Aniston SELECTED Cardigan mit Chiffon-Abschlüssen

Chiffonbesatz toll

Eine tolle Strickjacke mit elegantem Touch .Normale Größe passt super. Einmal kurz bügeln ,und alle Knicke sind entfernt. Fühle mich in dieser Jacke sehr wohl .Egal ob zur Jeans oder einer eleganteren schwarz ,weiß gemusterten Hose .Der Chiffonbesatz ist ein kleiner Hingucker.

Genau was ich brauche

Schöne Farbe, schöne Qualität. Gewaschen habe ich die Jacke noch nicht, hoffe aber sehr, dass sie nach der 1. Wäsche immer noch so gut aussieht. Da der Strick nicht sooo dünn ist, denke ich auch, dass die Form wunderbar gehalten wird.

super weich und angenehm

ich liebe dieses Teil. Es fühlt sich weich und sehr angenehm an. Die Volants an den Bündchen machen es edler als eine normale Strickjacke. Die Länge ist sehr schön und es schmeichelt der Figur, da es vorne etwas länger ist.

In schwarz gerne

Strickjacke in schwarz sehr schön , gute Qualität und Passform, kann ich weiterempfehlen In Beige nicht zu empfehlen , das Chiffon ist farblich richtig hässlich

immer gut zu kombinieren

Ich habe gern noch einmal etwas leichtes drüber und diese Jacke ist ideal. Zu beachten ist, dass die Ärmel eher eng geschnitten sind. Für mich aber ideal, auch die Länge.

toller Cardigan

Gute Qualität und knittert nicht , das Material sieht hier leicht aus doch ist es nicht so. Es sieht angezogen schick aus und durch die Rüschen ist die Jacke ein Hinkucker !

ein schöner Artikel.

Der Cardigan sitzt leicht und bequem. Auch nach dem Waschen noch wunderschön. Wie erwartet. Preis Leistungsverhältnis ist top.

Sehr schöne Strickjacke!

Superschöne Strickjacke in dünnem Material. Der Materialeinsatz an den Bündchen wirkt raffiniert. Die Länge ist perfekt. Und die Farbe beige passt zu vielem.

Mega

Ein muss im Kleiderschrank. Die Chiffonabschlüsse machen das gewisse Etwas aus.

Sehr schöner Cardigan

Sehr schöner , leichter Cardigan . Vorne etwas länger, ein echter Hingucker.

Kann ich nur empfehlen... Bereue diesen Kauf auf keinen Fall ... Chic

ein Hingucker für jede Frau

Kann man nur empfehlen. Super Qualität, ganz weiches Matrerial, umschmeicheld sehr die Figur

Sehr schicke jacke

Eine tolle schicke Strickjacke aber viel zu teuer hab sie trotzdem behalten

Ein Multitalent, das man nur empfehlen kann!

Ich bin mit dieser leichten, weichen, dezenten Strickjacke höchst zufrieden. Sie ist lange genug, so dass sie auch über längere Oberteile passt; dabei sitzt sie locker, auch sind die Ärmel endlich mal lange genug, auch bei Größe 36. Die melierte Farbgebung macht die Jacke unempfindlich gegenüber kleinen Verschmutzungen, die ja nicht zu vermeiden sind, wenn man die Jacke länger trägt.

Sehr schöne Strickjacke

Das Material fühlt sich sehr gut an und die Jacke ist aufgrund der mellierten Farbgebung vielseitig kombinierbar. Die Jacke könnte ein wenig kürzer sein, da ich sie auch und vor allem über Kleider und zu Röcken tragen möchte. Aber geht gerade so. Der Chiffon-Teil ist in der Tat Geschmackssache: bin noch nicht so sicher, ob ich eventuell auch abtrenne. Auf der anderen Seite lockert es die Jacke ein wenig auf.

schick und doch dezent

Die Cardigan ist sehr schön fein gestrickt. Sie lässt sich elegant über einer Bluse oder schlicht über einem Shirt tragen. Vielseitig zu kombinieren.

tolle Jacke

Genau wie beschrieben, sieht toll aus angezogen, Qualität stimmt, Passform normal

Passt zur jeder Gelegenheit

Schlicht und schick. Zur Jeans oder Rock. Elegantes Outfit. Passt überall. Zur jeder Party(wenn es mal möglich ist ) zum Strand oder Urlaub. Einfach unabhängig von allem. Oder nur für zuhause, wenn man nur mal ein kleines Outfit drunter ist. Einfach sexy. Es gibt sooo viel Möglichkeiten, diese tolle Jacke zu präsentieren. Mit oder ohne Gürtel. Zur tollen schwarzen Hose und Oberteil mit Tshirt im LeoPrint👍🏽

vielseitig einsetzbar

Toller Schnitt, sehr vielseitige Farbe, angenehm zu tragen. Die Größe fällt genau richtig aus. Besonders schön sind auch die Chiffoneinsätze an den Ärmeln und am Saum, die dem ganzen einen gewissen romantischen Pepp geben. Ich werde das Teil zu Jeggings tragen oder aber auch zu Röcken. Passt in meinem Fall zu ganz vielen Kombiartikeln und werde den Cardigan sowohl in der Freizeit als auch im Büro tragen können!

Super schön

Ich finde diesen Cardigan für den kommenden Sommer unverzichtbar - im Gegensatz zu anderen Bewertungen liebe ich die Chiffon-Abschlüsse und empfinde Schnitt und Material sehr wertig. Ich hatte allerdings zwei Größen zur Auswahl bestellt und habe zwei völlig unterschiedliche Jacken erhalten - die eine viel dunkler, dicker und meliert, die andere (die ich behalten habe) ist ganz zart und hell...

Tolle A-Linie, weiches Material

Sehr schöne offene Strickjacke. Weiches kuscheliges Material, super für die Übergangszeit. Super fürs Büro, in Schwarz paßt sie zu allem sehr gut. Für mich genau richtig in A-Linie. Bei 1,69 cm gute Länge und die Ärmel sind auch nicht zu lang. Und… DANKE OTTO für den Turbo-Versand! Dienstag abends bestellt, donnerstags erhalten!

Sehr schöne Jacke

due Jacke ist sehr schön. Sehr gute Passform, passt genau, der Stoff ist leicht und fließend, muss nicht unbedingt gebügelt werden. Die Rüschen hübschen sie perfekt aus, die sind super genäht, müssen nicht gebügelt werden. Die Jacke trage ich mit Freude, perfekt für etwas kühleren Tage und Abende.

Schöner Carigan von Vivance

Dieser Cardigan hat mir so gut auf dem Foto gefallen und ich muss sagen, dass er genauso auch ausshiet. Die leichte Farbe "sand" sieht schick aus und der Stoff ist locker, leicht und sehr angenehm zu tragen. Der Chiffonbesatz an Ärmel- und Saumabschluss sieht auch wirklich tol aus. Kann ich nur empfehlen

Lieblingsteil.

Dieser Cardigan passt wirklich zu jedem Anlass. Ob elegant oder lässig, beides geht super. Sehr erfreut war ich über die Ärmellänge, endlich ein Teil das ich nicht "schoppen" muss weil die Ärmel zu kurz ausfallen. Das Material ist toll und die Saumabschlüsse machen den Cardigan zu etwas Besonderem.

Interessanter Cardigan

Sehr schöner Cardigan, gute Passform und Qualität und ein interessantes Modell durch die Chiffonabschlüsse. Das Modell gefällt mir so gut, ich habe den Cardigan bereits in sandfarben und jetzt auch noch einmal in schwarz bestellt! Ein sehr schönes Basic-Teil, vielseitig kombinierbar!

Größe 38 entspricht auch einer 38. Der Stoff ist zwar etwas schwerer als erwartet, finde ich aber nicht schlimm. Die Rüschenkante sieht sehr schön aus. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Qualität ist sehr gut und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöne Strickjacke

Die Jacke ist angenehm weich vom Material, moderner Schnitt, gute Passform. Die Länge ist genau richtig. Die Rüschen habe ich kurz nachgebügelt, um den Sitz zu verbessern, ist aber auch kein Problem. Ich hoffe, sie bleibt von der Griffigkeit genauso kuschelig nach dem Waschen.

Wunderschön!

Ich bin positiv überrascht, so ein Cardigan! Wunderschön sieht das aus! Die Chiffon-Abschlüssen sind meine Meinung nach das schönste, sie geben einen Hauch von Eleganz, wirkt individueller und originaler. Stoff sehr angenehm, wenn ich das trage fühle ich mich einfach klasse.

Elegant

Für meine 161 fast etwas zu lang.... aber der Stoff fühlt sich gut an, sie fällt so schön, der Chiffonsaum ist etwas Besonderes und macht das Ganze etwas verspielt und elegant.... und so konnte ich mich nicht von ihr trennen :)