Aniston SELECTED Cardigan mit Chiffon-Abschlüssen

Schmale Linie und trotzem lässig-leicht

Der Stoff ist sehr leicht und musste sich erst mal aushängen. Die Spitze ist ein nettes Accessoire und läßt die eher sehr schlichte Jacke wertiger aussehen. Die Überwurf ist genau die wämende Schicht mehr, die man oft in überhitzten (Büro-) Gebäuden braucht. An den Schultern schmal geschnitten, fällt die Jacke weich und nicht zu voluminös am Körper und hinterlässt einen gestreckten Optik.

Ich dachte....

....diese Chiffon Abschlüsse wären mal ein Highlight, haben mich aber total genervt bei der Anprobe, hatte kurz überlegt sie rauszuschneiden und die Jacke zu behalten, aber das wäre nicht so klug gewesen für den Preis. Daher leider wieder zurück.

Schöne Strickjacke -Chiffon stört

Die Jacke an sich ist super. Schöne Farbe. Trage 36/38, hier 36 ausreichend. Das einzige was an der Jacke für meinen Geschmack wirklich blöd aussieht ist der Chiffon. Da die Jacke sonst super ist, schneide ich diesen einfach ab, dann ist sie perfekt.

Chic und auch für festlich geeugnet

Durch die Chiffonabschlüsse wird die Jacke nochmal aufgewertet. Leider war meine Größe (34) nicht mehr da und 36 saß einfach nicht bei mir und daher Retoure.

Wenn der Chiffon nicht wäre...

Der Cardigan hat super gepasst , sah auch an mir gut aus, aber dieser Spitzenansatz als Abschluss hat mir in Natura einfach nicht gefallen . Schade, sonst sehr angenehmes und leichtes Material

Top modischer Artikel

Dieser Cardigan hat mir besonders gut wegen seiner leichten Qualität gefallen, auch die Länge finde ich super, leider waren mir die Ärmel zu eng geschnitten Führ kühle Tage wundeschön

Superschnelle Jacke

Hätte die Jacke gerne behalten,aber die Örmel waren mir viel zu lang,umschlagen sah bei der Rüsche nicht aus,daher Retoure.

Dünne Jacke

Wenn man eine schöne dünne Jacke sucht,hat man hier die richtige gefunden, neutrale Farbe, Größe stimmt auch

Schöne Jacke

Schöne Jacke, mal was anderes. Sieht super aus mit den kleinen Rüschen am Ärmel.

schöne Farbe, schönes Material

Ich kann das Produkt empfehlen. Mit dem Besatz wirkt es edel und hebt sich von anderen Jacken ab. Genau diese Farbe hatte ich gesucht!

Tolle Jacke

Leichte gut passende Strickjacke, gut Qualität und toll zu kombinieren

Passt...!!!

Sitzt super! Kann man super kombinieren und man ist elegant, schick gekleidet. Material ist sehr dünn.

Schönes Teil, bei meiner Größe (1,60m) zu lang

siehe oben

passt zu fast Alles

Laessige Cardigan die sich gut kombinieren laesst. Aermel sind ein wenig enger als erwartet, aber im Sommer zieht man ja nur ein lueftige Top darunter. Ich haette vielleicht besser eine Groesse groesser bestelt. Qualitaet ok.

Supertolle Jacke

Ich habe das ganze "Set" bestellt mit Hose und Shirt --> sieht super-toll aus. Nur würde ich beim nächsten Mal die Jacke eine Nummer größer nehmen. Tja, zu spät. Bin trotzdem sehr glücklich.

Ein schöner Cardigan, wem die Spitze gefällt

Der Cardigan ist nicht meins, darum geht er wieder zurück . Er hat super gepasst , sah auch an mir gut aus, aber dieser Spitzenansatz als Abschluss hat mir in Natura einfach nicht gefallen . Schade, sonst ein angenehmes Material

Schicke Strickjacke, gute Qualität.

Das ist eine tolle und moderne Jacke. Sie ist von bester Qualität und gefällt mir sehr gut, leider war sie mir zu lang, da ich nicht sehr groß bin. Entspricht aber sehr der Abbildung und Preis/Leistung sind okay.

Toller Cardigan

Nur hat mich die Farbe nicht überzeugt, besonders weil auch die Chiffonbesatzung an den Ärmeln die selbe düstere Sandfarbe hat. Deshalb habe ich die Jacke zurück geschickt. Ansonsten von der Größe her hat sie sehr gut gepasst. Ich hatte 2 Größen 36 und 38 bestellt und die beiden hätten mir gepasst, obwohl ich meistens 36 trage. Die Länge, auch an den Ärmeln war lang genug. Allgemein hat mir nicht gefallen, wie die Jacke an mir aussieht. Schade, weil die Qualität und das Material sehr gut war. Ich denke die Jacke würde an größeren Frauen über 1,70 m viel besser aussehen.

Leichte Sommerjacke

Ich war lange auf der Suche nach einer passenden Jacke für ein asymmetrisches langes Top. Dafür ist die Jacke echt toll, weil sie vorn lang geschnitten ist und sehr leicht und locker fällt. Auch sonst vielseitig zu tragen! Einen Stern weniger gebe ich lediglich deshalb, weil mir die Rüschen an den Ärmeln zu kitschig wirken, kann gut abgeschnitten werden, und weil die Ärmel nicht gut zu schoppen sind, da der Bund nicht gut dehnbar ist. Alles im allem aber super toll!

Schön für sehr große Frauen

Das weiche Material und der weite Schnitt gefallen mir sehr gut :) Leider ist die Strickjacke in Gr. 34 bei meinen 1,60m viel zu lang und reicht bei mir bis zum Knie, da auch noch die Ärmel viel zu lang sind, habe ich den Artikel dann leider doch retourniert. @ Otto: Bitte bringt solche Artikel doch zusätzlich auch in einer weiteren Größe/Länge als Kurzgröße. Vielen Dank!

Schöne Strickjacke - aber nicht mein Stil

Tolle Farbe und auch die Chiffon-Abschlüsse geben das gewisse Extra. Super bequem. Was mir nicht gefallen hat: die Strickjacke war mir generell etwas zu lang, fast bis in die Kniekehlen. Außerdem kann man sich kaum 'einkuscheln', die Strickjacke sitzt wirklich einfach gerade so auf den Schultern und man kann sie nicht wirklich vor den Körper ziehen

Multitalent - toll kombinierbar

Sehr schöner Cardigan, der super zu legerer Kleidung wie Jeans, Leggings (mit Boots kombiniert), engen Röcken und Kleidern passt. Genauso schön lässt er sich zu festlicher Kleidung tragen. Einfach schnell übergezogen, kleidet er nicht nur, sondern hält gut warm, ohne aufzutragen. Folglich passt er gut auch schnell mal unter dicke Winterjacken oder Anoraks.

Toller Cardigan

Habe den Cardigan in roter Farbe bestellt. Sieht genau so rot aus wie auf dem Bild. Hat mir auf dem Bild sehr gut gefallen. Aber als ich ihn dann anzog war mir das rot doch zu leuchtend. Wer auffallen möchte ein toller Cardigan mit einem tollen Schnitt. Der Stoff für kühlere Sommertage ideal. Habe ihn nur wegen Farbe zurück geschickt.

Jacke mit schönen Details

Ich mag die Volants an den Ärmeln und am unteren Rand, ich finde sie geben der Jacke das gewisse Etwas. Ich hatte 2 Größen bestellt, 38 und 40, da ich mal die eine, mal die andere Größe trage. Hier hat die 38 gepasst, also im Zweifelsfall etwas kleiner bestellen. Ein Punkt Abzug gibt es, da die Verarbeitung an den Nähten teilweise nicht sehr gut ist.

Schicke Jacke

Die Jacke geäfällt mir gut. Auffgrund anderer Kundenbewertungen eine Nr. größer in 44 bestellt. Trage sonst 42. Die Größe wäre wohl auch passend gewesen. So passt auch noch etwas langämeliges darunter. Die öfter kritisierten Chiffonabschlüsse gefallen mir gut. Das gibt der Jacke das besondere Extra.

Durch die schönen Spitzenabschlüsse wirkt ...

Durch die schönen Spitzenabschlüsse wirkt die Jacke sehr verspielt. Jedoch sind mir die Ärmel etwas zu lang. Aber ich habe sie trotzdem behalten und krempele die Ärmel um, was eigentlich schade ist, da an den Ärmeln auch Spitzenabschlüsse sind. Die Jacke ist ziemlich lang, aber mir gefällt das.

Mal was Anderes - aber leider bügelfreudig

Ich finde diesen Artikel sehr schön, weil die Verzierungen an den Abschlüssen etwas Besonderes aus ihm machen. Ein echter Hingucker in Kombination mit engen Hosen. Leider muss ich diese Strickjacke vor jedem Tragen aufbügeln, weil sie beim Hängen Falten wirft - daher ein Punkt Abzug.

An sich eine schönes Stück,

Aber die Verarbeitung innen fand ich jetzt nicht so gut. Hatte 4 Verknotungen des Strickfadens im Rückenteil. Mit Sicherheit wird der eine oder andere Knoten nach mehrmaligem waschen auf gehen. Schade. Das Teil ging zurück.

Schönes Jäckchen

Fällt gut, auch mit mehr Oberweite, und hat einen schönen Farbton! Mir gefallen sie "Rüschen" am Ärmel und unten am Saum nicht so, aber das ist Geschmackssache - hatte ich zuvor nicht richtig wahrgenommen.

sehr schönes Material

die Jacke fällt sehr schön, Größe fällt normal aus. Allerdings dachte ich vom Foto her, dass sie extrem dünn wäre, und das hatte ich eigentlich gesucht. EXTREM dünn ist sie leider nicht, daher zurück.