Das Material ist dicker/schwerer als erwartet. Was mir nicht gefällt, ist der Schnitt: Vorn ist der Cardigan länger als hinten. Das wirkt - zumindest an mir - etwas seltsam. Leider geht das Zeil zurück.

Einfach zu lang für kleine Leute

Das Material hat mir schon gefallen, aber einfach die Länge nicht. Ich bin sehr klein und habe schon die kleinste Größe gewählt. Leider sah es an mir leider aus, wie ein Nachthemd. Für größere Personen wäre der Artikel sicherlich besser .

Schöne Qualität, nur zu verspielt

Die Weste hätte mir gut gefallen, wenn die Chifon-Abschlüsse unten und an den Ärmeln nicht wie Volants fallen würden. Das sieht sehr verspielt aus und ist nicht mein Geschmack. Dies ist auf den Fotos so leider nicht zu erkennen.

Leider wieder zurück

Habe ein etwas schickeres, dünnes Jäckchen gesucht. Die lange ist super - auch für große Menschen.. Leider ist der Stoff aber sehr warm und angezogen sieht es anders aus als auf dem Bild. Daher leider wieder zurück.

Schön, wenn man Rüschen mag

Die Jacke sieht auf dem Bild anders aus als sie ist. Die Chiffonkanten sind nicht gerade sondern als Rüschen angenäht, was mir persönlich leider nicht gefällt. Daher geht sie zurück.

Chiffon-Rand sieht billig aus

Ansich ein schöner Artikel, wenn der Chiffon-Rand nicht wäre. Dieser ist gekräuselt angenäht und wirkt nicht so wie auf dem Foto. Größe und Passform waren aber gut.

Wirkt Altbacken

sehr angenehmer Stoff. Fällt sicher sehr schön bei Frauen die größer als 1,65 cm sind. Die Rüschen am Ärmel wirken sehr Altbacken. Deshalb ging das Teil zurück.

Schöner langer Schnitt, Ärmel eng

Dünne Strickjacke, schön lang geschnitten. Leider sind die Ärmel ziemlich eng und die Farbe ist etwas dunkler als abgebildet. Die Chiffonabschlüsse sehen edel aus

Nicht meins

Fällt nach meinem Empfinden größer aus und ist angezogen eher sackartig, gar nicht mein Fall. Material ist anschmiegsam. Geschmackssache. Ging zurück.

Schöne Jacke in schwerer Qualität

Die Jacke ist eigentlich ganz schön, allerdings wirklich etwas groß und schwer. Wer eine solche Materialität sucht, wird damit zufrieden sein

Ganz ok

Die Long Strickjacke ist ganz okay aber jetzt auch nichts besonderes die Begeisterung hält sich in Grenzen aber weiter empfehlen würde ich es trotzdem

Nicht der Renner..

Die Farbe geht so. Die Jacke sieht nicht so aus wie abgebildet. Die Chiffonkante geht gar nicht. Der Stoff ist aber angenehm. trotzdem zurück geschickt..

Frühlingshafter Cardigan

Ich fand die Jacke vom Schnitt her ziemlich gut, aber die Farbe ist dunkler als auf dem Foto und gefiel mir nicht, deswegen ging der Cardigan zurück.

schöne jacke

dieser artikel sieht zwar gut aus, aber an den ärmeln könnte er weiter sein, länge ist auch zu lang für kleine läute, qualität ist gut

Geht so

Der Schnitt und die Abschlüsse gefielen mir sehr gut aber der Stoff knubbelt sehr. Deswegen ging der Artikel zurück...Schade

Leider zurück!

Tolle Jacke (gutes Material, schöne Farbe). Leider hat mir der Chiffoneinsatz dann doch nicht so gefallen, deshalb ging der Artikel zurück.

Jacke ist Geschmackssache.

Eigentlich eine schöne Sommerjacke, aber mir persönlich hat sie an mir nicht so gefallen, im Besonderem wegen der angesetzen Chiffonkante.

Leider nichts für meine Figur....

Angenehme Qualität und schöne Farbe. Leider zu lang für mich. Ich wirkte darin noch kleiner. Deshalb ging sie leider zurück.

Strickjacke schwarz

War nicht mein Stil deswegen ging es zurück . Das Am Ärmel hat mich gestört und ist vom Stoff sehr dünn