Aniston SELECTED Cardigan mit Chiffon-Abschlüssen

überraschung - Bild passt nicht zur "Realität

sehr, sehr schade - ich hatte mich über eine Woche auf das Paket gefreut: Erhoffte eine weiche, leicht fließende, gut verarbeitete, feminine Weste. ...und erhielt ein zerknittertes Zelt mit kostengünstigen Chiffon-Abschlüssen, die aussehen wie gewollt, aber nicht gekonnt. Wenn diese wenigstens komplett "weg" wären, dann würde es ja noch gehen....aber so .....wird leider komplett anders wie auf dem Bild. Farbe ist schön, Material auch fließend - aber alles andere.....geht sofort Retoure. Schade.

Leider nicht so toll

Der Cardiganze sieht in natura leider nicht schön aus.die größte und Farbe ist ganz ok aber angezogen sieht die Jacke etwas billig aus.

Leider ein Artikel anders als abgebildet

Dieser Cardigan mit den Chiffon-Rüschen ist leider etwas anders als abgebildet. Er ist schwerer und die Rüschen unten wirken nicht zum Rest passend. Außerdem ist er sehr sehr lang. Leider nicht so zu empfehlen.

Schade leider ganz anders

Ich hatte mich total gefreut, aber diese Bluse hatte etwas Matronenhaftes, sah schrecklich aus.

Nicht schön

hält leider bei weitem nicht, was das bild verspricht.

Toller Cardigan

Habe ihn life leider noch nicht gesehen. Wurde mir noch nichtversendet